DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ahhhhhh genauuuu !!! Grazie Baby
Gast DJ Berni Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Jup das mach ich in letzter Zeit auch oft, einfach bei Color white eingeben!
manyx75 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Andere Farben gehen natürlich auch! zB:darkbluelightbluecyandarkredsilverWieso gibts eigentlich nicht mehr Schriftfarben bei der Auswahl. Glühen-Farben gibts ja auch viel mehr?Aber jetzt wieder Back To Topic *g*
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Woche 34/2004 - 25. August 2004 OUT (55) SOLEADO [6 Wertungswochen]OUT (71) GIGI'S GOODNIGHT [15 Wertungswochen]SOLEADOWoche.......Platzierung....1..................59....2..................31....3..................37....4..................43....5..................43....6..................55GIGI'S GOODNIGHTWoche.......Platzierung....1..................32....2..................26....3..................23....4..................20....5..................20....6..................17....7..................20....8..................21....9..................25..10..................30..11..................33..12..................47..13..................55..14..................57..15..................71
ilmatix Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 leider sind jetzt also beide singles draußen in .gigi's goodnight war immerhin in den top 20, was ja in letzter zeit nicht allzuviele dance-projekte geschafft haben.bei soleado wars mir aber klar dass das kein erfolg wird.
CHB Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 lol war doch klar.. also ich kann mich nur dran erinnern wo en paar gesagt haben soleado geht in die top 10 in öreich.da hab ich drüber gelacht weil das mit soleado nix wird.. und da haben welche geschrieben.. wirst sehn.tja was habe ich gesehen ? das ich recht hatte
Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Naja dafür war ja Gigis Goodnight ziemlich erfolgreich, was ja bei euch ein echter Flop war!
Leinadogal Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 lol war doch klar.. also ich kann mich nur dran erinnern wo en paar gesagt haben soleado geht in die top 10 in öreich.da hab ich drüber gelacht weil das mit soleado nix wird.. und da haben welche geschrieben.. wirst sehn.tja was habe ich gesehen ? das ich recht hatte ja und? Back Dir'n Eis!
WM1 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 lol war doch klar.. also ich kann mich nur dran erinnern wo en paar gesagt haben soleado geht in die top 10 in öreich.da hab ich drüber gelacht weil das mit soleado nix wird.. und da haben welche geschrieben.. wirst sehn.tja was habe ich gesehen ? das ich recht hatte das hast du bei der SOLEADO-umfrage geschrieben : äm sorry aber das dieser song in die DEUTSCHEN top 10 kommt glaube ich niemals ! in österreuch vielleicht..hehe sorry un viele stimmen für platz 2 bis 5 ab ! das hat GRAD SO L`AMOUR TOUJOURS geschafft naja wenn ihr meint..das selbe gilt für GIGI`S GOODNIGHT !
CSX Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Scheisse vor kurzem noch 4x Gigi in den Charts und jetzt garnix mehr...
intro111 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 hehe ... jaja, da bin ich wieder ^^ ...... bezüglich Charts - nun ist http://www.dutchcharts.com online ... auch Gigi ist drinne. Seht und staunt, wo Gigi überall drinne ist - sogar Sweetly war (erfolgreich!!) in den Niederländischen Charts
CHB Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 wow sehr geil.. Sweetly war top 20 in Holland
belina Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 hab ich gerade gefunden...klickst duobwohl es durch die jahre wohl nicht ganz stimmen kann...denn bla bla bla war doch in österreich auch nummer 1 oder etwa nicht...ich denke da an das jahr 1999 im feber/märz? und an den sommer 2000?das müsste ja 2 mal gut dabei gewesen sein- wenn ich mich recht erinnere!!!
intro111 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) hab ich gerade gefunden...klickst duobwohl es durch die jahre wohl nicht ganz stimmen kann...denn bla bla bla war doch in österreich auch nummer 1 oder etwa nicht...ich denke da an das jahr 1999 im feber/märz? und an den sommer 2000?das müsste ja 2 mal gut dabei gewesen sein- wenn ich mich recht erinnere!!!nene, Bla Bla Bla war in auf Platz 3 ... 34 Wochen lang in den Charts ...http://www.austriancharts.at/showitem.asp?...a+Bla+Bla&cat=s Bearbeitet 5. Februar 2007 von intro111
intro111 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 So, da ich auch wieder bissi die Chartübersicht bearbeite, habe ich mal was vorbereitet. Das ist lediglich die Übersichtstabelle ... wo nicht jeder Chartverlauf aufgelistet wird (ist aber in arbeit ... dauert aber, da ich gerade erst mit fertig bin).Und die Charts auf Wikipedia vertrau ich net (http://de.wikipedia.org/wiki/Gigi_D%27Agostino) ... Super war net auf 55, genausowenig wie Another Way auf 61 ... oder gar die italienischen Charts ... GG Elektro / Violin auf Platz 4 ja?bei den deutschen bin ich mir nicht so sicher ... bei meiner quelle (swisscharts.ch) sind die deutschen net genau aufgelistet.und die anderen (z.B. Polen) such ich erst noch raus.INFO: Gigi war 2x in den US Charts ...
Empfohlene Beiträge