Zum Inhalt springen

Yetisports: Vierter Teil

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also jungs ... ich geh jetz mal heulen!

:gigirockdahouse::traurig::traurig::traurig::muahaha:

wie soll ma denn da noch mithalten?! 1652,11?! :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
,07. May 2004, 15:11] also jungs ... ich geh jetz mal heulen!

:gigirockdahouse::traurig::traurig::traurig::muahaha:

wie soll ma denn da noch mithalten?! 1652,11?! :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

alles ist möglich! üben üben üben..

Geschrieben
1657,31

jetzt kann mich keiner mehr schlagen! :besorgt:

:muahaha: du hast es tatsächlich noch geschafft du sack du :daumenhoch:

also das toppen wird schwer werden denke ich, aber ich werde mein bestes versuchen :rockdahouse:

Geschrieben
1657,31

jetzt kann mich keiner mehr schlagen!  :rockdahouse:

:muahaha: du hast es tatsächlich noch geschafft du sack du :rockdahouse:

also das toppen wird schwer werden denke ich, aber ich werde mein bestes versuchen :rockdahouse:

es ist sogar noch mehr möglich, der Flug war nicht perfekt! ich glaub man kann bis zu 1670 schaffen!

Geschrieben

mag sein, ich komme im moment nie weiter als 1570m, so ein mist, aber ich denke das wird sich wieder legen.

Geschrieben
mag sein, ich komme im moment nie weiter als 1570m, so ein mist, aber ich denke das wird sich wieder legen.

ich hab meinen Rekord weiter verbessert: 1657,83 :rockdahouse: und glaube mittlerweile das man bis 1700 kommen kann ich war knapp dran bin dann aber abgestürtzt! 1700 sind drinnen ist nur noch nen Frage der Zeit! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

ich hab meinen Rekord weiter verbessert: 1657,83 :respekt: und glaube mittlerweile das man bis 1700 kommen kann ich war knapp dran bin dann aber abgestürtzt! 1700 sind drinnen ist nur noch nen Frage der Zeit! :mrbighead::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

ich komme dir auf die fersen :respekt:

1651,15 m :faustrot:

Geschrieben

kann mir irgendwer sagen wie ich über 1500 komm ohne, dass die power aus is?!

ich komm nedamal an die 1500 weil die kraft vorher aus is ... dabei drück ich eh nur dreimal hintereinander wenn ich knapp überm boden bin :mrbighead:

BITTE HELFEN! :dancingbear:

Geschrieben
,08. May 2004, 15:57] 1.489,38

wo bleibst du sui?! :muahaha:

versuche mal net die schnellen möven zu nehmen, sondern eher die langsamen und lass dich schön gleiten :doppelmittelfinger:

Geschrieben
,08. May 2004, 15:57] 1.489,38

wo bleibst du sui?!  :muahaha:

versuche mal net die schnellen möven zu nehmen, sondern eher die langsamen und lass dich schön gleiten :doppelmittelfinger:

das ändert garnix ich habs probiert! Mit den hohen schnellen kommst auf bis zu 1660...

Geschrieben
ich hab meinen Rekord weiter verbessert: 1657,83 :daumenhoch:

ich kann es net glauben 1662,35 m :klatschen1:

du hast recht, die 1700 muss man doch auch mal knacken können. aber ob ich noch höher komme, wag ich zu bezweifeln, denn ich war gerade selber überrascht, wie weit der kam.

Geschrieben
ich hab meinen Rekord weiter verbessert: 1657,83  :daumenhoch:

ich kann es net glauben 1662,35 m :klatschen1:

du hast recht, die 1700 muss man doch auch mal knacken können. aber ob ich noch höher komme, wag ich zu bezweifeln, denn ich war gerade selber überrascht, wie weit der kam.

:anstossen:

Geschrieben
,12. May 2004, 16:33] 1492,3 :muahaha:

:vogelzeig: hast bald die 1500m :mrbighead: wenn du einmal soweit bist, kommst du immer weiter und weiter, bis, ja, bis schluss ist*g*

Geschrieben
,12. May 2004, 16:33] 1492,3  :anstossen:

:respekt: hast bald die 1500m :muahaha: wenn du einmal soweit bist, kommst du immer weiter und weiter, bis, ja, bis schluss ist*g*

:muahaha:

danke ich werds mir merken :lachen: