Ash Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 naja in der 2ten woche fällt eigentlich fast jeder dance act ab..also wird gigi wohl nächste woche wieder steigen.. Das würd ich nicht sagen... ZYX-Acts steigen oft in der 2. Woche (Floorfilla!) und fallen dann wieder. Das liegt daran, dass ZYX es oft nicht auf die Reihe bekommt, die Singles in der ersten Woche ordentlich auszuliefern...
CSX Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 naja in der 2ten woche fällt eigentlich fast jeder dance act ab..also wird gigi wohl nächste woche wieder steigen..Das würd ich nicht sagen... ZYX-Acts steigen oft in der 2. Woche (Floorfilla!) und fallen dann wieder. Das liegt daran, dass ZYX es oft nicht auf die Reihe bekommt, die Singles in der ersten Woche ordentlich auszuliefern... ja das stimmt allerdings...
Whistle Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Jep... ZyxNix gegen Zyx aber die sind meistens echt bissl langsam ^^
DjGigo Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Gigi´s Goodnight wird der sommerhit!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Gigi´s Goodnight wird der sommerhit!!!!!!!!!! looooooool auf was bist du denn ????HAHAHAHAHAHAHAHAHAH KLAR DOCH *g*
Leinadogal Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Gigi´s Goodnight wird der sommerhit!!!!!!!!!! nein, das nun (leider) wirklich nicht! Ich würde es Gigi soooo gönnen, aber ich glaub nicht dran, wenn's nicht nächste Woche mindestens in den Top 30 ist und dann noch weiter in die Top 10 steigt.Vielleicht hätte Gigi einfach die Mo-Do-Vocals weg lassen sollen und noch selber eigenen Text hinzufügen sollen, ala La Passion oder Silence.
Gast CHB Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Gigi´s Goodnight wird der sommerhit!!!!!!!!!!looooooool auf was bist du denn ????HAHAHAHAHAHAHAHAHAH KLAR DOCH *g* klar gigis gn8 is in 4 wochen nummer 1 *g*klar doch
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Muss sagen, dafür dass Gigis Goodnight noch kaum einer kennt is Platz 26 super!! Bin überzeugt, und wette alles, dass es noch in die Top 10 kommt!!!
Mon_Gigi Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Muss sagen, dafür dass Gigis Goodnight noch kaum einer kennt is Platz 26 super!! Bin überzeugt, und wette alles, dass es noch in die Top 10 kommt!!! ich bin dabei ! glaube auch, dass es die top ten schafft ! woher sollen es die leute denn bis jetzt kennen ? wartet nur, bis es in den schichten rauf und runter gespielt wird !
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 looooool gfu wunsch denken !!!Sind wir bei *wünsch dir was?*@ CHB : Wovon träumst du Nachts ? lol
Gast CHB Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 @ CHB : Wovon träumst du Nachts ? lolnicht gesehn das ich es ironisch geschrieben habe ??
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Nicht gesehen das bei mir ein lol am Ende stand ? *ggg*Alles nur Joke !!! Ich gönne es Gigi ja ! Nur glaube ich es halt ned
Gast CHB Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Nicht gesehen das bei mir ein lol am Ende stand ? *ggg*Alles nur Joke !!! Ich gönne es Gigi ja ! Nur glaube ich es halt ned ich glaub die ganze seite is ironisch gemeint...bis auf dieses posting hier...
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 meines erachtens liegt es an ZYX bzw. Mediarec. ob der song ein erfolg wird oder nicht...ich bin mir 100%ig sicher, das er potenzial hat.. doch, nichtmal michael jackson hätte so viel erfolg haben können, ohne promotion!Der beste song bringt 0, wenn ihn kein mensch hört...das ist ganz einfach fakt und ein tiefer schnitzer in der strategie der plattenfirma.. nicht alle leute kaufen die cd, nur weil gigi drauf steht! Sind ja schliesslich nicht alle leute gigi fans... ich weiß echt nicht was die vor haben oder damit bewirken wollen, denke aber das sie es spätestens nach silence hätten begreifen müssen was sie da eigentlich alles anstellen.. ein song, der wohl weit nach oben steigen soll, aber das - ganz ohne promotion! Sowas kann doch nicht gut gehen..es gibt doch noch nichtmal einen Videoclip oder ähnliches!!!
