CSX Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 lol wunsch denken nur weil gigis goodnight ein FLOP WAR :-DDDDDDDDD bei uns in nicht!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Finds sehr schade, dass in dzt. nix geht bei Gigi!!Aber ZYX sollte sich jetzt mal eine ordentliche Promotion dort überlegen, in Ö is es ned notwendig!!
CSX Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 Finds sehr schade, dass in dzt. nix geht bei Gigi!!Aber ZYX sollte sich jetzt mal eine ordentliche Promotion dort überlegen, in Ö is es ned notwendig!! notwendig nicht unbedingt aber besser wärs trotzdem, dann wäre Goodnight schon Top10!
Leinadogal Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Finds sehr schade, dass in dzt. nix geht bei Gigi!!Aber ZYX sollte sich jetzt mal eine ordentliche Promotion dort überlegen, in Ö is es ned notwendig!!notwendig nicht unbedingt aber besser wärs trotzdem, dann wäre Goodnight schon Top10! Ja, sagt das mal der Kitty!!!
CSX Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 Finds sehr schade, dass in dzt. nix geht bei Gigi!!Aber ZYX sollte sich jetzt mal eine ordentliche Promotion dort überlegen, in Ö is es ned notwendig!!notwendig nicht unbedingt aber besser wärs trotzdem, dann wäre Goodnight schon Top10! Ja, sagt das mal der Kitty!!! ich glaub das würde nichts ändern! Kitty hat sicher nicht soviel zu sagen und ich glaube die Mediarec/ZXY Bosse erwarten sich einfach nicht recht viel und wollen nichts in die Werbung investieren!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 lol wolte ich gerade sagen ! Das sind immer noch die Bosse !!! Kitty füttert uns mit Infos !
Leinadogal Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 lol wolte ich gerade sagen ! Das sind immer noch die Bosse !!! Kitty füttert uns mit Infos ! Naja, wusste nicht so genau, welche Position die Kitty da hat.Na, dann können wir wohl nix machen. Schade für Gigi.
belina Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 selber schuld!!!keine werbungkeine promokeine auftritte bzw wenig und darunter auch noch schlechte auftritte!!!selber schuld!!!!nix is mit nem neuen mercel slk!!!
WM1 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 CHART-UPDATE 2. O-ZONE 3. Haiducii18. Florida Inc.20. GIGIS GOODNIGHT24. Cascade25. Groove Coverage28. Mysterio32. Deep Spirit40. Nastro Rosa44. UC263 und damit stabil SILENCEich weiß nicht wie ihr das seht, aber SILENCE RMX enttäuscht mich!ist für mich die beste der 4 scheiben und nur auf platz 44 (schlechter als CINR)
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich weiß nicht wie ihr das seht, aber SILENCE RMX enttäuscht mich!ist für mich die beste der 4 scheiben und nur auf platz 44 (schlechter als CINR) Liegt wohl daran, dass sie hauptsächlich von Fans gekauft wird.
WM1 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich weiß nicht wie ihr das seht, aber SILENCE RMX enttäuscht mich!ist für mich die beste der 4 scheiben und nur auf platz 44 (schlechter als CINR) Liegt wohl daran, dass sie hauptsächlich von Fans gekauft wird. aber es sind genug scheiben auch für die anderen da
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 aber es sind genug scheiben auch für die anderen da hehe, das stimmt! Ich versuch ja auch immer wenn's geht andere Leute zu überzeugen, hab auch im atb-Forum einen Thread zu GGDAG eröffnet auch mit Link zu unserem tollen Forum hier
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Gigi soll jetzt Complex bringen!! Das hätte er direkt nach Silence bringen soll. Jetzt kommt's wohl ned mehr als Single. Wenn doch, dann wohl erst, wenn's Album kommt und - logisch - in anderer Vision.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ja er hätte hätte hätte ! Jetzt isses zu spät ! Aúch Inedito 14 wäre hammer gewesen !
CSX Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 CHART-UPDATE 2. O-ZONE 3. Haiducii18. Florida Inc.20. GIGIS GOODNIGHT24. Cascade25. Groove Coverage28. Mysterio32. Deep Spirit40. Nastro Rosa44. UC263 und damit stabil SILENCEich weiß nicht wie ihr das seht, aber SILENCE RMX enttäuscht mich!ist für mich die beste der 4 scheiben und nur auf platz 44 (schlechter als CINR) es steht SILENCE REMIX drauf und das schreckt die Käufer ab!!! Wer kauft schon 2x mehr oder weniger die selbe CD! was sonst noch drauf ist kapiert ja keiner...
aXXit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Direkt nach Silence hätte Ripassa kommen MÜSSEN! Damit hätte er einen Top 3 - Hit in Österreich landen können und auch die Deutschen wären wieder mehr auf ihn aufmerksam geworden ...
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 also ich wäre der erste gewesen der sich die single NICHT gekauft hätte !der song wäre noch mehr gefloppt als gigis goodnight..
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 also ich wäre der erste gewesen der sich die single NICHT gekauft hätte !der song wäre noch mehr gefloppt als gigis goodnight.. Woher willst Du DAS wissen?
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 würd ich drauf tippen !aber ich denke complex wäre auch nicht sooo gut angekommen..ich finde ripassa ist gar kein gigi style..gigi sollte nochmal so ne single ala silence machen !also mit der typischen melodie von l´amour toujours !
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 doch ripassa gehört dazu, genauso wie bla bla bla.Wer würde sich nicht noch einen Song wie L'amour Toujours wünschen?Wäre echt genial!
aXXit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich finde ripassa ist gar kein gigi style.. Is ja auch nicht von ihm ...
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 klar is ripassa von gigi.. is zwar ein schlechtes cover aba is von gigi ..Wer würde sich nicht noch einen Song wie L'amour Toujours wünschen?Wäre echt genial!ja so ne ähnliche melodie von l´amour toujours... also in silence war sie vorhanden !und am ebsten ein song mit weiblichen und männlichen vocals..so müsste die neue gigi aussehen..
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 würd ich drauf tippen !aber ich denke complex wäre auch nicht sooo gut angekommen..ich finde ripassa ist gar kein gigi style..gigi sollte nochmal so ne single ala silence machen !also mit der typischen melodie von l´amour toujours ! Soo sehe ich das auch... Aber mit den letzteren Releases hat er schon ganz schön viel versaut in Tjo, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Empfohlene Beiträge