Zum Inhalt springen

GIGI-CHARTS

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"soleado" von 0 auf 59 !!!!!!!!! ( weiß nicht wie das geht, ist doch erst seit montag im handel, oder ? )

offiziell schon, aber in Österreich gabs die Maxi schon ein paar tage davor in diversen Läden zu kaufen (Saturn z.b. hatte sie schon am Freitag oder so), bei Media Markt weiss ichs nicht.

Soleado auf der 59 find ich n bissl schwach fürn Anfang... aber kann ja noch besser werdn.

• Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hö hö für das, daß sie viele noch gar ned gesehn haben!!

is doch supi!!

werd sie mir dann mal kaufen, wenn sie mir unter die finger kommt- bis jezt noch nix geshen- suche sie zur zeit aber auch ned wirklich

Geschrieben

also wenn man bedenkt, dass eine wertungswoche am samstag endet und "soleado" frühestens am freitag in den läden ( bei weitem nicht in allen) war (also maximal 2 wertungstage), dann finde ich die platzierung richtig gut ! nächste woche werden wir dann mehr wissen !

Geschrieben

Also Platz 59 is Hammer!!!

Die CD haben ja noch ned alle, erst gestern kam eine riesen Lieferung zum Libro, also Top 30 wirds sicher!!

Shooting Star is 6 is danger von Floorfilla, auch der Gigamix is eingestiegen!

Geschrieben

Hm sicher auch gut, durch die Werbung, aber die fehlte halt bei Gigis Goodnight und UC2!

Geschrieben

ZXY muss unbedingt für die UC3 auch Werbung machen, dann sieht jeder:

Teil 3? Dann muss ich mir Teil 1 und 2 auch noch holen.

Geschrieben

Jup, aber bis jetzt hab ich keine Werbung von UC3 gesehen!

Geschrieben
ZXY muss unbedingt für die UC3 auch Werbung machen, dann sieht jeder:

Teil 3? Dann muss ich mir Teil 1 und 2 auch noch holen.

das ist viel zu teuer und für nicht Gigi-Fans wohl keine Wahl!

Aber Platz 59 ist garnicht mal schlecht, mal schauen obs Top30 wird...

Geschrieben

tja, nächste woche sehen wir dann ob sich SOLEADO wirklich so gut verkauft, wie es aussieht, oder ob man nur eine hand voll cds verkaufen muss, um in den unteren regionen der charts unterwegs zu sein :daumenhoch:

Geschrieben

:wut: 20.7. 2004

leider diesmal ohne GIGI! :muahaha: Soleado ist nach 2 Wochen schon rausgeflogen!

8 (-) O-Zone - Despre Tine :muahaha: von der neuen Haiducii noch keine Spur... :hammer:

40 (RE) Gabry Ponte - Figli Di Pitagora

41 (36) Eiffel 65 - Voglia Di Dance

41 (RE) Luka - To Nem Ai

48 (RE) Molella - Tell Me

Geschrieben

Aber Soleado is diese Woche 100 pro in den Top 40 in Österreich, da würd ich alles wetten!

Geschrieben
:muahaha: 20.7. 2004

leider diesmal ohne GIGI! :anstossen: Soleado ist nach 2 Wochen schon rausgeflogen!

8 (-) O-Zone - Despre Tine :muahaha: von der neuen Haiducii noch keine Spur... :klatschen1:

41 (RE) Luka - To Nem Ai

was soll daran gut sein , das noch keine spur von haiducii da is ?? :anstossen:

Geschrieben

LOL ja das ist gut ! Ist ja ein Doofes Lied ! Und geil was mit Despre Tine ist ! YEAH !!!

Geschrieben
:wiegeil: 20.7. 2004

leider diesmal ohne GIGI!  :wiegeil: Soleado ist nach 2 Wochen schon rausgeflogen!

8 (-) O-Zone - Despre Tine  :wiegeil: von der neuen Haiducii noch keine Spur... :anstossen:

41 (RE) Luka - To Nem Ai

was soll daran gut sein , das noch keine spur von haiducii da is ?? :wiegeil:

finds eh nicht gut...wundert mich nur extrem, weil ja Dragostea Din Tei wochenlang auf der 1 war und scheinbar keine Sau die neue Single kauft... :wiegeil:

Geschrieben
finds eh nicht gut...wundert mich nur extrem, weil ja Dragostea Din Tei wochenlang auf der 1 war und scheinbar keine Sau die neue Single kauft... :hammer:

yo, is schon seltsam. vielleicht waren die erwartungen vieler nach DDT zu hoch und sind jez enttäuscht, weils net ganz so gut is wie DDT... maybe

zumindest Top 20 hätt ich mir schon vorstellen können bei der neuen Haiducii

Geschrieben
vielleicht seigts ja nächste eoche ein..

ämmm is die single überhaupt schon erschienen ?

da haben wirs schon! Komischerweise ist das Teil NUR auf Vinyl erschienen am 25.5.!!! Scheinbar war nie ne Single geplant!? vielleicht erwarten sie sich nichts davon oder sie warten ab bis Dragostea Din Tei aus den Charts draussen ist...

Geschrieben

YEAH und ich habe gesagt PLATZ 30 wirds sicher Schaffen ! Hatte ich wieder Recht !! MWUAHAHAH !!!!