Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 aber ihr alle habt trotzdem CON IL NASTRO IN DLAND GETIPPT ;)
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 warum schreibt space t. dann 86 in deutschland *gg* ??naja is ja auch egal *g*
WM1 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 vielleicht hat er die wechstaben verbuchselt wie sehen eigentlich deine tipps aus??
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 in ö`reich hab ich eh keine ahnung !deutschland würd ich sagenSILENCE RMX --- nixGIGIS Gn8 -- 51in öreich wird beides wohl mindestens 10 plätze besser abschneiden !PS: wenn ihr noch mehr tippen wollthttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?showtopic=4526
manyx75 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Con Il Nastro Rosa in auf Platz 40 eingestiegen! Gar nicht schlecht! 2 Plätze vor Silence.PS: Neue Nummer 1 in Haiducii - Dragostea Din Tei
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Con Il Nastro Rosa in auf Platz 40 eingestiegen! Gar nicht schlecht! 2 Plätze vor Silence.PS: Neue Nummer 1 in Haiducii - Dragostea Din Tei Yep habs auch grade gesehen das ist WAHNSINN!!! Wenn Nastro Rosa schon so "hoch" einsteigt wie hoch wird dann erst Goodnight einsteigen??? und Silence nach 14 Wochen immer noch mit dabei die Silence E.P. übrigens auf Platz 66 - hält sicher tapfer nach 18 Wochen
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe geil Platz 40, das heisst er wird um Punkt 19:03 gespielt am Freitag!!
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe geil Platz 40, das heisst er wird um Punkt 19:03 gespielt am Freitag!!oder einfach übersprungen und es beginnt mit Platz 39! Nastro Rosa ist nicht unbedingt radiotauglich! aber die werden bald schön blöd schaun! Die kündigen sicher Nastro Rosa als neue Gigi-Single an und nächste Woche sind dann plötzlich 3 in den Charts!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Aber dann, bin ich stocksauer, und dann gibts Beschwerde Mails an Ö3, früher haben sie zB auch von Darude-Sandstorm gespielt!
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Aber dann, bin ich stocksauer, und dann gibts Beschwerde Mails an Ö3, früher haben sie zB auch von Darude-Sandstorm gespielt! naja früher waren eben auch die Charts voll mit Dance, sogar die Top10 aber heute...
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Jo zB Komodo war mal top 5, oder wie La Passion auf der 1 war, war Bass, Beats & Melody von Brooklyn Bounce auf der 2!
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Jo zB Komodo war mal top 5, oder wie La Passion auf der 1 war, war Bass, Beats & Melody von Brooklyn Bounce auf der 2! ja und ganz früher vor ca. 8-10 Jahren waren in den Top 10 bis zu 6 Dance-Tracks!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Juhuuuuu hab jetzt auch alle 3 auf einen Schlag bekommen !!!Dank ZYX und dank einigen GFU MEMBERS !!ICH LIEBE EUCH :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Juhuuuuu hab jetzt auch alle 3 auf einen Schlag bekommen !!!Dank ZYX und dank einigen GFU MEMBERS !!ICH LIEBE EUCH :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) und GFÜ liebt dich !!! GRATULATION!
Kilian Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Juhuuuuu hab jetzt auch alle 3 auf einen Schlag bekommen !!!Dank ZYX und dank einigen GFU MEMBERS !!ICH LIEBE EUCH :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))und GFÜ liebt dich !!! GRATULATION! Wieso schreibst du eigentlich immer GFÜ???
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hahahahahahahaa ich schwöre genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen ! LOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Juhuuuuu hab jetzt auch alle 3 auf einen Schlag bekommen !!!Dank ZYX und dank einigen GFU MEMBERS !!ICH LIEBE EUCH :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))und GFÜ liebt dich !!! GRATULATION! Wieso schreibst du eigentlich immer GFÜ??? stimmt eigentlich heisst ja GFU ist mir noch nie aufgefallen! das hab ich wohl mal wo so gehört und gelesen! die Macht der Gewohnheit...
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ämmmm CON IL NASTRO ROSA ist in deutschland auf platz 68 NEU eingestiegen wie kommst ez auf 86 ??????? Zahlendreher 68! Also nächste Woche 55! Mein Tipp!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Finde cool das alle 3 Hüllen album hüllen sind ! Ne dimemr diese dünnen teilchen !
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 ALTER JETZT WIRD NASTRO ROSA AUCH NOCH ZUM HIT!in den DJ-CHARTS AUSTRIA von 40 auf 12
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Finde cool das alle 3 Hüllen album hüllen sind ! Ne dimemr diese dünnen teilchen ! Find eich auch besser! Die dünnen/schmalen Maxi-Hüllen mochte ich noch nie besonders. Papphüllen mag ich auch, wenn sie aufwenig und "stylisch" sind und ein schönes Booklet enthalten. Diese glatte, glänzende Pappe hat irgendwas edles.
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ALTER JETZT WIRD NASTRO ROSA AUCH NOCH ZUM HIT!in den DJ-CHARTS AUSTRIA von 40 auf 12 Wow! Is ja Hammer!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja DJ Charts kann ich noch verstehen ... aber ned für die öffentlichkeit .. da wirds ned so gut ankommen !!!
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Naja DJ Charts kann ich noch verstehen ... aber ned für die öffentlichkeit .. da wirds ned so gut ankommen !!! naja ein paar tausend Cds werdens auch werden und wir hatten ja nicht mal mit soviel gerechnet! Platz 40 in der ersten Woche in ist echt nicht schlecht! da sind top 30 oder mehr drinnen!
Empfohlene Beiträge