Zum Inhalt springen

Prezioso feat. Marvin - Le Louvre

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Right here waiting zusäzlich noch zu covern ist keine gute Idee gewesen! Ist bestimmt einens der meistgecoverten Tracks...wer kann das noch hören?? Außerdem hört sich das zu sehr nach deutschem Dance an!

Right here Waiting bewertung06.gif

Funkelektrik ist gut aber Italo Dance ist das auch nicht 7,bewertung05.gif

Le Louvre bekommt nur noch bewertung07.gif

Ein hammer Track wäre besser gewesen als 3 "nur" gute!

Gast technofreak
Geschrieben

:daumenhoch: O Mann nein ich finde diese SCheibe die schlechteste von Prezioso!!gefällt mir einfach überhaupt nicht, weiss nicht!

Voglio hat mir richtig gedaugt aber das hier............leide nein! :daumenhoch:

:gigirockdahouse:

bewertung05.gif

Gast DJ_Michl
Geschrieben

An dem Lied fehl das schwungvolle.....! Und was zum tanzen auf der tanzfläche verleitet....!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ich find das Lied ist viel zu langsam...!

Ich vergleich es mit Voglio denn das war bestens geeignet für die tanzfläche...! :hammer:

Geschrieben

melody find ich net so bsonders bei LE LOUVRE, da hat er schon bessere gehabt, wie bei voglio vederti danzare oder somebody.

aber vielleicht gfallts ma bessa wenn ichs dann öfter ghört hab...

ich geb mal bewertung06.gif.

Geschrieben

sobald du in italien bist und den track tag täglich hörst gfallt er dir so oder so ... is immer so :hammer:

Geschrieben
,25. May 2004, 22:42] sobald du in italien bist und den track tag täglich hörst gfallt er dir so oder so ... is immer so :hammer:

genau so ist es dave, da kommt man net drum herum, hehe.

gruß suicida

Geschrieben
,26. May 2004, 08:51] yeeeaaahhh

auf des freu ich mich schon ... :muahaha::muahaha:

net nur du. hab schon lange nix mehr von einem album gehört

Geschrieben

Ich find "Right Here Waiting For You" am besten auf der SINGLE, obwohl ich normal überhaupt´s net auf Coverversionen steh! Geiles COVER und dann noch von Prezioso, muss ich mir "einrahmen" :lachen: ! ... und ausserdem für ne B-Seite ne ganz ordentliche Leistung :daumenhoch:!

Geschrieben
Ich find "Right Here Waiting For You" am besten auf der SINGLE, obwohl ich normal überhaupt´s net auf Coverversionen steh! Geiles COVER und dann noch von Prezioso, muss ich mir "einrahmen" :mrbighead: ! ... und ausserdem für ne B-Seite ne ganz ordentliche Leistung :anstossen:!

yeeaahh...da kann ich dir nur recht geben :daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ui danke phil! :oesterreich:

EDIT: jo klingt ned schlecht ... aba des original gfallt noch imma am besten :deutschland: