Zum Inhalt springen

GIGI-CHARTS

CSX

Empfohlene Beiträge

• Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ha ja jetzt gehts ! Ja in Austria isser ein unsterblicher kIng !!!

wäre mal interessant zu wissen warum! Nicht mal in Italien hat er soviel Erfolg!

Geschrieben
Und ausgerechnet in Österreich !?!=!=!

bei uns ist Italo-Dance aber überhaupt mehr akzeptiert wie in :wiegeil: es wird auch mehr gefördert (Super Italia) und in den Discos gespielt!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jo das stimmt, zB in der Disco Vulcano in D wird gar kein Italo gespielt!

Geschrieben

Ich hab kein vergleich mit Deutschland gezogen oder sonstigen Ländern ! Frage mich nur wieso das so extrem ist ! Iss janur bei gigi so ! Gabry, Molella usw... eigentlich ned so !

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ja is komisch, naja vielleicht weil Gigi auch in Ö mehr auftritte hat als in D

Geschrieben
Ich hab kein vergleich mit Deutschland gezogen oder sonstigen Ländern ! Frage mich nur wieso das so extrem ist ! Iss janur bei gigi so ! Gabry, Molella usw... eigentlich ned so !

naja ich kann mich erinnern das Molella oder Floorfilla auch immer in den Charts waren bei uns! Aber in letzter Zeit gehts echt bergab! Da schafft nur Gigi mehr was...Und der Gabry bringt ja leider nix groß raus bei uns :wiegeil:

Geschrieben
Ja is komisch, naja vielleicht weil Gigi auch in Ö mehr auftritte hat als in D

ja die hat er aber erst gehabt nachdem er so erfolgreich war bei uns! Darum ist er ja auch nicht so oft in :wiegeil:

Geschrieben

AMAZON VERKAUF CHARTS

SILENCE UC RMX 2 --> Amazon.de-Verkaufsrang 776

GIGI`S GOODNIGHT ---> Amazon.de-Verkaufsrang 3.455

CON IL NASTRO ROSA ----> Amazon.de-Verkaufsrang 3.962

man siehe und staune

L`AMOUR TOUJOURS ( single ) ( EP ) ---> Amazon.de-Verkaufsrang 1.654 :hammer::vogelzeig:

Geschrieben
hier noch was:

ganz unten:

KLICK!

und hier ganz oben:

KLICK

Heißt das also dass er mit L'Amour Toujours (Single) nie auf der 1 in Österreich war? Mein Bruder will mir das nämlich schon seit ner Ewigkeit einreden, hab ich aber nie geglaubt!!! :doppelmittelfinger:

Geschrieben
hier noch was:

ganz unten:

KLICK!

und hier ganz oben:

KLICK

Heißt das also dass er mit L'Amour Toujours (Single) nie auf der 1 in Österreich war? Mein Bruder will mir das nämlich schon seit ner Ewigkeit einreden, hab ich aber nie geglaubt!!! :doppelmittelfinger:

Nee, mit der L'AT Single bzw. EP war er in Ö nicht auf der 1.

Mit dem Album L'AT war er schon einige Wochen auf der 1!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Mit der L'Amour Toujours EP is er zwar mit Platz 7 eingestiegen (höchster Gigi einstieg bis jetzt), aber mehr als Platz 3 war ned drinnen, leider!

Geschrieben

Naja Platz 3 is doch heftig .. man muss es halt so sehen das es Einfach Lieder in den Charts gibt die man einfach ned schlagen kann !!!

Geschrieben
Naja Platz 3 is doch heftig .. man muss es halt so sehen das es Einfach Lieder in den Charts gibt die man einfach ned schlagen kann !!!

und außerdem hatte den Track doch schon jeder, der war ja nicht mehr neu!

Geschrieben

Joooooooo 2 Jahre gabs den Track schon und jeder hatte es ... in welher form brauche ich ja ned zu erwähnen !

Geschrieben
Joooooooo 2 Jahre gabs den Track schon und jeder hatte es ... in welher form brauche ich ja ned zu erwähnen !

ja und außerdem war er ja auf der Tecno Fes 2 auch drauf...

Geschrieben

2000 gabs ja eh ne Maxi CD *g* und man denke da an das USA Release ! Oder auch Lamour Toujours feat. Another Way Single !!!

Geschrieben
2000 gabs ja eh ne Maxi CD *g* und man denke da an das USA Release ! Oder auch Lamour Toujours feat. Another Way Single !!!

echt??? hab ich noch nie gehört?

Geschrieben

Joo !!! Besitze natürlich alle 3 CDs :-)))

Das USA RELEASE besteht aus 5 Mixen .. so genannte Johnny Vocious Mixe !

Geschrieben
Joo !!! Besitze natürlich alle 3 CDs :-)))

Das USA RELEASE besteht aus 5 Mixen .. so genannte Johnny Vocious Mixe !

den Johnny irgendwas Mix hab ich mal gehört aber sonst nix davon... :hammer: da bist sicher der einzige in :daumenhoch: der die hat! :respekt: