Daniel Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 gibt es hörproben von der b-seite ??Momentan nicht. Kanns leider nicht online stellen, sonst würde ich gerne eine machen.Bewertung:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 IS SCHO BISSIÄlter der track aber er ruled noch immer sowie am anfang jetzt sogar noch besser yeaaaaaaaaaaaaaaaa
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 right here waiting viel besser als le louvre !!
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 right here waiting viel besser als le louvre !! Jo, so ist es.... Aber das wissen wir ja schon länger...
Leinadogal Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 ein neues Album von denen wäre nicht schlecht
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 ein neues Album von denen wäre nicht schlecht Ja das wär geil!Aber dafür sollten sie mal "Right Here Waiting" rmxen lassen! das wär der hammer!
Manuel Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 naja es gab noch keine hp von der b-seite.. doch,auf www.americandisco.com!
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 naja es gab noch keine hp von der b-seite.. doch,auf www.americandisco.com! stand das hier irgendwo im forum ??
dj mike d Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 also am besten von der vinyl gefällt mir "right here waiting" das ist ein geniales cover
TranceLover Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Die Maxi is endlich bei uns in erschienen,mit neuen rmxn von right here waiting beispiel max deejay vs. massiv 4 ;) Tracklist... 7 mal right here waiting und 4 mal le louvre sind obn + video von le louvre.
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 jetzt erst? mh, vielleicht wird er ja auch in d released
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Die Maxi is endlich bei uns in erschienen,mit neuen rmxn von right here waiting beispiel max deejay vs. massiv 4 ;) Tracklist... 7 mal right here waiting und 4 mal le louvre sind obn + video von le louvre. Echt? Weißt du auch wo es die CD zum Kaufen gibt?
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Die Maxi is endlich bei uns in erschienen,mit neuen rmxn von right here waiting beispiel max deejay vs. massiv 4 ;) Tracklist... 7 mal right here waiting und 4 mal le louvre sind obn + video von le louvre. Echt? Weißt du auch wo es die CD zum Kaufen gibt? SATURN! Also ich hab sie von dortn!Es sind drauf 2 DJ EXCLUSIVE RMXE drauf!und2 von ALEX LIST!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Komm gerade vom Libro: Zum Glück haben sie es sogar gehabt!Geile CD
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 kann mal jemand hp`s posten? lol, das ist doch schon über ein halbes jahr alt und bio hat es auch mal als video gepostet im italo dance forum
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 kann mal jemand hp`s posten? Bin schon dabei! ;-)
TranceLover Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Die Maxi is endlich bei uns in erschienen,mit neuen rmxn von right here waiting beispiel max deejay vs. massiv 4 ;) Tracklist... 7 mal right here waiting und 4 mal le louvre sind obn + video von le louvre. Echt? Weißt du auch wo es die CD zum Kaufen gibt?*g* dürfte eh ein jeder habn,der cds hat.. ;) aba du hast sie ja eh schon :D bin mal gespannt wie weit sie in den charts kommn damit,wobei sie schon jahr alt is lol..
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hab jetzt von den 3 besten RMXen die HPs gemacht!RIGHT HERE WAITING(DJ EXCLUSIVE RMX) Kling Hammer!RIGHT HERE WAITING(DJ ALEX LIST RMX)Find ich nicht so gut! RIGHT HERE WAITING(DJ ANDY B RMX)Kling auch geil, überhaupt der Anfang der HP! Greetz Michi!Bedient euch so lang sie Online sind! In 3-5 Tagen lösch ich sie! ;-)
Gast technofreak Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 HAMMMMMMMMMER BOMBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ12/10 EINDEUTIG DIE GANZEN MIXE SAUUUGEIILLmorgen kommst eh zu mir
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 kann mal jemand hp`s posten?lol, das ist doch schon über ein halbes jahr alt und bio hat es auch mal als video gepostet im italo dance forum Aber nicht von den Neuen RMXen!
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 schon klar, also der 1. remix gefällt mir sogar besser, als der von prezioso!
Empfohlene Beiträge