Zum Inhalt springen

Welcher ist der beste...

CSX

Würd mich brennend interessieren: Matrix, Reloaded oder Revolutions?  

9 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zur Info:

die Platzierungen der drei in den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten:

40 The Matrix $460.4

15 The Matrix Reloaded $738.6

54 The Matrix Revolutions $424.9

ich find Teil 1 immer noch am besten, der ist einfach Kult und darum war auch Teil 2 so erfolgreich, weil nach dem geilen ersten Teil musste jeder den nächsten sehen, da der so enttäuschend war für die meisten war der dritte nicht mehr so erfolgreich...

Geschrieben

Hab Releaded genommen ! Noch nie hat mich was im Film mehr Fasziniert als die lange Kampfszene zwischen Neo und den 500 Agent Smiths !!!

Geschrieben
Hab Releaded genommen ! Noch nie hat mich was im Film mehr Fasziniert als die lange Kampfszene zwischen Neo und den 500 Agent Smiths !!!

ja die Action in Reloaded war nicht schlecht aber trotzdem war Teil 1 von der Story und den Szenen noch besser und ausgefeilter...

Geschrieben
Ja schon aber von der Action und Technik her iss Teil II klar besser finde ich !

ja ist auch klar die haben sich ja auch weiterentwickelt! Trotzdem hätte ich mir nach Matrix noch ne Steigerung erwartet! Ich weiss auch nicht warum aber mir hat Reloaded nicht gefallen, war irgendwie unbefriedigend wie ich raus gegangen bin...

Geschrieben

Kann mich ned entscheiden, find alle klasse! :klatschen1:

Geschrieben

hab für reloaded gestimmt ... teil 1 war einfach revolutionär ... allein die idee, dass wir von robotern und computern gesteuert werden

teil zwei hat mich aba von den actionszenen so beeindruckt ... einfach unglaublich ... daher reloaded :keineahnung:

Geschrieben

der erste matrix film war mit abstand am besten !

Geschrieben

Matrix war einer der wenigen Filme, bei denen ich fast eingeschlafen wäre. Nur der Schluss von Teil 1 fand ich gut. Die anderen habe ich mir nicht angesehen...