Zum Inhalt springen

GIGI-CHARTS

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

frag lieber net.. wird jedenfalls nochmal fallen ! also das er diese woche steigt is ausgeschlossen.. hoffentlich fällt er nicht ganz aus den top 100 raus.. :anstossen:

• Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja immer noch dabei...

hmm aber wie du schon sagtest wird aus nächste woche ganz rausfallen..

Geschrieben
In den deutschen Charts von 85 auf 96 runter und wohl zum letzten mal dabei.

versteh ich nicht :hammer::besorgt::klatschen1::klatschen1::besorgt::respekt:

Geschrieben

ich auch !

war doch klar.. ich weiß gar net was ihr habt..

Geschrieben

lol erst kamt ihr mit HIT und nun so reden ! Ihr macht es auch auch so wie es euch gerade passt !

Ich hatte es von Anfang an gesagt ! Und paar andere auch !°

Geschrieben

also ich hab nicht gesgat das es en hit wird genau wie die neue gigi und molly.. hab gesgat wenns unter die top 50 kommt isses en hit für gigi..

nur eins überascht mich, das con il nastro rosa erfolgreicher ist als gigis goodnight..

Geschrieben

Hehe tja .. Scheiße hat halt kein Erfolg ! Wusste es gleich !

Soleado wird sicher besser !!!

Geschrieben
Scheiße hat halt kein Erfolg

stimmt nicht: Schau doch mal, was die Deutschen kaufen!

Britney, DSDS, Küblböck, Thomas Anders, Eamon, Big Borther Allstars, diesen ganzen Gothic-Mist wie Nightwish, oomph, Evanascene und wie sie nicht alles heißen.

:dancingbear:

Geschrieben

Jo gibt Ausnahmen aber alles was du genannt hats ist immer noch besser als 1 2 POLIZEI !!!

HOPPEL HOPPEL REITER ist ja noch ein besserer Text !

Geschrieben
Jo gibt Ausnahmen aber alles was du genannt hats ist immer noch besser als 1 2 POLIZEI !!!

HOPPEL HOPPEL REITER ist ja noch ein besserer Text !

is wiederum Geschmackssache.

Geschrieben
stimmt nicht: Schau doch mal, was die Deutschen kaufen!

Britney, DSDS, Küblböck, Thomas Anders, Eamon, Big Borther Allstars, diesen ganzen Gothic-Mist wie Nightwish, oomph, Evanascene und wie sie nicht alles heißen.

laut hustet..

britney, nightwish und evanesence find ich super !

Geschrieben

jo kommen zwar vom thema ab aber

nightwish - nemo würd ich nun bewertung10.gif vergeben und

evanesence - bring me to life 11/10

oda auch within temptation

also finde die musikrichtung klasse !!

finde ich z.b. auch 1000 ma besser als jan wayne, dj shog und sogar besser als starsplash, scooter oder mark oh ...

Geschrieben

Nachdem Soleado diesen Monat kommen soll, behaupt ich jetzt

einfach mal das zumindest in Deutschland der Track nicht höher

als Top 40 kommt. Wünschen würd ich es mir natülich.

Geschrieben
Nachdem Soleado diesen Monat kommen soll, behaupt ich jetzt

einfach mal das zumindest in Deutschland der Track nicht höher

als Top 40 kommt. Wünschen würd ich es mir natülich.

ich würd sagen er schafft nichtmal Top70... :ziegel:

Geschrieben

also ich bezweifel stark das es in die top 50 kommt ! also glaube das der song etwas erfolgreicher wird als gigi´s goodnight..

Geschrieben
also ich bezweifel stark das es in die top 50 kommt ! also glaube das der song etwas erfolgreicher wird als gigi´s goodnight..

never...

ich bezweifle sogar fast, das er überhaupt einsteigt... sorry aber... gigi hat sichs in deutschland meiner meinung nach jetzt echt verbaut, Con il natro rossa, hätte auf keinen fall die nachfolger single von silence werden sollen...denn...sind wir mal ehrlich..soooo besonders wars wirklich nicht, sodass wohl viele hörer nach dem hit silence, mit CINR ziemlich enteuscht waren, bzw. sich vieleicht sogar leicht verarscht fühlten, weils auch einfach nicht der gewohnte "komerz-gigistyle" war..

und... nun... da kann doch Gigi's Goodnight bzw. Soleado überhaupt nicht erfolgreich werden.. niemals!

Geschrieben

never...

ich bezweifle sogar fast, das er überhaupt einsteigt... sorry aber... gigi hat sichs in deutschland meiner meinung nach jetzt echt verbaut, Con il natro rossa, hätte auf keinen fall die nachfolger single von silence werden sollen...denn...sind wir mal ehrlich..soooo besonders wars wirklich nicht, sodass wohl viele hörer nach dem hit silence, mit CINR ziemlich enteuscht waren, bzw. sich vieleicht sogar leicht verarscht fühlten, weils auch einfach nicht der gewohnte "komerz-gigistyle" war..

und... nun... da kann doch Gigi's Goodnight bzw. Soleado überhaupt nicht erfolgreich werden.. niemals!

jo bin deiner meinung

gigi hätte niemals GGGn8 und con il nastro rosa veröffentlichen sollen und auch nicht Soleado ! album tracks wären ja ok gewesen !

nach silence hätte er vielleicht eternity oder sogar complex veröffentlichen sollen !

oder vielliecht auch the way 2004, käme sicher auch gut an !

Geschrieben

tja, was CHB diesmal sagt, stimmt wohl. Genau hätte man das auch nicht vorher wissen können, ob nun GGGn8 ein Hit wird, hätte auch gut sein können, vl. wäre das sogar gelungen, wenn's gescheit promoted worden und ein Video vorhanden wäre.

Als Silence-Nachfolger hätte wohl wirklich Complex oder Ripassa kommen sollen.