Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 jedenfalls soll gigi nochmal so hits machen wie l´amour toujours, la passion oder another way..und an den songs kommen sowohl gigi`s goodnight, con iil nastro rosa, saleado als auch ripassa und silence nicht ran.... Ok Silence war auf 20, Another Way 16. Also ich finde schon das Silence wenigstens an Another Way dran war!
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 jedenfalls soll gigi nochmal so hits machen wie l´amour toujours, la passion oder another way..und an den songs kommen sowohl gigi`s goodnight, con iil nastro rosa, saleado als auch ripassa und silence nicht ran.... ja mit Silence hat ers ja versucht aber noch nicht erreicht, jetzt probiert ers halt mal mit was anderem, danach kommt wahrscheinlich eh wieder was wie La Passion oder L'amour Toujours...ich denk das er ganz was neues macht und nicht was aus den Rin-Zeiten ausgräbt...
Manuel Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 also meiner meinung nach ist "silence" der beste song nach "L'amour toujours"!Das kann man nicht an der Allgemeinheit festhaken..Jeder hat nen anderen Musikgeschmack..und ich glaube Gigi macht einfach gesagt die Musik die er liebt!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 jedenfalls soll gigi nochmal so hits machen wie l´amour toujours, la passion oder another way..und an den songs kommen sowohl gigi`s goodnight, con iil nastro rosa, saleado als auch ripassa und silence nicht ran.... Ja aber dazu brauchen wir Sandrini ! Ist so !
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 also meiner meinung nach ist "silence" der beste song nach "L'amour toujours"!Das kann man nicht an der Allgemeinheit festhaken..Jeder hat nen anderen Musikgeschmack..und ich glaube Gigi macht einfach gesagt die Musik die er liebt! mir hat Silence auch gefallen aber wenn er nur Musik macht die ihm gefällt ...er sollte schon drauf schauen dass er was macht was auch Erfolg hat...
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 .er sollte schon drauf schauen dass er was macht was auch Erfolg hat... wenn er schon Geld genug hat für sein Leben, kann's ihm doch egal sein und er kann Musik machen, die ihm gefällt, obwohl ich denke, dass ihm wohl alle seine Tracks gefallen, denn man macht doch nicht Songs, die inem nicht gefallen...
WM1 Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 jedenfalls soll gigi nochmal so hits machen wie l´amour toujours, la passion oder another way..und an den songs kommen sowohl gigi`s goodnight, con iil nastro rosa, saleado als auch ripassa und silence nicht ran....Ja aber dazu brauchen wir Sandrini ! Ist so ! an SILENCE hab ich persönlich eindeutig gesehen, dass es auch ohne Sandrini geht!SILENCE steht z.b. L'AMOUR TOUJOURS um nix nach, es kann ja nix dafür, dass es erst jetzt rausgekommen ist!wäre es 2000 od. 2001 gekommen wärs genauso der absolute hit geworden!seh nur ich das so........?
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 jedenfalls soll gigi nochmal so hits machen wie l´amour toujours, la passion oder another way..und an den songs kommen sowohl gigi`s goodnight, con iil nastro rosa, saleado als auch ripassa und silence nicht ran....Ja aber dazu brauchen wir Sandrini ! Ist so ! an SILENCE hab ich persönlich eindeutig gesehen, dass es auch ohne Sandrini geht!SILENCE steht z.b. L'AMOUR TOUJOURS um nix nach, es kann ja nix dafür, dass es erst jetzt rausgekommen ist!wäre es 2000 od. 2001 gekommen wärs genauso der absolute hit geworden!seh nur ich das so........? das stimmt allerdings! Damals hätte Gigi rausbringen können was er wollte und alles wäre ein Hit geworden! Auf eine Stufe mit Lamour würd ichs nicht stellen aber es gehört sicher zu seinen besten!
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 bin auf die neuen charts gepsannt... kanns nicht mehr erwarten, oh mann... das wird ne harte zeit *g
Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 also zu 90 % is gigis goodnight nicht gestiegen ... und wenn dann nur 1-2 plätze.. oder is gefallenweil hab ja chart radio gehört und die spielen alle neueinsteiger und alle aifsteiger.. und gigi war nicht dabei..
DjGigo Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Früher habt ihr immer die charts schon am Dienstag gewußt und jetzt nicht mehr?????
CSX Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Früher habt ihr immer die charts schon am Dienstag gewußt und jetzt nicht mehr????? es ist ja scheinbar strengstens verboten, die Zahlen schon am Dienstag bekanntzugeben!
Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ja weil gigi ja nicht gestiegen ist und auch nicht neu eingestiegen ist.. ich würd sagen gigi is ~ 5 plätze in deutschland gefallen und kurvt irgendwo zwischen 85 und 90 rum !
DjGigo Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 deutschland is mir zurzeit Ich will ja Österreich wissen!
CSX Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 deutschland is mir zurzeit Ich will ja Österreich wissen! morgen dann!
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Jo ich bekomms leider auch nimmer, weils strafbar is, die Charts früher weiterzugeben!
CSX Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Jo ich bekomms leider auch nimmer, weils strafbar is, die Charts früher weiterzugeben! krank!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Wir werdens wohl erst morgen erfahren
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 Wir werdens wohl erst morgen erfahren aaaaaaaaaaaah jetzt hätt ich mich schon gefreut als ich gesehen hab, dass du gepostet hast...
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Kitty hat mir gestern gemailt, sie schaut nach, aber ich bekam noch keine Antwort
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 Kitty hat mir gestern gemailt, sie schaut nach, aber ich bekam noch keine Antwort yo dann wirds vielleicht doch noch was! Eigentlich müsst Gigis Goodnight Top 20 sein, Nastro Rosa Top30 und UC2 Top 40! die Cds gibts jetzt überall hab gestern welche im Cosmos und Media Markt gesehen!
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 DIE CHARTS AUS ITALIEN:3 (3) Haiducii 24 (0) Papsn Skar - Mirage/La Luna27 (13) Gabry Ponte - Figli Di Pitagora33 (0) Luka - Tu Nem Ai36 (21) Gigi - Gigis Goodnight39 (29) Gigi - UC2 ABER!!!!!!GABRY PONTE ALBUM VON 0 AUF 17!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 DIE CHARTS AUS ITALIEN:3 (3) Haiducii 24 (0) Papsn Skar - Mirage/La Luna27 (13) Gabry Ponte - Figli Di Pitagora33 (0) Luka - Tu Nem Ai36 (21) Gigi - Gigis Goodnight39 (29) Gigi - UC2 ABER!!!!!!GABRY PONTE ALBUM VON 0 AUF 17!!! Kann alles nachvollziehen aber ned Paps N Skar ! tz
Mon_Gigi Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 es ist eine seltenheit, dass sich ein italo dance track länger als 2 oder 3 wochen in den top 30 der italo charts hält ! es scheint zu wenige fans in italien zu geben, die diese richtung bevorzugen ! ein platz in den top 30 ist also schon ein ziemlicher erfolg, finde ich.
WM1 Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 es ist eine seltenheit, dass sich ein italo dance track länger als 2 oder 3 wochen in den top 30 der italo charts hält ! es scheint zu wenige fans in italien zu geben, die diese richtung bevorzugen ! ein platz in den top 30 ist also schon ein ziemlicher erfolg, finde ich. nur wenns in schon so schlecht aussieht wirkt sich das auch auf aus!
Empfohlene Beiträge