Gast Smith Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 meine top 5 derzeit:01 - O-Zone: Dragostea din tei (Original Italian version)02 - Soulkeeper - Deeper (Gigi Vaggio Mix)03 - Mastro G feat. Fred Kanonne - Balla (Gigi Balla mix)04 - DeVision - Drifting Sideways (Gigi Vaggio Mix)05 - Novaspace - Dancing (With Tears in my eyes)
noiZe:dj Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 1. DJ Cutry - Singing La La La (DJ Cutry & Dynamiko Extended)2. Club House feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix)3. DeVision - Drifting Sideways (Gigi D'Agostino Viaggio Mix)4. Bon Tino - Der Reiter (Italo Extended) 5. O-Zone - Despre Tine (Scorpo & Gambas Remix)
DJ FX Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Meine momentanen Top 5:1) Gabry - Bambolina2) Brothers - 10, 100, 10003) Eiffel 65 - Tu Credi (Molinaro Rmx)4) Maria - To ne mai5) Gabry - Dr. Jeckell & Mr. DjGrüßeDj FX
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 05 - Novaspace - Dancing (With Tears in my eyes)4. Bon Tino - Der Reiter (Italo Extended)sicher ? der novaspace song is doch fast schon 2 jahre alt..und der andere auch fast 1 jahr alt.. hmm..
Gast Smith Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 05 - Novaspace - Dancing (With Tears in my eyes)sicher ? der novaspace song is doch fast schon 2 jahre alt.. yop :) der Song is einer meiner alltime favoriten ------------------updated------------------01 - O-Zone - Dragostea din tei (Original Italian Version)02 - Mastro G - Balla (Gigi Balla rmx) (schnellere Version)03 - Soulkeeper - Deeper (Gigi Vaggio rmx)04 - Clubhouse feat. Carl - Nowhere Land (Gigi rmx)05 - Novaspace - Dancing (With Tears in my eyes)
albostino Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 so meine top 5 der derzeitigen Ohrwürmer:1.: Dieci Cento Mille - Brothers(Prezioso rmx)2.: Dragoesta din Tei - Haiducii(GP remix)3.: Complex - Gigi D`Agostino4.: Viagga insieme a me - eiffel 65und 5. wird ziemlich peinlich, aber 5.: Almina - So ist das Spiel (die Sängerin ist übrigens Alex Prince, hat u.a. waiting 4 your Love(New tone) gesungen)
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 die nummer 5 find eich eigentlich ziemlich gut. is bei mir knapp an den top 50 gescheitert..
EDDG 65 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 1. Eiffel 65 - Going To Dance All Night2. Brooklyn Bounce - Crazy (RMX)3. De/Vision - Drifting Sideways (Gigi RMX)4. Jordan&Baker - Explode5. Boo Selekta feat. Shaun Baker - We Hate Hip Hop
Met-Deejay Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Für mich gibts momentan nur ein Track mit Ohrwurmfaktor: Kindervater - ftp 013.07.974
BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 1. Sido - Fuffies im Club2. Raptile - da unbeatables3. Yellowcard - Believe4. Cecile - Hot like we5. Twista - Overnight
Titanmusic Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Platz 1: Gigi & Molly - Soleado (in allen 5 Versionen)Platz 2: Brothers - Album Selecta mixPlatz 3: Club House feat Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino and Pandolfi mix)Platz 4: Syreen - Touch The Sky Platz 5: O-zone - Despre Tine (Prezioso And Marvin Remix)
Worms Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Platz 1: Gigi D'Agostino - Complex (Vision 5)Platz 2: Gigi D'Agostino - Silence (Vision 6)Platz 3: Gigi & Molly - Soleado (Gigatrip)Platz 4: Gigi D'Agostino - Gigi's Goodnight (Eigener Mix ohne 1,2 Polizei...)Platz 5: Gabry Ponte - Man in the moon (ich weiß, ist alt... ;-))
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Platz 4: Gigi D'Agostino - Gigi's Goodnight (Eigener Mix ohne 1,2 Polizei...) Hehe hast auch einen gemacht !!CSX und ich auch *g*
Worms Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 jep. Ist so irgendwie viel schöner der Song...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 jep. Ist so irgendwie viel schöner der Song... LOL du weisst gar ned wie RECHT du hast !!!
CHB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 MY TOP 501 (00) [01] LA TANA DEL SUONO - Crescendo / Drop The Deal / Deep & Dark #1 02 (02) [08] AVRIL LAVIGNE - Nobody`s Home #203 (01) [02] ELECTROGANG - Once Upon A Time #1 04 (03) [05] JOJO - Leave ( Get Out ) #1 S05 (04) [04] FLOORFILLA - Kosmik Love #4gleich 3 titel auf der 1 *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Italo Dance top 5 1.Gfu feat c.y.t - voi ballare ( severo und c.y.t rmx)2.Vasco Rossi - Buoni O Cattivi [Dub-J RMX] 3.Aquarius - Sex Is Not The End 4.Gabry Ponte - La danza delle streghe (blissco RMX)5.Eiffel 65 - Tu credi (Molinaro concept) ich hätte noch viele geile andere italo songs aber es sind ja leider nur 5 zum nehmen !Trance meine top 41.deep spirit - loney (indurro rmx)2.deep spirit - loney ( indietro rmx)3.Chris lance - feelings (promo)4.deep spirit - loney (original rmx)is fast nur deep spirit aber das is auch das beste trance lied des jahres !
