Rolando Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Die Damenmannschaft(1.Bundesliga) im Basketball aus meiner Stadt sind grad Deutscher Meister geworden. man erwähne wir haben nur 15000 einwohner und haben Mannschaften aus Grosstädten geputzt hier könnt ihr die Meistermannschaft sehen
italo dj Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Herzlichen Glückwunsch aus Dingolfing Roland... wir haben das ganze im Radio mitverfolgt tolle sache
Dain Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 naja, Damen bball ist auchnicht mehr als unsere Kreislige Telekom Baskets werden echte meister!
Rolando Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 naja, Damen bball ist auchnicht mehr als unsere Kreislige Telekom Baskets werden echte meister! ich check nix
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 naja, Damen bball ist auchnicht mehr als unsere Kreislige Telekom Baskets werden echte meister! SOLCHE KOMENTARE KANNST DIR SPAREN
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Mit den Sport kenne ich mich gar ned aus !!! Aber schön anzusehen *g*
Empfohlene Beiträge