Gast CHB Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 yeah der song rockt die ODC top 40 auf platz 2 hinter E-SAMBAman aba echt so en hamma songso gut wie ez gefiel ir HOUSE musik noch nie !! also house is im moment total angesagt! :besorgt:
Ash Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Hammer-Song! Zwar auch ein Cover/Sample, aber trotzdem super... Ich find auch dass es diesen Sommer so viele gute House-Songs gibt wie schon lange nicht mehr... *freu*
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 hamma sie sind ez auf der 1 in den ODC top 40 !!sie haben es sich verdient!
peroni Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 que bueno que vivo que lindo - paris latino!
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 also es gibt jeden sommer so geile house scheiben! aber bei uns werden sie einfach ned bekannt!Hört euch mal die SECRET SERVICE 1 - 6 an! Wahnsinn! vorallem das rock on geht ab..eine der geilsten house scheiben ever!Aber jetzt zu der Scheibe: BOAAAAAAAAHHH mehr brauch ich ned sagen! Also die beste produktion von ihnen! hammer hammer hammer!
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Aber jetzt zu der Scheibe: BOAAAAAAAAHHH mehr brauch ich ned sagen! Also die beste produktion von ihnen! hammer hammer hammer! jup da kann ich mich nur anschließen !!
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 die wird im herbst kräftigst mitmischen!!!
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 die wird im herbst kräftigst mitmischen!!! im herbst ???wie shcon gesgat in den ODC top 40 auf platz 1 !!wird bei viva hoch un runter gespielt die geht ez ab wie sau !!
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 warum schreibste nur die punkte dahin ?schreib ma was da daran scheiße findest ?
Gast Forti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 warum schreibste nur die punkte dahin ?schreib ma was da daran scheiße findest ? löl
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 dsa kannste wirklich lassen! das ist nur spammen!
Empfohlene Beiträge