Zum Inhalt springen

GIGI-CHARTS

CSX

Empfohlene Beiträge

• Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hehe die beste von allen 3 CDs steigt ned ein ! Ich glaubs immer noch ned

ja das ist echt schlimm! Dafür sind nächste Woche dann 3 Gigis Cd drinnen!!! :umarmen::muahaha::muahaha:

Aber wie gesagt das mit der UC2 liegt sicherlich nur an der falschen Verkaufsstrategie!

hmm allerdings kann es auch sein, dass UC2 wirklich zur Silence Single gezählt wird oder zu den Albums!?!?

Berni weisst du wo Silence platziert ist oder weisst du die Album-Charts???

Geschrieben
Naja Platz 3 is doch heftig .. man muss es halt so sehen das es Einfach Lieder in den Charts gibt die man einfach ned schlagen kann !!!

da war nur schrott auf den ersten 2 plätzen, also an dem kanns nicht gelegen sein *g*

2000 gabs ja eh ne Maxi CD *g* und man denke da an das USA Release ! Oder auch Lamour Toujours feat. Another Way Single !!!

aber was das für einen sinn hat? ging es ihm da nur ums geld?

36 isser oder ? Naja Molly usw... sind ja auch schon 40 *g*

So langsam sollte er nur noch Produzieren :D

du solltest doch froh sein, dass er weiter macht, damit du ihn mal live erleben kannst!!

UC 2 hats nicht geschafft???

Das kann ich ja fast nicht glauben und wenn dann liegts

daran das die CD bei Euch so spät in den Läden war.

Nächste Woche is sie dann aber bestimmt drin.

ja genau, das und die fehlende promo!

Geschrieben

@ WM1 :

Punkt 1 : Ja ich denke es ging nur ums Geld

Punkt 2: Ja du hast recht ! *Biostillist* *g*

Gast DJ Berni
Geschrieben

Nein hab nur das erfahren, leider

Geschrieben
Nein hab nur das erfahren, leider

vielleicht ist UC2 ja irgendwo zwischen 40 und 75 eingestiegen! :muahaha:

Geschrieben
Gigi's Goodnight in :daumenhoch: katastrophal tief auf 93 rein.

Danke! Wissen wir aber schon :hammer: Die Platzierungen aus :muahaha: weisst du nicht oder? von der UC2 oder Silence zb.?? :muahaha:

Geschrieben

ash hat die selbe quelle wie ich *g* ash hat sie mir empfohlen :klatschen1:

Geschrieben
Gigi's Goodnight in :klatschen1: katastrophal tief auf 93 rein.

das ist so bitter... *heul*

Die Leute hier in :klatschen1: haben echt keine Ahnung mehr, was gute Musik ist.

Vielleicht sollte Gigi ein Buch schreiben, damit's auch hier wieder so richtig klappt...

Geschrieben
Gigi's Goodnight in  :klatschen1: katastrophal tief auf 93 rein.

Die Leute hier in :klatschen1: haben echt keine Ahnung mehr, was gute Musik ist.

Vielleicht sollte Gigi ein Buch schreiben, damit's auch hier wieder so richtig klappt...

die Leute kaufen weder Cds noch kaufen sie Bücher :muahaha::mrbighead: dafür kann man Bücher nicht saugen...

Geschrieben
die Leute kaufen weder Cds noch kaufen sie Bücher  :klatschen1:  :klatschen1: dafür kann man Bücher nicht saugen...

aber man kommt damit in die Medien!!! :mrbighead:

ich glaube nicht das Gigi gut im Schreiben wäre und wenn dann würds von den Medien nicht ernstgenommen werden... :muahaha:

Geschrieben
ich glaube nicht das Gigi gut im Schreiben wäre und wenn dann würds von den Medien nicht ernstgenommen werden... :klatschen1:

hmm, kann auch sein. naja, war ja eh ein Witz meinerseits...

Geschrieben
ich glaube nicht das Gigi gut im Schreiben wäre und wenn dann würds von den Medien nicht ernstgenommen werden... :klatschen1:

hmm, kann auch sein. naja, war ja eh ein Witz meinerseits...

:klatschen1: war mir auch klar!

Geschrieben

Die Leute hier in  :klatschen1:  haben echt keine Ahnung mehr, was gute Musik ist.

Aber bei einem so miesen Lied habe ich auch keine andere Chartsposition erwartet. Der Flop war vorprogrammiert!!! :klatschen1:

Geschrieben

Die Leute hier in  :klatschen1:  haben echt keine Ahnung mehr, was gute Musik ist.

Aber einem so miesen Lied, hab ich auch keine andere Chartsposition erwartet. Der Flop war vorprogrammiert!!! :muahaha:

nana so mies ist es nicht und außerdem ists ja in :klatschen1: um 60 Plätze weiter vorne... :mrbighead:

Geschrieben
Kann mir (jetzt noch) nicht vorstellen, dass Soleado dann großen Erfolg bringen wird, wenn Goodnight flopt.

Da bin ich anderer Meinung ... schöne vertraute Melodie !!!! HEHE WARTEN WIR AB !!!

Geschrieben
ach, er hätt einfach Complex als eigene Single rausbringen sollen. Sofort mit geilem Video, vernünftiger Promo und guten Cover.

COMPLEX RULEZ!

Jepp so siehts aus !!! Tja .. gigi halt :D