Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 wenn der song mit vocals wäre wie im originalen dann wäre er sicher in die charts gekommen..
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Jo die RIN Version ! die klint eichtig geil und Discotauglich wie sonst was !!! Naja
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 wenn der song mit vocals wäre wie im originalen dann wäre er sicher in die charts gekommen..ich wette dagegen!der song kam 1x im ö3-diso-inferno (wieviel hören da zu? und wahrscheinlich hauptsächlich dance-fans), kein video, am MO war er nicht in den läden (auch nicht im computer gespeichert)selbst wenn der song so hammer wäre wie LA PASSION, es weiß einfach keiner davon!
Mon_Gigi Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 und was sagt uns das alles ! gigi is es scheißegal, wieviel er von was verkauft ! das hat er auch ja schon mehrmals indirekt verlautbart !so, mein letztes posting für heute, ich geh jetz feiern !und zwar ins crazy eddy wen es intressiert, wie es da abgeht: www.crazy-eddy.com ( unbedingt mal auf der homepage vorbeischauen, die sommer location in tirol !!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Uii deine Signatur ist ja Gruselig .. das bild in der mitte :-()
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 das ist Gigi.....Gigi ist immer gruselig *g*nein....Gigi ist schon in ordnung!
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Jo die RIN Version ! die klint eichtig geil und Discotauglich wie sonst was !!! Naja nein meinte nicht die RIN version ! sondern die vocals vom original ! es gibt doch die eine con il nastro rosa version die schon 3 jahre oda so alt is ! die finde ich besser !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Aso .. ja ok aber die Melo dazu von der RIN Version .. das wäre geil gewesen !!!
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ich glaube, wenn wir uns zusammentun und unsere eigene CINR-Version machen wäre sie perfekt
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 das ist Gigi.....Gigi ist immer gruselig *g*nein....Gigi ist schon in ordnung! hast Du's selber gemacht oder irgendwo gefunden?
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 selber gemacht, sieht man das nicht? *gg* Hab schon gedacht, dass hast Du irgendwo von ner Seite, wo's was neues zu UC3 gibt! LOL
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 selber gemacht, sieht man das nicht? *gg*Hab schon gedacht, dass hast Du irgendwo von ner Seite, wo's was neues zu UC3 gibt! LOL nein, leider!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hehe Trotters Signatur sieht aber auch gut aus *g*
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hehe Trotters Signatur sieht aber auch gut aus *g* Danke, Hazard! Aber das war leicht zu erstellen...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 hehe jo schon klar aber sieht jut aus !!!
WM1 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @ space-trotterich hab auch schon daran gedacht genau so eine signatur zu machen, aber jetzt hast du sie schon
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @ space-trotterich hab auch schon daran gedacht genau so eine signatur zu machen, aber jetzt hast du sie schon echt? Hehe! Danke!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Nastro Rosa: von 38 auf 30 in den DJTOP4Ty Austria
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe nix weltbewegendes aber es läuft :)
Empfohlene Beiträge