belina Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 seit eingen tagen spinnt mein internet voll!!!wenn ich auf verbinden gehe- verbindes es zwar, doch die verbindung bekommt die geschwindigkeit nicht zusammen nur so 1000- 4000byets!!!ich habe aon-speed!!habe vor kurzem eine neuer firewall installiert- outpost heißt die.die muß ich jetzt immer ausschalten und beim " windows task-manger" muß ich auch einige sachen ausklicken sonst geht nixi!!!die firewall hat vor meinen problemen immer einen angriff erkannt- ich hab aber nix dagegen unternommen, dachte mir die wall macht das selber!!war irgendwas mit system 32 und tcp/ ip verbindung mit microsoft???soll ich die firewall deinstallieren und eine andere rauf tun??ge fuck was hat denn???
Gregorek Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Kann ich leider nicht weiter helfen ...muß du unbedingt jemanden fragen der sich damit gut auskennt... Mr.Gecki?
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ja bei mir spinnts auch! Hab irgendeinen Virus seit heute und mein Chef auch, der hat mir seinen Laptop gegeben, da geht garnix mehr! Weiss wehr was darüber? Neuer Virus? Mein Virus Programm hat einen w32 SasserWorm gefunden!?
belina Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 als antivirusscann und ad-awere haben nix gefunden!!
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 als antivirusscann und ad-awere haben nix gefunden!! ja bei mir hat er zuerst auch nichts gefunden bis ich mir ein Update geladen hab, der dürfte noch ganz neu sein...
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ich hab auch die Outpost Firewall free 1.0Die ist eigentlich sehr gut. Ich hatte noch nie Probleme damit.Wenn Du die Firewall installiert hast, ist es wichtig, dass Du der Windows-Anwendung svchost.exe nur einen Port freigibst/erlaubst. Protokoll sollte UDP sein, Port 1900, IP Remote Port 239.255.255.250. Wenn die Anwendung eine eingehende Verbindung starten will, verbiete das Ziel immer!Hab ich in letzter Zeit sehr oft, dass da so ein dial.in.-Port angreift.
belina Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 heftigst habe auch grad ein update gamacht und es wurde das gefunden:wurm- worm/Sasser.A gefunden!!troz meiner vorsicht
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 heftigst habe auch grad ein update gamacht und es wurde das gefunden:wurm- worm/Sasser.A gefunden!!troz meiner vorsicht na was ich gesagt! Hab ich auch gehabt das scheiss-Ding! der macht alles hin! aber da bringt auch vorsichtig sein nix! die Viren werden immer schlimmer und besser da hilft nur täglich updaten und nicht mal das ist ganz sicher...
belina Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 und das mit dem speed hab ich jetzt auch getestet- ist eindeutig die firewall schuld!!!!
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 und das mit dem speed hab ich jetzt auch getestet- ist eindeutig die firewall schuld!!!! komisch, ich hab no probs mit der firewall. naja, musste mal Zone Alarm Free ausprobieren.
belina Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 ich verstehs nicht- ich werde gezwungen den virusscann und die firewall auszschaten sonst komm ich nicht ins netz und dann fährt der pc irgendwann von selber runter- und immer wenn der viruscan durchlauf findet er jetzt nix mehr_-heee
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Vieleicht hilf euch das:http://de.trendmicro-europe.com/consumer/s...e=WORM_SASSER.A
belina Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 genau das iss es ich hoffe es klappt alleswenns einen fickt dann anständig- geht nicht rauf das updat so und nun- war ich halt wieder er abstüzt so ein scheiß!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich teste mal Zone Alarm, soll ja sehr gut sein...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich teste mal Zone Alarm, soll ja sehr gut sein... lol dieses kleine schmierige Freeware tool ? Also ich mag es ned, hatte es mal drauf aber voll der Scheiß !!!
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich teste mal Zone Alarm, soll ja sehr gut sein...lol dieses kleine schmierige Freeware tool ? Also ich mag es ned, hatte es mal drauf aber voll der Scheiß !!! also bisher gefällt's mir... hatte mal ne ältere Version drauf, die fand ich nicht so gut, aber die aktuelle ist sehr gut, paar Sachen sind zwar versteckt, aber ok.Welche Firewall hast Du denn?
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 ähm wollt nur mal kurz sagen- wenn irgendwer weiß wie ich das zeugs wieder los werde bitte sagen-wie gesagt das von mircrosoft funk nicht- eh schon wissen.........
Gecki Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo Belina,hier ein weiteres Tool zur Entfernung von "Sasser":Link zur SeiteBitte unbedingt die Anweisungen auf der Seite unten beachten.Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo Belina,hier ein weiteres Tool zur Entfernung von "Sasser":Link zur SeiteBitte unbedingt die Anweisungen auf der Seite unten beachten.Greetz,Gecki Tja, das müsste nun aber wirklich der belina helfen!!!
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 so bin gespannt- hab alles gemacht- mich noch mehr infomiert- alles duchsucht- 3 verschidene virusscan durchlaufen gelassen- firewall gecheckt!!!im moment läuft alles bestens- is zwar noch ein winziges problemchen da aber da muß ich die fierwall noch besser einstellen- werde ich aber später tun!!danke für eure hilfe!!
Empfohlene Beiträge