DJRizy Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 tagchen leudde ich suche schon seit langem 2 lieder und zwar die originalen klassischen Tracks vonSweetbox - Everything's gona be allrightOcean of Lifekennt ihr die zufällig???danke schonmal mfg Rizy
Gast CHB Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 tagchen leudde ich suche schon seit langem 2 lieder und zwar die originalen klassischen Tracks vonSweetbox - Everything's gona be allrightOcean of Lifekennt ihr die zufällig???danke schonmal mfg Rizy und du willst die covers davon wissen ??oda wie .. also wenn du die titel kennst musste doch das lied kennen oda ?
DJRizy Geschrieben 28. August 2003 Autor Geschrieben 28. August 2003 nö diese beiden lieder sin covers oder remakes von einem klassischen lied - cih will wissen wie das klassische heisst kapiert???
Gast CHB Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 kannste wenigstens sagen wie alt die songs sin ??also 1 jahr ? 5 jahre ? 10 oda 20 ??
Ash Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Die Original Klassik-Kompositionen der beiden Songs:"Everything's Gonna Be Alright" : Johann Sebastian Bach, Air (Ouvertüre Nr. 3 in D-Dur) (´von 1730, also etwas älter als 20 Jahre *gg*, wenn du weißt was klassische Musik ist CHB *g*)"Ocean Of Light" : Edvard Krieg, Morgenstimmung (1874)
Gast CHB Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Die Original Klassik-Kompositionen der beiden Songs:"Everything's Gonna Be Alright" : Johann Sebastian Bach, Air (Ouvertüre Nr. 3 in D-Dur) (´von 1730, also etwas älter als 20 Jahre *gg*, wenn du weißt was klassische Musik ist CHB *g*)"Ocean Of Light" : Edvard Krieg, Morgenstimmung (1874) ich hab doch nur en beispiel gemacht.. konnt ja auch sagen vor 100 jahren u.a. !aba das haste net auswenig aus en kopf gewußt *g*
Gast schurti Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 boah ash..meine hochachtung! wär ich niemals in der zeit drauf gekommen!
DJRizy Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 vielen dank leudde ihr seit die besten - wie haste das rausgefunden ASH?
Empfohlene Beiträge