Kilian Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 das is ja Lachhaft! Wer schreibt nur so einen Blödsinn?? Wieso??? Was fährst denn für ein Auto?
Jana Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ist doch alles totaler Blödsinn... Außerdem muss ich an dieser Stelle mal betonen, dass Frauen NICHT alle nur auf Autos schauen!!! Ist vielleicht bei manchen so, aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Mir ist es schnurzegal, was mein Freund für ein Auto fährt. Schließlich bin ich seinetwegen mit ihm zusammen und nicht wegen seinem Auto.
Klubby Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ich fahre einen MX5 und habe genug Sex.hrhr Das kann jeder sagen!!!
LandeX Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 http://www.landex.at.tt/mx5Ich erlaub es mir dich nicht über meine sexuellen Aktivitäten aufzuklären
Klubby Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Das Sollst du auch nicht. Meinte nur es kann jeder von sich behaupten das man Guten Sex hat. Ich schließe mich da mal mit ein !!
LandeX Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Im gegensatz zu dir bin ich net misstrauisch :P :PAber ist ja wurscht eigentlich - hauptsache schönes Auto *muhaha*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 http://www.landex.at.tt/mx5Ich erlaub es mir dich nicht über meine sexuellen Aktivitäten aufzuklären gar ned gwusst, dass du a st. johanner (salzburg - für alle dies ned wissen ) bist
LandeX Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 jep bin ich =)Hab ich aber ganz früher schon mal erwähnt =)
el_real Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Also find das ganze auch bissl schwachsinnig... aba wat solls...
Empfohlene Beiträge