CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Lenkerinnen von Ford Ka & Co. lieben One-Night-Stands Karossen aus Italien & Frankreich stimulieren Frauen Sag mir welches Auto du fährst und ich sage dir, wieviel Sex du hast. Laut einer Studie, die das Auto-Lifestyle-Magazin "Men's Car" veröffentlicht hat, gibt es einen Zusammenhang zwischen Sexleben und Automarke. Demnach haben BMW-Fahrer am meisten Sex (2,2 Mal pro Woche), Mini- und Audi-Lenker sind mit einer Frequenz von 2,1 Mal pro Woche kaum weniger aktiv.Für die Studie über Automarken und Sexleben seien - so das Magazin - 2.253 Männer und Frauen im Alter von 20 bis 50 Jahren befragt worden.Französische und italienische Karossen scheinen Frauen besonders zu stimulieren, schreiben die Autoren: Lenkerinnen solcher Typen brächten es auf 2,1 bis zwei Mal pro Woche Sex. Weibliche Audi-Besitzer liegen mit den Fahrern der Ingolstädter Marke gleichauf.Volvo mit den "sexuell glücklichsten" Lenker(innen)Als überraschend bezeichneten die Studienautoren das "Lustprofil" von Saab und Volvo: Der Schein biederer Familienkutschen täusche, hinterm Steuer seien die "sexuell glücklichsten" Männer und Frauen zu finden. Schwedenstahl verführe außerdem zu "Ausdauerrekorden": "Schlafft der 'Italiener' schon nach 4,9 Minuten ab, ist der Schweden-Fahrer immer noch voll in Fahrt (7,3 Minuten)", berichtet "Men's Car".Ford-Fahrerinnen lieben One-Night-StandsMänner, die einer Ford-Fahrerin begegnen, sollten sich laut der Umfrage auf etwas gefasst machen. Zwölf Prozent der Fiesta, Ka und Co.-Lenkerinnen hätten sich in den vergangenen drei Monaten auf einen One-Night-Stand eingelassen, mehr als bei jeder anderen Marke. (APA/Red.)also Mädchen: Wer von euche hatten nen Ford??? Wir wissen Bescheid über euch
Rolando Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 dann bin ich ja auch nicht schlecht dabei mit meinem A3
DJane Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 und was is mit spanischen Autos? Ds steht mal wieder nix drinne!
Rolando Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 man und unser italo dj arbeitet im bmw werk in dingolfing. seine frau tut mir echt leid
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 man und unser italo dj arbeitet im bmw werk in dingolfing. seine frau tut mir echt leid ja genau Roland --bin ich jetzt ein sex gott oder was??? und den neuen 1er BMW hab ich mir auch schon bestellt, dann kann ich noch mehr poppen
Rolando Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 und weisst was des schlimmste ist, meine freundin hat einen ford ka
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 und weisst was des schlimmste ist, meine freundin hat einen ford ka ja dann ist bei dir die handarbeit angesagt oder was???5 GEGEN 1 WILLI WILLI GO
DjCrossover Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 kein wunder die meisten BMW Fahrer sind Türken, und bei der Kinderanzahl hät es mich nicht gwundert, das BMW nicht an erster stelle wär :)))
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ,01. May 2004, 15:30] und was is mit peugeot?!?! Die Rubbeln !
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 ,01. May 2004, 15:30] und was is mit peugeot?!?! die stehen den ganzen Tag in der Werkstatt und kommen nicht zum Sex...
belina Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 he he mein freund hat eine bmw und ist ein österreicher!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 he he mein freund hat eine bmw!!!! LOL also isser einer von denen was ? *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ,01. May 2004, 15:30] und was is mit peugeot?!?! die stehen den ganzen Tag in der Werkstatt und kommen nicht zum Sex... stimmt ja gar nicht! *hehe* also ... gibts da was oda ned?
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 ,01. May 2004, 15:49] ,01. May 2004, 15:30] und was is mit peugeot?!?! die stehen den ganzen Tag in der Werkstatt und kommen nicht zum Sex... stimmt ja gar nicht! *hehe* also ... gibts da was oda ned? doch stimmt! mein Vater hat einen Peugeot der zerfällt schön langsam in alle Einzelteile, da gehen die Türen fast nicht mehr oder garnicht mehr auf und jede Woche steht er in der Werkstatt nö für Peugeot gibts nix! Die werden sich gedacht haben die armen Hunde sind sowieso schon genug gestraft mit ihren Kisten...
Peggy Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich will ja nix sagen, aber Peugot ist ein Franzose und über französische Karossen steht ja nun was drin im Text.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 kras BMW-Fahrer haben am meisten Sex wie dumm das frauen nur auf autos schauen also ich glaube eher nicht das bmw fahrer am meisten sex haben nur schwaCHSINN
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 kras BMW-Fahrer haben am meisten Sex wie dumm das frauen nur auf autos schauen also ich glaube eher nicht das bmw fahrer am meisten sex haben nur schwaCHSINN geh bitte, wenn ich nur aufs auto schauen würde dann hätte meiner einen ferarri!!!
DJ FX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Daniel und ich haben einen Citroen und ich sag euch ich weis ja nicht wieviel Sex sie berechnet haben aber wer eien Citroen hat und einen lieben Freund dann wir sich das ändern! @Peggy: Stimmt doch oder? GrüßeDJ FX
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hab ich vorhin überlesen ... also stimuliert mei peugeot die weiblein!
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 das is ja Lachhaft! Wer schreibt nur so einen Blödsinn??
Empfohlene Beiträge