DJ Phil Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hy! würd mich mal interessiern! ich hab 13 Live gesehen und zurzeit weiß ich noch 4 (Gabry Ponte, Master Blaster, DJ Top40 Alpha Tour und Floorfilla) die sicher dazu kommen!das sind meine 13:Andrea Prezioso & MC MarvinBanditozzBass-T/Lance Inc./Zane+Foster (B52 Records Party)DJ GambasDJ Lhasa & Ivan FilliniDJ Massiv 4DJ DoozerDJ ScorpoFloorfillaGigi D'AgostinoGroove CoverageMax DeejaySpecial D.
Peggy Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Ähm lass mich überlegen. Gigi und... Gigi und... Gigi und... Gigi... Also ich glaub nur einen und zwar einmal. Achja und Fragma, aber das ist ja kein DJ, aber trotzdem geile Musik.
Gast technofreak Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Guter Tread also dann fang ich mal an:Dj Ivan Fillini 2xDj Lhasa Groove Coverage ( Dj Novus) 2xSpecial D.NovaspaceDrunkenmonkeyFloorfilla 2xJan WayneAndrea Prezioso und MC MarvinBanditozzDj Massiv 4 8 oder 9xDJ Scorpo 2xMax Deejay 3xGigi D' AgostinoGambasAquagenStacccatoMiss Distress Xin diesen Monat kommt Gabry Ponte und Master Blaster auch noch dazu!!Booah sind scon ganz schön viele, hab ich selbst gar nicht gedacht!!! hehe! Tja und fast alles war im Barbarossa
DJ FX Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Also,.....10x Gigi12x Prezioso1x Gabry Ponte1x DJ Ross2x Floorfilla1x Haiducii3x Brooklyn Bouncemehr fällt mir nicht mehr ein aber da gibts noch ein paar, das ist schon so lange her. Aber das sind die wichtigsten.GrüßeDJ FX
Mon_Gigi Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 gigi (10 mal)prezioso (1 mal)gabry ponte (1 mal)floorfilla (1 mal)dj novus (1 mal)aquagen (1 mal)brooklyn bounce (1 mal)dj lhasa (1 mal)ivan fillini (1 mal)deejay top40 tour (1 mal)
Ash Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hmm nicht so viele... Also2x Rico Bass (Master Blaster)Blank & JonesPiet Blank (alleine)DJs@WorkMauro PicottoMoguaivielleicht hab ich auch noch wen vergessen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Die hab ich gesehen!Dj Ivan Fillini 2xDj Lhasa Groove Coverage (Dj Novus) Special D.DrunkenmonkeyAndrea Prezioso und MC MarvinDj Massiv 4 8 oder 9xDj Tayler and Flow
DJ Phil Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Ganz tolles Thema... Bissl kindisch... Ich hab den gesehen und den... aber Du ja net... Also hab ich mir leider net alles gemerkt... Warum auch?DJ Lee war bisher der Beste... Naja teilweise mehrmals ATB, CJ Stone, Caba Croll, Groove Coverage, Sylver, Lichtenfels, Spacekidd, Mark Oh usw... Sch... Alkohol... naja nemi, das ist ja wieder mal typisch für dich! immer gleich alles in den Dreck ziehen! naja hätt ma se e nicht anders erwartet von dir!
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Jep kann da nur recht geben Phil, er muss alles gleich schlecht machen, man kann sich seinen teil auch denken!
DJ Phil Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Jep kann da nur recht geben Phil, er muss alles gleich schlecht machen, man kann sich seinen teil auch denken!
DjCrossover Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 dj lizzard ^^ loool bumvoLL in da mix :trinksmiley: :))
Diamond Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Puh da muss ich mal überlegen....Gigi Gabry PonteMolella DJ RossJimmy GommaPreziosoOttomixSoundloversFloorfillaDJ LhasaErikahab sicher no welche vergessen und die ganzen Trance DJ's mag i gar net alle aufzähln! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Ziggy XSpecial D.RoccoWarmduscherMario LopezRoccoScooterJan WayneStarplash
CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 hmm ich glaub nur Gigi und Floorfilla, Fillini, DJ Schwede...
belina Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 gigi 11xponte 3xmolella 2xprezioso 1xfillini 1xbrooklyn baunce 1xstewee bee 1xdj r fishbone sehr oftdj nordkurve 1xdj nils van goch 1xdj schwededj the bass öfterdj session one öftereberhart forcher oftusw......
Dain Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Benny BenassiFerry CorstenArmin van BurenKid Alex
DjGigo Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 boah..gigi 6molella 1dj ross 1gimmy gomma 1groove coorage 1erika 1Dj Swede 2es sind noch mehr mir fallens nicht ein grad aso dj nordkurve heißt der glaub ich
Betty Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 puh da weiß ich gar nicht mehr allegigi (13x)dj ross (1x)gabry ponte (1x)dj lhasa (1x)ivan fillini (1x)groove coverage (2x)floorfilla (2x)prezioso (1x)brooklyn bounce (2x)dj tomcraft (1x)banditozz (öfters)dj top 40 (öfter)bonito & trooper (1x)Jan Wayne (1x)Lance Inc. (1x)Aquagen (1x)uvm.
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 hmm...ach..... ich weiß gar net... also...ja....hmm.......ähh....*hust*..eigentlich.. so richtig?*hust* k-k-*räusper*-keinen....:(
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 puh da weiß ich gar nicht mehr allegigi (13x) alter schwede
Gast Anna Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 gigi 2xgabry ponte 2xmolellalasgodj lhasaivan fillinidj tomcraft 2xgroove coverage 2xnovaspacepreziosojommy gommadj schwedemoguaibrooklyn bouncedj top 4ty öfterseberhart forcherscooterbenny benassifloorfilla
Betty Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 puh da weiß ich gar nicht mehr allegigi (13x)alter schwede darum is auch verständlich dass er mich schon kennt *looool*
Empfohlene Beiträge