DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ha ja jetzt gehts ! Ja in Austria isser ein unsterblicher kIng !!!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Ha ja jetzt gehts ! Ja in Austria isser ein unsterblicher kIng !!! wäre mal interessant zu wissen warum! Nicht mal in Italien hat er soviel Erfolg!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Und ausgerechnet in Österreich !?!=!=! bei uns ist Italo-Dance aber überhaupt mehr akzeptiert wie in es wird auch mehr gefördert (Super Italia) und in den Discos gespielt!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Jo das stimmt, zB in der Disco Vulcano in D wird gar kein Italo gespielt!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ich hab kein vergleich mit Deutschland gezogen oder sonstigen Ländern ! Frage mich nur wieso das so extrem ist ! Iss janur bei gigi so ! Gabry, Molella usw... eigentlich ned so !
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ja is komisch, naja vielleicht weil Gigi auch in Ö mehr auftritte hat als in D
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Ich hab kein vergleich mit Deutschland gezogen oder sonstigen Ländern ! Frage mich nur wieso das so extrem ist ! Iss janur bei gigi so ! Gabry, Molella usw... eigentlich ned so ! naja ich kann mich erinnern das Molella oder Floorfilla auch immer in den Charts waren bei uns! Aber in letzter Zeit gehts echt bergab! Da schafft nur Gigi mehr was...Und der Gabry bringt ja leider nix groß raus bei uns
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Ja is komisch, naja vielleicht weil Gigi auch in Ö mehr auftritte hat als in D ja die hat er aber erst gehabt nachdem er so erfolgreich war bei uns! Darum ist er ja auch nicht so oft in
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 AMAZON VERKAUF CHARTSSILENCE UC RMX 2 --> Amazon.de-Verkaufsrang 776 GIGI`S GOODNIGHT ---> Amazon.de-Verkaufsrang 3.455 CON IL NASTRO ROSA ----> Amazon.de-Verkaufsrang 3.962 man siehe und stauneL`AMOUR TOUJOURS ( single ) ( EP ) ---> Amazon.de-Verkaufsrang 1.654
Muschmu Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hier noch was: ganz unten:KLICK! und hier ganz oben:KLICKHeißt das also dass er mit L'Amour Toujours (Single) nie auf der 1 in Österreich war? Mein Bruder will mir das nämlich schon seit ner Ewigkeit einreden, hab ich aber nie geglaubt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Silence Remix hat ja ne gute Position bei all den viulen Produkten !!!
manyx75 Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hier noch was: ganz unten:KLICK! und hier ganz oben:KLICKHeißt das also dass er mit L'Amour Toujours (Single) nie auf der 1 in Österreich war? Mein Bruder will mir das nämlich schon seit ner Ewigkeit einreden, hab ich aber nie geglaubt!!! Nee, mit der L'AT Single bzw. EP war er in Ö nicht auf der 1.Mit dem Album L'AT war er schon einige Wochen auf der 1!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Mit der L'Amour Toujours EP is er zwar mit Platz 7 eingestiegen (höchster Gigi einstieg bis jetzt), aber mehr als Platz 3 war ned drinnen, leider!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Naja Platz 3 is doch heftig .. man muss es halt so sehen das es Einfach Lieder in den Charts gibt die man einfach ned schlagen kann !!!
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Naja Platz 3 is doch heftig .. man muss es halt so sehen das es Einfach Lieder in den Charts gibt die man einfach ned schlagen kann !!! und außerdem hatte den Track doch schon jeder, der war ja nicht mehr neu!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Joooooooo 2 Jahre gabs den Track schon und jeder hatte es ... in welher form brauche ich ja ned zu erwähnen !
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Joooooooo 2 Jahre gabs den Track schon und jeder hatte es ... in welher form brauche ich ja ned zu erwähnen ! ja und außerdem war er ja auf der Tecno Fes 2 auch drauf...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 2000 gabs ja eh ne Maxi CD *g* und man denke da an das USA Release ! Oder auch Lamour Toujours feat. Another Way Single !!!
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 2000 gabs ja eh ne Maxi CD *g* und man denke da an das USA Release ! Oder auch Lamour Toujours feat. Another Way Single !!! echt??? hab ich noch nie gehört?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Joo !!! Besitze natürlich alle 3 CDs :-)))Das USA RELEASE besteht aus 5 Mixen .. so genannte Johnny Vocious Mixe !
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Joo !!! Besitze natürlich alle 3 CDs :-)))Das USA RELEASE besteht aus 5 Mixen .. so genannte Johnny Vocious Mixe ! den Johnny irgendwas Mix hab ich mal gehört aber sonst nix davon... da bist sicher der einzige in der die hat!
Leinadogal Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 bumvoller gigi ja das nenn ich mal Schnappschuss LOL
Empfohlene Beiträge