aXXit Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hi!suche lustige Sprüche, die ich mir auf´s T-Shirt drucken lassen könnte. Mir ist schon einiges eingefallen, aber eure Vorschläge würden mich trotzdem interessieren :-)Hier ist das übrigens möglich: http://shop.soccershop.at/main.php?kat_id=23&art_id=480oder hierhttp://www.shirtcity.com/shop
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Den find ich gut ...Sperma Light, damit sie nur halb so dick werden ! *ggg*
Gast CHB Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 ich glaub ich lass mir für 30 euro ein t-shirt machenALLE GIGI HASSER SIND ***** zensiert ;)
Ash Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 ich glaub ich lass mir für 30 euro ein t-shirt machenALLE GIGI HASSER SIND ***** zensiert ;) Super Idee.Prügel garantiert
Gast CHB Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 hmm glaub ich nicht hier im siegerland kenne ich keinen gigi hasser aber auch leider keinen gigi fan !
papaya Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Ist mit Sicherheit nicht gerade das richtige für DIch, aber ich find folgenden gut:Trübsal ist nicht das einzige, das man blasen kann.
Gast CHB Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 hehe oder so sprüche wieNACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUSSENhehe der elton hat auch immer geile spruch t-shirts angehabt ! z.b. vorsicht nicht füttern !
DJ Vega Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 sperma enthält vitamin Coder ich chef, du nix.oder einfach deine handynummer. und drunter "ruf an" oder, deine daresse und drunter "wenn besoffen, bitte vor dieses haus legen und klingeln, danke"gruß suicida
Empfohlene Beiträge