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Der Phil bringt da die Sache voll auf den Punkt! *anschließ*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Na ich weiß nicht ... damit macht man es sich irgendwie zu leicht !!!Con Il Nastro läuft in vielen Charts auch sehr gut und dabei wurde keine Promotion gemacht !Er hätte anscheinend Passa als Single bringen sollen *g* Das spielen sie SOGAR in MEINER STAMM DISSE !!! HAMMA ICH DACHTE ICH SPINNE !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Jo Ripassa, gibt zwar bessere, gestern auf Welle 1 haben sich gleich 6 (!) Leute per Telefon Gigi gewünscht, mit Ripassa!
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Jo Ripassa, gibt zwar bessere, gestern auf Welle 1 haben sich gleich 6 (!) Leute per Telefon Gigi gewünscht, mit Ripassa! Tja, öhm, versteh ich zwar net ganz, aber gut! Ja, hätter also Ripassa rausbringen sollen.Bin schon überrascht, dass Ripassa dermaßen gut ankommt. Find's zwar auch gut, aber nicht als Überflieger wie L'Amour Toujours oder La Passion...
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Es war so, gestern war Welle 1 Dance X-Plosion, am Ende wurde ripassa gespielt, ingesamt 6 Leute per Telefon wollten Ripassa, die haben während der Sendung angerufen, und der Moderator sagte es, hab auch eine Mail geschrieben für Gigis Goodnight, wurde aber ned gespielt!
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 Na ich weiß nicht ... damit macht man es sich irgendwie zu leicht !!!Con Il Nastro läuft in vielen Charts auch sehr gut und dabei wurde keine Promotion gemacht !Er hätte anscheinend Passa als Single bringen sollen *g* Das spielen sie SOGAR in MEINER STAMM DISSE !!! HAMMA ICH DACHTE ICH SPINNE !!! Ripassa läuft überall auf und ab und es gefällt jedem! Ich werde schon fast täglich gefragt ob ich dieses Ripassa habe! Alle wollen es haben! Eine Single wäre sicher nicht falsch! Damit könnte er vielleicht an die alten Erfolge anschließen...
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ne wenn ripassa als single rausgekommen wäre, hätte ich mir sie bestimmt nicht gekauft.. da scheiß ich auf meine gigi cd sammlung..und ripassa wäre bestimmt nicht unter die top 50 deutschlands gekommen.. vielleicht wäre er ein erfolg in öreich aba in dland wäre er niemals besser angekommen als silence !
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 ne wenn ripassa als single rausgekommen wäre, hätte ich mir sie bestimmt nicht gekauft.. da scheiß ich auf meine gigi cd sammlung..und ripassa wäre bestimmt nicht unter die top 50 deutschlands gekommen.. vielleicht wäre er ein erfolg in öreich aba in dland wäre er niemals besser angekommen als silence !ich glaub schon weil das wieder Leute kaufen die keine Gigi Fans sind! Das gefällt einfach allen egal ob Fan oder nicht! Umsonst wirds nicht überall gespielt obwohls keine Single ist!Ich würd sagen bei dem Bekanntheitsgrad in würd es locker Top3 werden!
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ich habe ja gesagt in wäre es eventuell ein hit geworden..aba in deutschland wäre es niemals unter die top 50 gekommen..das selbe gilt für taurus, hymn und auch complex wäre NICHT in die top 50 gekommen...
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 ich habe ja gesagt in wäre es eventuell ein hit geworden..aba in deutschland wäre es niemals unter die top 50 gekommen..das selbe gilt für taurus, hymn und auch complex wäre NICHT in die top 50 gekommen... ja kann leicht sein! Taurus wäre sowieso chancenlos gewesen, das wäre wohl bei uns auch gefloppt...
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 jedenfalls soll gigi nochmal so hits machen wie l´amour toujours, la passion oder another way..und an den songs kommen sowohl gigi`s goodnight, con iil nastro rosa, saleado als auch ripassa und silence nicht ran....
Empfohlene Beiträge