Zum Inhalt springen

GIGI-CHARTS

CSX

Empfohlene Beiträge

• Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

vor 2 jahren haben noch viele über gigi geschimpft aber jetzt nach ripassa und so sagen sie nichts mehr

und es gibt wieder mehr fans!!!

Platz 17 das is ja wahnsinn ich hätte mir fast gedacht es fällt aber nein es steigt!! :hammer:

Geschrieben
vor 2 jahren haben noch viele über gigi geschimpft aber jetzt nach ripassa und so sagen sie nichts mehr

Platz 17 das is ja wahnsinn ich hätte mir fast gedacht es fällt aber nein es steigt!! :hammer:

hab auch gedacht es fällt nachdem es letzte Woche gleichgeblieben ist, aber scheinbar greift jetzt auch die DJ-Promotion, ist jetzt ja in sämtlichen Dancecharts vertreten!

Geschrieben

samma kannst du auch ma was anderes sagen außer ripassa ?? :hammer:

sorry war net ernst gemeint. aber wenn du in jedem 2. posting von dir schreibst ripassa is super ripassa is der beste song den es gibt. er kommt am aller besten an. er wäre auf 1 gegangen.

sorry mich nervts einfach.

Geschrieben

Naja du tust es doch auch bei einigen Songs die gut oder schlecht findest !

Kannst doch niemanden den Mund verbieten !!!

Geschrieben

äm dann sag mir ma welchen song ich in JEDEM TREAD erwähne ??

ich schreibe weder la passion noch sweetly noch eternity in JEDEM gigi tread.

Kannst doch niemanden den Mund verbieten !!!

trotzdem kann ich sagen das es micht sehr nervt

manchmal denke ich es ist absicht um mich zu ärgern.

Geschrieben

Vielleicht schafft es Goodnight noch Top 10 hier in Österreich!

Geschrieben

sehr bedauerlich... gigi nicht mehr in den d-charts...

aber, kann ja gut sein dass durch platz 140 (und da wird gigi bestimmt noch steigen) in den d-dance-charts das ganze wieder etwas auflebt und auch mal mehr leute den song hören, vieleicht sogar in ihrer stammdiskothek, sodass vieleicht ein paar mehr zur single greifen.

die Hoffnung ist, für mich zumindest, vorhanden!

Geschrieben

aber, kann ja gut sein dass durch platz 140 (und da wird gigi bestimmt noch steigen) in den d-dance-charts das ganze wieder etwas auflebt und auch mal mehr leute den song hören, vieleicht sogar in ihrer stammdiskothek, sodass vieleicht ein paar mehr zur single greifen.

und dann Wiedereinstig auf die 98 oder was? :italien:

Ne, dann doch lieber her mit neuem in die Charts!!!

Geschrieben

Soleado wird glaub ich auch nicht besser abschneiden, schon garnicht mit der SCHEISS PR-ARBEIT, die kar keine ist, weil nichts passiert... :hammer::wut::traurig:

Geschrieben

samma kannst du auch ma was anderes sagen außer ripassa ??

sorry war net ernst gemeint. aber wenn du in jedem 2. posting von dir schreibst ripassa is super ripassa is der beste song den es gibt. er kommt am aller besten an. er wäre auf 1 gegangen.

sorry mich nervts einfach.

bla bla bla schreibst auch net grad die besten postings!

und wieso schreibst den was wenn du es eh nicht ernst meinst!!!brrrrrz :lickmy:

Geschrieben

Es wäre wohl zu schön um wahr zu sein! :-/

Ich finde es generell schade dass es die Lieder nicht mehr so hoch schaffen... aber hey darüber haben wir schon zu oft geschrieben ;)

Offtopic: Die 12er bei uns haben zum Abschlussprog in unsrer Schule Gigi mit Silence gespielt und ich hatte grade Unterricht *nitmehrsitzenbleibenkonnte* ^^

Geschrieben
bla bla bla schreibst auch net grad die besten postings!

und wieso schreibst den was wenn du es eh nicht ernst meinst!!!brrrrrz

ich mein es sehr ernst !!!

Offtopic: Die 12er bei uns haben zum Abschlussprog in unsrer Schule Gigi mit Silence gespielt und ich hatte grade Unterricht *nitmehrsitzenbleibenkonnte* ^^

:klatschen1:

Geschrieben

Könnt ihr Bitte aufhören zu streiten ? Ihr liebt weite euer Ripassa und CHB mag es weiter ned ! Und bleibt dabei anstatt das jetzt hier auszudiskutieren !

Geschrieben
Vielleicht schafft es Goodnight noch Top 10 hier in Österreich!

top 10 könnte drinnen sein!

Geschrieben

DJ PLAYLIST 21.6. 2004

69 (140) GIGI D'AGOSTINO - GIGI'S GOODNIGHT :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

166 (185) Gigi und Molly - Nastro Rosa :deutschland:

192 (193) Antonia - Wenn der Hafer sticht :muahaha::oesterreich:

Geschrieben

jep was hab ich gesagt ?? ggsgn8 steigt sehr hoch ! nächste woche müsste es top 30 sein ! :deutschland: