el_real Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Groovelikers Remix 7.Krid P Remix Der Rmx Rockt!!4004 Reconstruction Remix Nichts gaanz neues von Avancada aber immerhin was... Ne richtige neue Single a la Money for Nothing oder Ha Deng würde ich mir mal wünschen.....
DJ Vega Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 hey wieeeeeee geil!!!das lied war damals der burner. für mich war er sowieso einer meiner lieblingstracks. und jetzt neue remixe. einfach klasse. auf den groovekillers remix Krid P. remix 8,4004 reconstruction remix . der gefällt mir garnet.gruß suicida
el_real Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 hey wieeeeeee geil!!!das lied war damals der burner. für mich war er sowieso einer meiner lieblingstracks. und jetzt neue remixe. einfach klasse. auf den groovekillers remix Krid P. remix 8,4004 reconstruction remix . der gefällt mir garnet.gruß suicida Kann ich Dir nur zustimmen....
dj mike d Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 endlich wieder eine geile scheibegesamt wertung:also sehr kaufeswert
dj-jani Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 also der Krid P Remix hat sich auf jeden fall verdient
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Groovelikers Remix Krid P Remix 4004 Reconstruction Remix net schlecht ! hat ne schöne melow
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Groovelikers Remix Krid P Remix 4004 Reconstruction Remix Naja ned so mein Fall !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 hat ne schöne melow bitte was?!ich hör da überhaupt ka gscheite melo ... find alle mixe eher schlecht ... gfallt ma nedmag wieda so an track wie money for nothing
Klubby Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich geb der auch insgesammt eine Motherfucker Go!
Empfohlene Beiträge