DJ Andi G Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 So, ich suche folgende T-Shirtart: Und zwar hat Gigi des öfteren ein rotes Langarm T-Shirt getragen. Ich fand es extrem geil. Es war ein dezentes Moon-Zeichen drauf.Falls jmd eine URL dafür hat, dann bitte posten. Falls keiner das Shirt kennt, dann ist es auch egal. Dann schickt mir bitte viele URLS mit dezenten Moon-Zeichen, d.h. das Moon-Zeichen soll nicht einen halben Meter groß sein. *gg*Danke schon mal im voraus.Euer lieber Andi :)
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 dieses langarmige t-shirt taucht manchmal bei ebay auf !also augen offen halten :)
DJ Andi G Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Mmm, ok, ich werds probieren. Sonst weiß keiner wo ich ein Gigi-Shirt mit dezenten Moon-Logo herbekomme?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hey Andy .. guck mal hierhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3910091491&rd=1
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Bei Ebay brauchst du sehr viel Glück.Das T-Shirt wird bestimmt wieder für 40 € rausgehen.Aber wenn du es eh nur dezent willst dann würd ich es mir selber machen.Werd mir auch ne Gigi-Sommercollection mit dezentem Mon machen.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jo .. aber sieht eh ned so besonders aus !!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 DJ Andy G is searching for a Nice T Shirt with the mon sign !!! :.)
WM1 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 oh, tnx u Please :-) "please" ist in dem fall nicht richtig!"you're welcome" muss es heißen
Mon_Gigi Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Jo .. aber sieht eh ned so besonders aus !! also mir gefällts, werde mitbieten !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @ WM : Stimmt :-)Mir fiel es ned mehr ein !
DJ Andi G Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Ne, so eine brauch ich nicht. Und zwar es muss Stil haben. Und zwar damals trug er eine rotes Langarmshirt. Es wäre echt super wenn da jmd etwas auftreiben könnte. Wäre mir 40€ sicher wert.Sucht weiter bitte, danke für eure Hilfe!Lg, Andi
Gast CHB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 das lange rote mit dem weißen mon zeichen sieht echt cool aus.aber ich würde net mehr als 30 € dafür ausgeben.. hab eh genug *g*aba sieht echt cool aus mit dem langen armen. ich habe nur kurze t-shirs
Empfohlene Beiträge