Kilian Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Herzlich Willkommen im Forum DJ Rotterdamund viel Spaß beim posten!!! Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 DJ Rotterdam? Hä? Wo?Edit:Tatsächlich, er steht bei mir gar net als "Neuling" da.Nun denn. Herzlich Willkommen im Forum!Nochmal Edit:Danke für den Link @K-D´Ago.Hab mich nie für den Thread interessiert. Weiß nur dass einige einen Hass auf ihn haben, weiß leider nicht ob zu recht oder nicht.Nun ja jetzt ist er ziemlich wütend... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Er hat seine Meinung schon gepostet was ich ok finde!http://hostingexperte.com/gigi/index.php?s...pic=3270&st=120 Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 auch von mir herzlich willkommen! auch wenn es durch nicht bös gemeinte umstände zustande gekommen ist wünsch ich viel spass! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 AUCH DER ITALO DJ SAGT SERVUS Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Willkommen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Auch von mir ein Herzliches Willkommen !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 hi.... Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ich hoffe dass die unannehmlichkeiten aus dem weggeräumt werden können, damit du auch erkennst, dass hier ebenso normale leute sind wie du und ich.also, herzlich willkommen.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 WILLKOMMEN!!!:winksmilie: Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Herzlich Willkommen im GFU-Forum! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar
DJ Rotterdam Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 dass hier ebenso normale leute sind wie du und ich Hi @ All :-)Also bitte, ich lasse mir wirklich vieles gefallen!Von mir aus nennt mich verrückt, gerstört, dumm, oder was weiß ich noch was, aber, dass ich angeblich "normal" sei, muß ich mir echt nicht bieten lassen, da dies schon an Verleumdung grenzt! :-D*Scherzal*Bin ned normal, wie ihr euch ja eh selbst schon zu genüge überzeugen konntet und will es auch ned sein, weil normal is eher langweilig und nur Durchschnitt ;o)Cu, Rotti Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ich hoffe dass die unannehmlichkeiten aus dem weggeräumt werden können, damit du auch erkennst, dass hier ebenso normale leute sind wie du und ich.also, herzlich willkommen.gruß suicida Sind sie !Der Rotti ist ja kein kleines Baby ! Man kann gut mit ihn reden !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 WILLKOMMEN ROTTI!!! Und poste so brav wie bei Dancecharts.at Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi Rotti!Du seist gegrüßt! :-)Ciao und viel SpaßaXXit Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 von mir auch ein willkommen im GFU forum aber versuche bitte bitte nicht NUR negative postings über gigi zu posten, sondern auch vernünftig.lg Mr. X Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 von mir auch ein willkommen im GFU forum aber versuche bitte bitte nicht NUR negative postings über gigi zu posten, sondern auch vernünftig.lg Mr. X Mehr brauch man net dazu zu sagen... Mr. X... der war gut... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Willkommen aich von mir! *nichtsdenk* *ggg* Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Tachchen! Viel Spaß hier! *lol*Scheinst ja sehr beliebt zu sein *gg* Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 na das is aber ne überraschung...welcome @ gfu Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Willkommen bei uns, und viel spaß! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 dass hier ebenso normale leute sind wie du und ichHi @ All :-)Also bitte, ich lasse mir wirklich vieles gefallen!Von mir aus nennt mich verrückt, gerstört, dumm, oder was weiß ich noch was, aber, dass ich angeblich "normal" sei, muß ich mir echt nicht bieten lassen, da dies schon an Verleumdung grenzt! :-D*Scherzal*Bin ned normal, wie ihr euch ja eh selbst schon zu genüge überzeugen konntet und will es auch ned sein, weil normal is eher langweilig und nur Durchschnitt ;o)Cu, Rotti he he cooles post!!!na dann viel spaß!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge