Zum Inhalt springen

GIGI-CHARTS

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie bitte soll es denn in deutschland jemand kennen ? kein video, keine promotion, in den dissen wurde es bis vor kurzem nicht gespielt ( das mag wohl daran liegen, dass die vinyl erst so spät erhältlich war ), kein radiosender spielt es (mal abgesehen von jump).

das stimmt, wird´s bei euch in den discotheken nicht gespielt? recht viel mehr promo haben wir von diesem song in Ö nicht (außer, dass es Welle 1 hie und da spielt) und trotzdem verkauft es sich da ganz gut ....

• Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:muahaha: cool nur 4 plätze runter !!  :rockdahouse:

da iwir ja schon wussten das er nicht steigen wird is , dass doch eine "gute" nachricht.. die 4 plätze..

Kann es sein, dass du dich gerade selbst verarschst??

Jetzt freust du dich schon, wenn dein Gigi 4 Plätze fällt - er hätte schließlich mehr fallen können, oder was? :muahaha:

so ist es !

Geschrieben

was denn ? ich habe am dienstag chart-radio gehört und die spielen ALLE AUFSTEIGER und ALLE NEUEINSTEIGER ! und gigi haben sie NICHT gespielt ! also stand für MICH am DIENSTAG schon fest , dass gigi GEFALLEN ist !

Geschrieben
akzeptiert, aber nicht verstanden.

Egal, es war wirklich nicht mehr zu erwarten in Deutschland

na immerhin ist er in österreich wieder voll da ! 3 singels in den top 40, nicht schlecht ! und in den "nachtschichten" ( gigis wichtigste zielgruppe ) läuft "gigi's goodnight" grade erst an ! ich wette drauf, dass der song noch top 10 geht !

Geschrieben

In :muahaha: siehts ja recht gut aus :rockdahouse: Glaube schon, dass Gigi's Goodnight noch steigen wird und vielleicht UC 2 ja auch noch.

Aber mit 3 Titeln in den Top 40 ist ja klasse!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jup das war er zuletzt im Mai 2000, mit Bla Bla Bla, The Riddle, Another Way!

Geschrieben

Heeeee super!!!!! :deutschland::oesterreich:

ihr müsst euch das vorstellen bei silence war vorher schon voll die promo!!

und jetzt gigi´s goodnight ohne promo 23 und die fängt erst an (nachtschicht,welle 1,millenium,festln und discos!!!!!!!!!!!!! :turntables::mrbighead::respekt::hammer:

Geschrieben

Was war denn bei Silence für Promo?

Ich hab nix mitbekommen

Geschrieben

ich auch nicht, hab's zufällig mal bei viva gesehen, also das Video, als die das noch gezeigt haben und bin sofort zum CD-Laden und hab mir die UC1 gekauft, erst da wusste ich, dass Gigi wieder da ist.

Geschrieben

was in österreich war schon eine promo welle 1 spielte es jeden tag und nachtschicht spielte es auch schon immer früher!

Gast DJ Berni
Geschrieben

:deutschland::oesterreich::turntables::mrbighead:

Hab bei dancecharts.at einen Thread eröffnet unter Funny Links, mit einem Link!!

Zum Vote Gigis Goodnight, hehe jeder der draufklickt votet gigi, und jeder fällt rein! :respekt::hammer::lachen::lachen::lachen::lachen:

is das geil!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hehe und die checkens gar ned, die fragen alle, was da so lustig is wenn man die Charts sieht

Geschrieben

Na ja, zu :doppelmittelfinger: fällt mir dann wohl auch nix mehr ein... HAIDUCII hinten, GIGI hinten und der gute ATB ist auch HINTEN.

also ist GIGI wohl kein ausnahmefall. :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Was war denn bei Silence für Promo?

Ich hab nix mitbekommen

kein ö3 hörer?? Muss sagen das DI (Discoinferno) promotet schon viele Tracks!! Vor allem aus Italien! Obwohl der Eberhard (Moderator des DI) nicht der größte Gigi Fan ist (vl war), hat er Silence schon 3 Wochen vor dem erscheinungstermin der UC1 gespielt! Mein Respekt geht also an ö3 und ganz besonders ans DI!!!!

greez wolfi

:rockdahouse:

:lachen::turntables::muahaha:

Geschrieben
Na ja, zu :lachen: fällt mir dann wohl auch nix mehr ein... HAIDUCII hinten, GIGI hinten und der gute ATB ist auch HINTEN.

also ist GIGI wohl kein ausnahmefall. :turntables:

haiducii is auf platz 4..

Geschrieben

hab ich doch

haiducii ist auf platz 4 in deutschland, und das ist sicherlich nicht hinten..