CSX Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 also ich wäre der erste gewesen der sich die single NICHT gekauft hätte !der song wäre noch mehr gefloppt als gigis goodnight.. Ripassa wäre ein Megahit!!! Top5 in wäre fix! Momentan wird es überall gespielt wo man hinkommt! Die Leute rennen den DJs die Türe ein weil sie alle Ripassa hören wollen! Das kommt selten vor!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Naja in Deutschland wird ja eh nix mehr von GIgi zum hit ! Also dürfen wir eh ned von Deutschland reden !
Kilian Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 in aber nicht in Wie ich schon mal gesagt hab da würd ich mich an deiner Stelle nicht so drauf festlegen. Ripassa wär meiner Meinung nach schon ein Erfolg geworden.Ich glaub es deshalb weil es bei meinem Freundeskreis gut ankommt.Und da ist kein einziger Gigi-Fan!!!
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Naja in Deutschland wird ja eh nix mehr von GIgi zum hit ! Also dürfen wir eh ned von Deutschland reden ! Meinste? Nicht mal mehr Soleado? *g*Aber andere DJs haben's hier genauso schwer. atb's Marrakech war auch nur auf 39 und fällt weiter. Nur sein Album ist mit Platz 11 erfreulich eingestiegen.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Naja das Soleado ein Hit wird habe ich ned direkt gesagt ! Ich habe gesagt das es sicher gut abschneidet !!! Besser als die Vorgänger !
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 naja bei mir ist es genau anders rumkenne eigentlich keinen von meinen freunden der den song gut findet.. naja aba die meisten kennen den song gar nicht..
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ripassa wäre bei uns sicher ein Top 5 Hit geworden, wie das abgeht, ein Wahnsinn!!!
WM1 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ripassa wäre bei uns sicher ein Top 5 Hit geworden, wie das abgeht, ein Wahnsinn!!! kann ich nur bestätigen!
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 naja zum glück hat ers net rausgebracht ! man was hätte gigi danne n schlechten ruf.. wäre mir als gigi fan voll peinlich gewesen !
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Wird das bei euch in der Disco ned gespielt?
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 nö ich habs noch nie im deutschen radio gehört und noch nie in einer disco gehört und noch auf ner bowlingbahn oder ähnliches gehört.und silence wurd ja überall gespielt ! disco, radio, tv, bowlingbahn und sogar im fitness-studio !
WM1 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 naja zum glück hat ers net rausgebracht ! man was hätte gigi danne n schlechten ruf.. wäre mir als gigi fan voll peinlich gewesen !naja vom niveau her hast du recht!aber GIGI hätte wieder einige fans dazubekommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Also in unseren Discos wird es schon rauf und runter gespielt aber mehr wegen Ripassa selbst und ned wegen der Tatsache das es von Herrn D'Agostino ist !!!
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 @WM1: jo das vielleicht.. weils nicht der gigi style ist und eher andere anspricht.. das wäre das einzigste positive..
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Nix gegen Ripassa.... Aber wenn er dieses Jahr kein Silence ähnliches Werk rausbringt... sieht es düster für ihn aus Chartsmäßig...
WM1 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Also in unseren Discos wird es schon rauf und runter gespielt aber mehr wegen Ripassa selbst und ned wegen der Tatsache das es von Herrn D'Agostino ist !!! bei uns sicher zu 50% auch!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Neue Charts aus !2. (2) O-Zone- DDT3. (3) Haiducii- DDT20. (20) Gigis Goodnight27. (28) Mysterio - Fading like a flower38. (32) Deep Spirit - Lonely41. (40) Gigi & Molly - Con il nastro rosa45. (44) Silence Remix
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 CINR und UC2 nur 1 Platz gefallen und Goodnight bleibt auf 20. Ist doch ok!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Silence is nimmer drinnen, dafür haben sie das Cover für Silence Remix genommen!
manyx75 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 CINR und UC2 nur 1 Platz gefallen und Goodnight bleibt auf 20. Ist doch ok!Jep, kann man lassen! Obwohl Platz 41 für CINR ist bissl blöd, weils dann gerade nicht gespielt wird.Silence is nimmer drinnen, dafür haben sie das Cover für Silence Remix genommen!Silence war aber eh sehr lange drinnen Welche Seite meinst du, wo sie das Silence-Remix-Cover genommen haben? Bei den Ö3-Charts ist noch immer das normale Silence-Cover drinnen.
CSX Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 26 (37) Figli di Pitagoraund das wars dann auch schon! Gigi ist draussen!
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 26 (37) Figli di Pitagoraund das wars dann auch schon! Gigi ist draussen! oh mein gott!Also das ist ja mal echt mehr als krass...dann kann ich jetzt wohl D-Land auch entgültig abhacken... :(
Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 jo gigi is zu 99 % aus den deutschen charts geflogen.. jedenfalls gestiegen isser nicht !
CSX Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 das Gabry Ponte Album fällt übrigens von 23 auf die 28!
Empfohlene Beiträge