CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 gibts bei DJEXCLUSIVE seit heute! frag mich was das soll?!?!?SCOOTERbramfeld 12" DEHardstyle 30.04.2004SHEFFIELD EX036486scoot7 1) a side
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Scooter Gehört zu Hardstyle?Ich kann dir leider ned helfen!
dj mike d Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ich hoffe sie wird wieder ganau so gut wie maria den die war ja der absolute hammer auf deejay.de kann man sie sich anhörenist nicht so mein ding
CSX Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Scooter Gehört zu Hardstyle?Ich kann dir leider ned helfen! hat der Dj-Shop dazugeschrieben! mich wunderts nur das sie ne One - Side Viny ohne gscheites Cover rausbringen und noch dazu glaub ich das Bramfeld schon älter ist oder??? Außerdem hat man noch nichts davon gehört das was neues rauskommt!?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 lol was zum teufel is das ?loool kann ned glaubn dass das die neue scooter sein soll
Dragoo Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ich hab gelesen das es nur eine Neupressung sein soll also keine neue Single!
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Ich hab gelesen das es nur eine Neupressung sein soll also keine neue Single! das würd ich auch für wahrscheinlich halten sonst hätte man was drüber gehört!
Klubby Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Jo das Ding ist schon Stein Alt. ist glaube ich die B-Side von Call me Manana gewesen
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 lol was zum teufel is das ?loool kann ned glaubn dass das die neue scooter sein soll scooter und hardcore ?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 lol genau das habe ich auch gedacht aber wurscht !!!
dj mike d Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also ich finde die neue scheibe voll scheiße so einen mist haben sie ja noch nie gebrachtaber das ist nicht die neue was ich schon in erfahrung gebracht habe sondern:Die Bramfeld war 1998 die B- Side von " Call me Manana"! Wurde jetzt aber in einer 500 Stück Auflage nocheinmal gepresst, da Nachfrage vom Vertrieb bestand. Ist laut Jens Thele net die neue Scooter Single! gott sei dank sage ich nur!!!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 also ich finde die neue scheibe voll scheiße so einen mist haben sie ja noch nie gebrachtaber das ist nicht die neue was ich schon in erfahrung gebracht habe sondern:Die Bramfeld war 1998 die B- Side von " Call me Manana"! Wurde jetzt aber in einer 500 Stück Auflage nocheinmal gepresst, da Nachfrage vom Vertrieb bestand. Ist laut Jens Thele net die neue Scooter Single! gott sei dank sage ich nur!!! yep hab ich auch gehört! ist mir gleich komisch vorgekommen!
Empfohlene Beiträge