CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Da jetzt 3 neue Singles rauskommen ist der Silence Charts-Thread nicht mehr aktuell und ich mach deshalb nen neuen auf:Ich beginn gleich mal:Nastro Rosa: Platz 33DJ-TOP4TY Austria: 38DJ-CHARTS Austria: 40
Dj Phil Lany Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 respekt... platz 38 in österreich!bin gespannt obs in germany überhaupt in die top100 kommt!
CSX Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 respekt... platz 38 in österreich!bin gespannt obs in germany überhaupt in die top100 kommt! sind aber nur die DJ-CHARTS, mal schauen obs in die Verkaufscharts kommt...
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 respekt... platz 38 in österreich!bin gespannt obs in germany überhaupt in die top100 kommt!sind aber nur die DJ-CHARTS, mal schauen obs in die Verkaufscharts kommt... stimmt, hatte ich überlesen..mal sehen... in österreich kann ich mir sowas schon vorstellen... deutschland dagegen ist zu HipHop-verseucht
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 hehe bin mal gespannt wie sich das entwickelt ! hammerplätze sinds ja ned gerade !!!
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ich finde zwar CINR total gut, aber ich denke, dass es bei der "Masse" nicht so SEHR ankommen wird, daher bestimmt ja auch die nicht so hohen Plätze. Wie ich schon mal im Forum schrieb, ist der Track eigentlich ein sehr guter für ein Album. Als Single hätte ich an Gigi's Stelle was anderes veröffentlicht. Ich hoffe ja, dass Goodnight und Soleado ganz groß werden!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ich finde zwar CINR total gut, aber ich denke, dass es bei der "Masse" nicht so SEHR ankommen wird, daher bestimmt ja auch die nicht so hohen Plätze. Wie ich schon mal im Forum schrieb, ist der Track eigentlich ein sehr guter für ein Album. Als Single hätte ich an Gigi's Stelle was anderes veröffentlicht. Ich hoffe ja, dass Goodnight und Soleado ganz groß werden! Jepp eben ! Da sieht das mit Soleado schon gaaaanz anders aus !!!
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 in deutschland ist con il nastro rosa wie ich schon vorher gesgat hat nicht unter den top 100 eingstiegen.. also mich wundert es nicht !
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 in deutschland ist con il nastro rosa wie ich schon vorher gesgat hat nicht unter den top 100 eingstiegen.. also mich wundert es nicht ! ob Sunshine da was ausrichten kann?
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 in deutschland ist con il nastro rosa wie ich schon vorher gesgat hat nicht unter den top 100 eingstiegen.. also mich wundert es nicht !
Ash Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Es steht in Deutschland in der "Warteliste", das heißt es liegt knapp unter den Top 100, irgendwo auf Platz 101-115. Große Hoffung auf einen Erfolg gibt es da nicht mehr, denn in der Liste tauchen eigentlich nur ziemliche Flops auf.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 LOL wundern tuts mich ned ! Iss einfach zu schlecht wie ich ja auch schon gegeben habe !!!
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 die Gründe, dass es flopt:- Kaum Promo (nur sunshine live)- nicht sehr ansprechendes Cover- keine Vocals- kein Video- D-Land hat derzeit einen scheiß Musikgeschmack, viel zu viel HipHop, RnB und der Teeniemist mit DSDS, Star Search usw.
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 LOL wundern tuts mich ned ! Iss einfach zu schlecht wie ich ja auch schon gegeben habe !!! dafür wirds bei uns in sicher in die Top40 einsteigen!
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 LOL wundern tuts mich ned ! Iss einfach zu schlecht wie ich ja auch schon gegeben habe !!!dafür wirds bei uns in sicher in die Top40 einsteigen! es wird einsteigen, aber mehr glaube ich nicht!
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Es steht in Deutschland in der "Warteliste", das heißt es liegt knapp unter den Top 100, irgendwo auf Platz 101-115. Große Hoffung auf einen Erfolg gibt es da nicht mehr, denn in der Liste tauchen eigentlich nur ziemliche Flops auf. hmm wo steht das eigentlich ? das der song in der warteliste ist ?... naja sunshine-live wird auch nix nützen platz 10 oda 11 is gigi da neu eingestiegen... und silence war mal auf platz 5 !
Ash Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Es steht in Deutschland in der "Warteliste", das heißt es liegt knapp unter den Top 100, irgendwo auf Platz 101-115. Große Hoffung auf einen Erfolg gibt es da nicht mehr, denn in der Liste tauchen eigentlich nur ziemliche Flops auf.hmm wo steht das eigentlich ? das der song in der warteliste ist ?... naja sunshine-live wird auch nix nützen platz 10 oda 11 is gigi da neu eingestiegen... und silence war mal auf platz 5 ! Tjaa ich weiß so was natürlich *gg*Öffentlich ist diese Warteliste auch nicht zugänglich, aber ich habe ja so meine Quellen
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Also nächste Woche is CINR sicher in Österreich in den Charts!
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Also nächste Woche is CINR sicher in Österreich in den Charts! ja, weil Top75 schafft sogar das!
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Also nächste Woche is CINR sicher in Österreich in den Charts! normal müsste doch con il nastro rosa ez schon in den charts sein ! die single is doch in dland un öreich gleichzeitig erschienen !
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Also nächste Woche is CINR sicher in Österreich in den Charts!normal müsste doch con il nastro rosa ez schon in den charts sein ! die single is doch in dland un öreich gleichzeitig erschienen !das schon, aber1.) die cd war nicht von anfang an in allen läden erhältlich2.) noch weniger promo als bei Silence (falls das überhaupt geht *g*)3.) waren weniger verkaufstage (1. woche)
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Jup genau, die CD kam viel zu spät in die Geschäfte!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hehe Ausreden Ausreden Ausreden ! Sie ist einfach nur schlecht hehehehe
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hehe jo jeder so wie er am besten damit leben kann :D
Empfohlene Beiträge