DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 WOOOOOOOOOOOOOOW !!! 15 plätze hoch auf die 52 !!! das wird noch en big hit *gggg* Tja habs ja gleich gesagt ! Aber niemand wollte mir glauben ! NIEMAND HEHE !!!
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 WOOOOOOOOOOOOOOW !!! 15 plätze hoch auf die 52 !!! das wird noch en big hit *gggg* Tja habs ja gleich gesagt ! Aber niemand wollte mir glauben ! NIEMAND HEHE !!! JUCHUUUU!!Ja, weiter, weiter, weiter!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Bei Amaazon ruled es ja auch wieder alles weg !!! Steigt und steigt !
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Und warum steigt es???Natürlich nur wegen dem geilen Intro von Gigi!!! hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe jo wäre möglich ! Falls die neutralen Käufer es kennen !
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe jo wäre möglich ! Falls die neutralen Käufer es kennen !Nö kennen sie nicht. War ja auch nur ein Scherz
WM1 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Und warum steigt es???Natürlich nur wegen dem geilen Intro von Gigi!!! hehe nein, das cover hat es ausgemacht
Kilian Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Und warum steigt es???Natürlich nur wegen dem geilen Intro von Gigi!!! hehe nein, das cover hat es ausgemacht Was meinst du mit Cover?Weil das Lied gecovert ist oder das Cover von der CD???
CSX Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Charts leider ohne Gigi dafür mit Top-News:5 (-) Haiducii - Mne S Toboy Horosho
CSX Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 hier was für die Statistik-Freaks:http://www.austriancharts.com/search.asp?search=gigi&cat=sgenial find ich das Bla Bla Bla schon wochenlang drinnen war, sogar Top10, dann wieder rausflog und ein HALBES JAHR später wieder reinkam und Top3 wurde...
WM1 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Und warum steigt es???Natürlich nur wegen dem geilen Intro von Gigi!!! hehe nein, das cover hat es ausgemacht Was meinst du mit Cover?Weil das Lied gecovert ist oder das Cover von der CD??? wegen dem cd cover natürlich also mir gefällts!
WM1 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 43. (37) [ 4 ] SOLEADO55. (47) [13] GIGI'S GOODNIGHT
CSX Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 43. (37) <span style='font-size:10pt;line-height:100%'>[ 4 ] SOLEADO55. (47) [13] GIGI'S GOODNIGHT</span> damit ist wohl Soleado ein Flop!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hm da war sogar Con il nastro rosa weit länger drin!!
CSX Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Hm da war sogar Con il nastro rosa weit länger drin!! und weiter oben! die schwächste Single seit dem Comeback...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Naja so lange es bei uns ned so Floppt ! Das tut es nämlich ned hehehe
WM1 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 damit ist wohl Soleado ein Flop! .....und GGGN8 ein erfolg (relativ gesehen)das kann man schon sagen
CHB Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 damit ist wohl Soleado ein Flop! .....und GGGN8 ein erfolg (relativ gesehen)das kann man schon sagen würd ich net so sagen..soleado wurde in europa mehr verkauft als gigi`s goodnight.
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 dachte das soleado in voll einschlägt...aber leider
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 LOL genau umgekehrt !!! Finde ich gut !!!
CHB Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 dachte das soleado in voll einschlägt...aber leider toll österreich..weil gigi`s goodnight im össiland erfolgreicher ist als soleado soll gigisgn8 erfolgreicher sein als soleado ??nenenein deutschland ist soleado ~ 30 plätze besser plaziert als gigisg8 es war.und da spielen die kleine zahlen in össtreich fast keine rolle.auch wenn ich gigisgn8 besser finde als soleado.. soleado wurde halt mehr verkauft.
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ja das kann schon sein, aber hier in Österreich kam Gigisgn8 anscheinend besser an als Soleado, was ich ned verstehe!!Soleado is doch klar besser!
Empfohlene Beiträge