DJ Tom Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Die neue Single ist ein Cover (schon wieder *g*) von einem song aus den 80ern von "Diana East"!Auf der Cd wird auch ein Brothers Remix oben sein!Klammer auf: sie haben sich gegenseitig bei den neuen singles remixt!! klammer zu.VÖ ist noch nicht bekannt, aber wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Klammer auf: sie haben sich gegenseitig bei den neuen singles remixt!! klammer zu. Hehe genau das wollte ich auch gerade erwähnen !!!Coole Zusammenarbeit !Das Original sagt mir jetzt so nix ! Haste ne HP zum alten Song ???Wird sicher genial werden !!! Grazie Tom für die ganzen tollen News !!!
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Geile news! Endlich gibt's bald wieder was von prezioso!Der Titel sagt mir jetzt zwar nix, aber wie Bio schon schreib, es wird sicher geil!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 nachdem mir voglio vederti danzare eher ned gefallen hat, hoffe ich dass es so ein style is a la "rock the discothek"!!
aXXit Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Louvre ist doch im Vatikan oder ned ? Der Louvre ist ein berühmtes Museum in Paris ...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Öhmm sicher ???Dachte der steht in Rom !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Juhu! Heut gibts ja nur gute nachrichten!So bald wäre eine HP hat bitte posten! *vollausdemhäuschenbin*
aXXit Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Öhmm sicher ???Dachte der steht in Rom !!! Sicher!War schon mal drin und da war er jedenfalls in der Stadt mit dem Eifelturm ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Krass !!!Danke :-))))))) Sieht sicher gut aus !!!
Dj-X-Dream Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Sooooooddddddaaaaaalllllaaaaaaaaa *gg*... jetzt werd ich mal wiederein paar GFU-ler glücklich machen indem ich endlich die schon fällige HP zum Song liefere... also... hier ist sie die Hörprobe für euch:Hörprobe Prezioso - Le LouvreAlso ich find den Song wieder mal Hammer...... geile Mello, geile Vocalssind zwar wieder auf Italienisch aber was solls... wird wieder ein geilerSong werden...Bewertung: PunkteCiao!
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 THX @ DJ X-DreamYeah, das is wieder mal ein super Prezioso Track, besser als Voglio Vederti Danzare!!!9,
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 GEIL GEIL GEIL!Klasse track!aber Voglio Vederti Danzare kann es nicht toppen!@ X-Dream: DANKE, DANKE, DANKE
DJ Tom Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 Naja ich weiß nicht.....gebe noch keine Bewertung ab!Ist ein Rip von Radio Deejay....von heute Xdream?Wird er sicher am Wochenende im Megamix spielen.....und Roby Rossini in seinem Live Gig heute abend auch, werd mir den Song dort in voller Lautstärke reindröhnen *g*Dauert sicher nicht mehr lange bis zum release...ich rechne noch im mai damit!
Gast CHB Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 BOOOOOOOH HAMMA !!!!!!!!!!!!!12/10 !!da passt mal wieder alles top melow top vocals
Dj-X-Dream Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Naja ich weiß nicht.....gebe noch keine Bewertung ab!Ist ein Rip von Radio Deejay....von heute Xdream?Wird er sicher am Wochenende im Megamix spielen.....und Roby Rossini in seinem Live Gig heute abend auch, werd mir den Song dort in voller Lautstärke reindröhnen *g*Dauert sicher nicht mehr lange bis zum release...ich rechne noch im mai damit!@ Dj Tom... weiß nicht so genau... kann aber noch nicht so lange her seindas sie in auf Radio Deejay gespielt haben...
DJ Tom Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 Ja ich denk mal heute, hab davor im Prezi Forum gelesen und die redeten auch von heute 15:00!!
Dragoo Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Beim ersten anhören hats mir nicht so gut gefallen! Aber Voglio vederti danzare hat gefiel mir auch anfangs nicht und erst nach mehrmaligen hören wurde es immer besser!
Rabbit Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 also mir gefällt der song auf anhieb. das ist bei mir selten, vor allem bei prezioso.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 najaaaaaalso ich wart noch mit eina bewertung ... so begeistert bin i jedenfalls no ned (klingt aba ned schlecht)
DJ Tom Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 ,13. May 2004, 21:11] najaaaaaalso ich wart noch mit eina bewertung ... so begeistert bin i jedenfalls no ned (klingt aba ned schlecht) mir gehts genau gleich!
CSX Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 selten sowas geiles gehört! klare !!! SOMMERHIT!!!
Fantomas Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ist ganz nett... natürlich nicht so gut wie die Eiffel und Gigitracks, weil die Melodie, wie meistens, in meinen Augen etwas schlagerig daher kommt.Aber geile Tune... respekt!
Empfohlene Beiträge