Zum Inhalt springen

Starwars

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand wann der in die kinos kommt?

Wer schaut es sich an?

Geschrieben

Originaltitel: Star Wars: Episode III

Regie: George Lucas

Darsteller: Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen, Christopher Lee, Samuel L. Jackson

Genre: Science Fiction

Land: USA

Länge: -

US-Start: 25.05.2005 (noch 390 Tage)

AT-Start: 25.05.2005 (noch 390 Tage)

Aus Anakin Skywalker wird Darth Vader.

In der dritten Episode aus der Star-Wars-Sage wird nun gezeigt was sich schon in „Episode II“ abzeichnete. Anakin Skywalker (Hayden Christensen) verfällt der dunklen Seite der Macht und wird zu Darth Vader. Seine Frau Padmé Amidala (Natalie Portman) versucht derweilen die beiden gemeinsamen Kinder Luke und Leia zu verstecken

bitte schön! :muahaha:

Geschrieben

THXXXXX! :italien:

Aber da muss ich ja auch noch ein Jahr warten *heul*! :muahaha:

Geschrieben

Naja das ist eher was was mich ned so interessiert ! Teil 1 ging so und Teil 2 war fürn Arsch !!!

Teil III werde ich mir ned geben :P

Geschrieben
Naja das ist eher was was mich ned so interessiert ! Teil 1 ging so und Teil 2 war fürn Arsch !!!

ich hab schon Teil 2 nicht mehr gesehen! :turntables:

Geschrieben

ich hab schon Teil 2 nicht mehr gesehen! :turntables:

Wenn ich ehrlich bin ... ich auch nur zu 30% !!!!

Geschrieben

ich hab schon Teil 2 nicht mehr gesehen! :muahaha:

Wenn ich ehrlich bin ... ich auch nur zu 30% !!!!

dann bist weggeschlafen? :turntables:

oder wars dir schon zu blöd?

ich glaub auch nicht das der 3te Teil die Erfolge von Episode I wiederholen kann!

Ep 2 war ja auch deutlich schwächer an den Kinokassen!

Geschrieben

Die besten Teile waren ja noch immer 4,5 und 6! :turntables:

Die könnte ich hundertmal sehen!

Geschrieben
Die besten Teile waren ja noch immer 4,5 und 6! :turntables:

und 7,8 und 9 sollen ja auch noch kommen! Aber ob die dann noch wer sehen will? :muahaha:

Geschrieben
Die besten Teile waren ja noch immer 4,5 und 6! :klatschen1:

und 7,8 und 9 sollen ja auch noch kommen! Aber ob die dann noch wer sehen will? :vogelzeig:

Bidde was???

Also so weit ich weiß sind es nur 6 Bücher die es über Starwars gibt!

Wenn jetzt noch welche geschrieben werden kann es nur schlecht werden!

Geschrieben
Die besten Teile waren ja noch immer 4,5 und 6! :klatschen1:

und 7,8 und 9 sollen ja auch noch kommen! Aber ob die dann noch wer sehen will? :vogelzeig:

Bidde was???

Also so weit ich weiß sind es nur 6 Bücher die es über Starwars gibt!

Wenn jetzt noch welche geschrieben werden kann es nur schlecht werden!

die Bücher sind erst nach dem Film gekommen oder zumindest gleichzeitig! George Lucas hat die Filme gemacht und dazu wurden auch Bücher veröffentlicht aber anders als bei Herr Der Ringe gibt es bei Star Wars keine Vorlage!

Geschrieben

werd ihn mir sicher anschauen ... wobei die aus den 70igern die besten waren ... episode 1 is auch sehr gut gewesen ... den zweiten hab ich erst auf dvd gesehen

zu den 7 8 und 9. teilen: die gibts schon seit anfang an ... die komplette geschichte (also 1 - 9) is schon fertig ... nur hat george lucas 1 2 3 sowie 7 8 9 noch ned verfilmt, weil ihm damals die technischen mittel noch ned zur verfügung gestanden sind ... aba ob er die letzten drei wirklich verfilmen will kann ich mir ned vorstellen ... vorher kratzt er ab (hoff ich natürlich nicht!) ... mal sehn, wies weitergeht

Geschrieben
,01. May 2004, 14:47] werd ihn mir sicher anschauen ... wobei die aus den 70igern die besten waren ... episode 1 is auch sehr gut gewesen ... den zweiten hab ich erst auf dvd gesehen

zu den 7 8 und 9. teilen: die gibts schon seit anfang an ... die komplette geschichte (also 1 - 9) is schon fertig ... nur hat george lucas 1 2 3 sowie 7 8 9 noch ned verfilmt, weil ihm damals die technischen mittel noch ned zur verfügung gestanden sind ... aba ob er die letzten drei wirklich verfilmen will kann ich mir ned vorstellen ... vorher kratzt er ab (hoff ich natürlich nicht!) ... mal sehn, wies weitergeht

ja er hat ja gesagt das er nicht bis er draufgeht mit Star Wars beschäftigt sein will, aber in letzter Zeits schauts so aus als würde er die letzten 3 Teile auch noch machen! Er hat die Verträge der Schauspieler bis 2007 oder 2009 verlängert...

Geschrieben
Star Wars ist einfach genial! Freu mich schon auf Episode III!

und zu Natalie Portman muss ich einfach nur sagen: :daumenhoch:

wie gerne würde ich die...

....? na sag schon! :mrbighead:

Geschrieben
Star Wars ist einfach genial! Freu mich schon auf Episode III!

und zu Natalie Portman muss ich einfach nur sagen:  :daumenhoch:

wie gerne würde ich die...

....? na sag schon! :mrbighead:

das weißt Du wohl, brauch hier nicht sagen... :mrbighead:

18.jpg