aXXit Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hi!Da sehe ich unverhofft nen Musiksender und lese "Ferris MC" und wollte schon wieder wezappen - auf einmal höre ich einen der für mich geilsten Sommerscheiben des Jahres. OriginalmixFlavourmixTobi Neumann MixEinfach richtige Sommer-Sonne-Stimmungsmusik! 9,Ciao
DJRizy Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 jeppa du sagst es ich geb richtig geil der sound und die vocals
Gast schurti Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ich glaube das haben wir vor 2 monaten bereits mal besprochen! aber egal.. geiler sound => geiler song..da kommt richtig sommer feeling auf!
DJ Tom Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 irgednwo gabs da schon mal nen thread, ist aber anscheinend verschwunden! aber egal, ja TOP song, eine der wenigen "Rap" (wenn mans so nennen kann) nummer die mir wiklich gefällt!
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 naja bin ja hier kein mod !den tread hatten wir schon im R&B Bereich !wenn er echt gelöscht wordne ist dann verschiebt es bitte nach R&B/hip hop weil hier hats überhaupt nix zu suchen !
DJ Tom Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Habs schon mit der suchfunktion probiert, hat aber nix gefunden! also wahrscheinlich verschwunden......wer gibt die vermisstenanzeige auf?? *g*
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ich habs gefundenhttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?s...=3339&hl=ferris
Empfohlene Beiträge