CHB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Italo Dance top 5 1.Gfu feat c.y.t - voi ballare ( sever und c.y.t rmx)2.Vasco Rossi - Buoni O Cattivi [Dub-J RMX] 3.Aquarius - Sex Is Not The End 4.Gabry Ponte - La danza delle streghe (blissco RMX)5.Eiffel 65 - Tu credi (Molinaro concept) ich hätte noch viele geile andere italo songs aber es sind ja leider nur 5 zum nehmen !Trance meine top 41.deep spirit - looney (indurro rmx)2.deep spirit - looney ( indietro rmx)3.Chris lance - feelings (promo)4.deep spirit - looney (original rmx)is fast nur deep spirit aber das is auch das beste trance lied des jahres !nicht (blissco RMX) sondern blisco RMX :)nicht looney sondern LONELY nicht sever sondern SEVEROund das LONELY trance ist naja.. ist wohl dance :)PS: hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dich verbessert habe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Italo Dance top 5 1.Gfu feat c.y.t - voi ballare ( sever und c.y.t rmx)2.Vasco Rossi - Buoni O Cattivi [Dub-J RMX] 3.Aquarius - Sex Is Not The End 4.Gabry Ponte - La danza delle streghe (blissco RMX)5.Eiffel 65 - Tu credi (Molinaro concept) ich hätte noch viele geile andere italo songs aber es sind ja leider nur 5 zum nehmen !Trance meine top 41.deep spirit - looney (indurro rmx)2.deep spirit - looney ( indietro rmx)3.Chris lance - feelings (promo)4.deep spirit - looney (original rmx)is fast nur deep spirit aber das is auch das beste trance lied des jahres !nicht (blissco RMX) sondern blisco RMX :)nicht looney sondern LONELY nicht sever sondern SEVEROund das LONELY trance ist naja.. ist wohl dance :)PS: hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dich verbessert habe erstens is alles schon ausgebessert nur musste ich was noch tun weil ich stress hatte nur habe ich deep spirit als trance geordenet weils im forum auch trance is also sei leise :lickmy: :lickmy:und meiner meinung war das wieder ein unnötiges posting denn wenn du nwas zum ausbessern hättest würdest du ne pm schreiben
CHB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ok schon verstanden, dass lass ich es eben so da stehn
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ok schon verstanden, dass lass ich es eben so da stehn es war auch ned von mir böse gemeint verstehst aber ich dachte es war böse an mich gerichtet ! sorry chb ! HIER HAB neue charts denn ich habe ein wichtigen track vergessen in meinen top 5Italo Dance top 5 1.Gfu feat c.y.t - voi ballare ( severo und c.y.t rmx)2.Vasco Rossi - Buoni O Cattivi [Dub-J RMX] 3.O-ZONE - Despre Tine (Prezioso Remix)4.Gabry Ponte - La danza delle streghe (blissco RMX)5.Aquarius - Sex Is Not The End Trance meine top 41.deep spirit - loney (indurro rmx)2.deep spirit - loney ( indietro rmx)3.Chris lance - feelings (promo)4.deep spirit - loney (original rmx)
CHB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 hehe, jo weiß ich ja eh ;)bei den charts da muss ich eh immer was zu sagen.. kannste auch gern auf den ersten seiten lesen..wenn da stehtflorida inc. feat eamon - fuck ithehe dann muss ich einfach antworten das es entweder nur von eamon ist oder nur von lorida inc. aber nicht zusammen also wnen mal jemand in meinen charts fehler findet.. der solls sagen *g* ich poste die in 20 verschiedene foren rein *g*und bei mir sind auch manchma DUMME fehler dabei..
marty Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 1) DYNAMO - ELETTRICADANZA2) GIGI & mOLLY - SOLEADO3) O ZONE - DESPRE TINE4) ZETA PROJECT - TORINO MILANO5) START NOISE - YMDJ
CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 01 (00) [01] GIGI & DATURA - Summer Of Energy #102 (01) [03] LA TANA DEL SUONO - Crescendo / Drop The Deal / Deep & Dark #103 (04) [10] AVRIL LAVIGNE - Nobody`s Home #2 *G* 04 (07) [06] JULI - Perfekte Welle #4 *S* 05 (05) [07] JOJO - Leave ( Get Out ) #1 *S*
dj mike d Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 zur zeit mein absoluter lieblingstrack ist "AQUAGEN - GIRL UHH YEAH"
Empfohlene Beiträge