Zum Inhalt springen

GIGI-CHARTS

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber ihr alle habt trotzdem CON IL NASTRO IN DLAND GETIPPT ;)

• Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

warum schreibt space t. dann 86 in deutschland *gg* ??

naja is ja auch egal *g*

Geschrieben

vielleicht hat er die wechstaben verbuchselt :rockdahouse:

wie sehen eigentlich deine tipps aus??

Geschrieben

Con Il Nastro Rosa in :deutschland: auf Platz 40 eingestiegen! :besorgt: Gar nicht schlecht! 2 Plätze vor Silence.

PS: Neue Nummer 1 in :daumenhoch: Haiducii - Dragostea Din Tei :wiegeil::wiegeil:

Geschrieben
Con Il Nastro Rosa in :deutschland: auf Platz 40 eingestiegen! :besorgt: Gar nicht schlecht! 2 Plätze vor Silence.

PS: Neue Nummer 1 in :daumenhoch: Haiducii - Dragostea Din Tei :wiegeil:  :wiegeil:

Yep habs auch grade gesehen das ist WAHNSINN!!! Wenn Nastro Rosa schon so "hoch" einsteigt wie hoch wird dann erst Goodnight einsteigen??? und Silence nach 14 Wochen immer noch mit dabei :hammer:

die Silence E.P. übrigens auf Platz 66 - hält sicher tapfer nach 18 Wochen

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hehe geil Platz 40, das heisst er wird um Punkt 19:03 gespielt am Freitag!!

Geschrieben
Hehe geil Platz 40, das heisst er wird um Punkt 19:03 gespielt am Freitag!!

oder einfach übersprungen und es beginnt mit Platz 39! Nastro Rosa ist nicht unbedingt radiotauglich! :hammer:

aber die werden bald schön blöd schaun! Die kündigen sicher Nastro Rosa als neue Gigi-Single an und nächste Woche sind dann plötzlich 3 in den Charts! :besorgt::hammer::daumenhoch:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Aber dann, bin ich stocksauer, und dann gibts Beschwerde Mails an Ö3, früher haben sie zB auch von Darude-Sandstorm gespielt!

Geschrieben
Aber dann, bin ich stocksauer, und dann gibts Beschwerde Mails an Ö3, früher haben sie zB auch von Darude-Sandstorm gespielt!

naja früher waren eben auch die Charts voll mit Dance, sogar die Top10 aber heute... :daumenhoch:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jo zB Komodo war mal top 5, oder wie La Passion auf der 1 war, war Bass, Beats & Melody von Brooklyn Bounce auf der 2!

Geschrieben
Jo zB Komodo war mal top 5, oder wie La Passion auf der 1 war, war Bass, Beats & Melody von Brooklyn Bounce auf der 2!

ja und ganz früher vor ca. 8-10 Jahren waren in den Top 10 bis zu 6 Dance-Tracks!

Geschrieben

Juhuuuuu hab jetzt auch alle 3 auf einen Schlag bekommen !!!

Dank ZYX und dank einigen GFU MEMBERS !!

ICH LIEBE EUCH :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Geschrieben

und GFÜ liebt dich !!! :dancingbear:

GRATULATION!

Geschrieben

und GFÜ liebt dich !!! :umarmen:

GRATULATION!

Wieso schreibst du eigentlich immer GFÜ???

Geschrieben

Hahahahahahahaa ich schwöre genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen ! LOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!

Geschrieben

und GFÜ liebt dich !!! :rockdahouse:

GRATULATION!

Wieso schreibst du eigentlich immer GFÜ???

stimmt eigentlich heisst ja GFU ist mir noch nie aufgefallen! :rockdahouse: das hab ich wohl mal wo so gehört und gelesen! die Macht der Gewohnheit... :umarmen:

Geschrieben

Finde cool das alle 3 Hüllen album hüllen sind ! Ne dimemr diese dünnen teilchen !

Geschrieben

ALTER JETZT WIRD NASTRO ROSA AUCH NOCH ZUM HIT!

in den DJ-CHARTS AUSTRIA von 40 auf 12

Geschrieben
Finde cool das alle 3 Hüllen album hüllen sind ! Ne dimemr diese dünnen teilchen !

Find eich auch besser! Die dünnen/schmalen Maxi-Hüllen mochte ich noch nie besonders.

Papphüllen mag ich auch, wenn sie aufwenig und "stylisch" sind und ein schönes Booklet enthalten. Diese glatte, glänzende Pappe hat irgendwas edles.

Geschrieben

Naja DJ Charts kann ich noch verstehen ... aber ned für die öffentlichkeit .. da wirds ned so gut ankommen !!!

Geschrieben
Naja DJ Charts kann ich noch verstehen ... aber ned für die öffentlichkeit .. da wirds ned so gut ankommen !!!

naja ein paar tausend Cds werdens auch werden und wir hatten ja nicht mal mit soviel gerechnet! Platz 40 in der ersten Woche in :daumenhoch: ist echt nicht schlecht! da sind top 30 oder mehr drinnen!