manyx75 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Gigi hat ja bei seinen letzten Auftritten (wo ich war leider nicht) eine neue Version von Sonata gespielt, mit weiblichen Vocals. Wahrscheinlich Vision 3 ??? Ich kenns noch nicht.Jedenfalls hat Gigi jetzt in seinem Forum die Lyrics dazu gepostet. http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11530Ich hoffe, dass er es auf die UC 3 draufpackt, weil Sonata ist Hammer Hier die Lyrics:DON’T WAIT FOR MEMY MIND RUNS FREEDON’T WAIT FOR MEI MUST TRYMUST UNDERSTANDSUDDENDLY PRETENDTO FIND THE WAY TO LIVE MY WAYWITH OR WITHOUT YOUR CERTAINTYYOUR SWEET EMBRACETHAT HOLDS ME TIGHTSO I’M BLINDCOS I CAN’T SEEWHAT IT MEANS TO BEALONE…… ALONETO FACE MY OWN MISTAKESOR EVENMORE MY OWN FATEWITH OR WITHOUT THE GUARANTEETHAT EVERYDAYI CAN SURVIVESO I’M BLINDCOS I CAN’T SEEWHAT IT MEANS TO BEALONE…… ALONETO FACE MY OWN MISTAKESOR EVENMORE MY OWN FATEWITH OR WITHOUTA FRIEND TO SHARETHE FANTASYOF ALL MY DREAMSSO I’M BLINDCOS I CAN’T SEEWHAT IT MEANS TO BEALONE…… ALONETO FACE MY OWN MISTAKESOR EVENMORE MY OWN FATEWITH OR WITHOUTA WORLD TO SEESOMEONE TO LOVETHAT CARES FOR MESO I’M BLINDCOS I CAN’T SEEWHAT IT MEANS TO BEALONE…… ALONETO FACE MY OWN MISTAKESOR EVENMORE MY OWN FATE
DJ Vega Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 hey geil. das ist doch mal ne gute nachricht.damit hätt ich nie gerechnet. freu mich aber schon drauf.#gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Woaaaaaah ???? So ein geiles Lied und nun mit Lyrics ! Ich dreh ab ! mann der Gigi hält sich gut ran !!!
Leinadogal Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Tolle Nachricht! Sonata ist auch gut! Würde gerne mal die Vision 3 hören, vielleicht kommt sie ja auf die UC3. Im off.Gigi Forum hat ein Fan was von mp3 (kurz nach Gigi's Lyric-Post) gesagt. Verstehe ich aber nicht. Wird er Sonata Vision 3 auch als Download anbieten (wenn ja, kommt's wohl net auf CD)?
Gast DJ Berni Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Sonata Vision 2 konnte man ja von Gigis Page downloaden, hoffe das Vision 3 auf die UC 3 kommt, is sicher super mit Vocals!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Oder man kann ne Sonata Reihe Downloaden ! Das wäre auch möglich oder ? Hehe *hoff*
Leinadogal Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Noch geht's nicht. Wäre cool, wenn's zum downloaden und auf CD gibt...
el_real Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Oder man kann ne Sonata Reihe Downloaden ! Das wäre auch möglich oder ? Hehe *hoff* Ja, das wäre cool... Bin mal gespannt & freu mich auf die neue Vision...
Muschmu Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Oh ja, ich habs gehört als ich in der NS war!!! War echt HAMMER!!!!!!!!!! Hoffe es kommt auf die UC3!!!!! Ich liebe Sonata so und so, aber mit Vocals ists noch vieeeeeeeeel geiler!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hat Gigi die Melo auch verändert? oder hat er nur die Vocals draufgelegt?
WM1 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hat Gigi die Melo auch verändert? oder hat er nur die Vocals draufgelegt? mir ist keine veränderung der melodie aufgefallen!wäre aber auch nicht schlecht, wenn auf UC3 nur neue lieder oben wären!
SpaceTourist Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hab den Track in der NS SCS gehört!Keine Veränderungen bis auf die Vocals!!!GENIAL!!!!
SpaceTourist Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 eine frage nur, würd gern wissen wer die vocals geschrieben hat, klingen ja ganz nett, ergeben aber nicht wirklich einen sinn...
Diamond Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ich hab die Version in der NS SCS gehört und die war megaaaaaaaaa!!!!Wahnsinns Vocals!!
WM1 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 eine frage nur, würd gern wissen wer die vocals geschrieben hat, klingen ja ganz nett, ergeben aber nicht wirklich einen sinn... also für mich ergeben sie schon einen sinn!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Voel sate es handelt sich hier ned um Sonata 3 !!!
manyx75 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Voel sate es handelt sich hier ned um Sonata 3 !!! Ich hab ja eh ein ? dahinter gemacht, weil es ja nicht sicher ist Um was handelt es sich dann?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Irgendwas mit Musica sagte er !!!Naja mal sehen ... er sollte am besten selber posten was er meint !
manyx75 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Irgendwas mit Musica sagte er !!!Naja mal sehen ... er sollte am besten selber posten was er meint ! Gigi hat den Thread aber "sonata... beccateve sta cantata..." genannt und das heißt irgendwas mit "Sonata gesungen" oder so.
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Irgendwas mit Musica sagte er !!!Naja mal sehen ... er sollte am besten selber posten was er meint !Gigi hat den Thread aber "sonata... beccateve sta cantata..." genannt und das heißt irgendwas mit "Sonata gesungen" oder so. Tja, wo sind unsere Übersetzer? >>>
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Tom Callimera oder Dave bräuchten wir jetzt !!!
Kilian Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Irgendwas mit Musica sagte er !!! Musica nannten wir den Track damals bei RIN als wir noch nicht wussten das er Sonata heißt. Ich glaub nicht das Gigi ihn jetzt mit Vocals auf Musica umbenennt.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Nein das sagte er mir gestern hätte er gelesen !!!
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 gigi hat die version doch auch live gespielt also gibt es sie doch auch !hehe vielleicht auf der ep 3 weil sie ja ez fertig ist *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Naja kommen wird sie jedenfalls irgendwo sonst würde er keinen Thread auf machen !!!Geil !
Empfohlene Beiträge