DJ Tom Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Der Song an sich (Martinikka makka) hat schon einige wochen auf dem bukkel, auch das original ist ne ganz feine nummer mit ohrwurmfaktor!Es gibt nen normalen Dance Remix, und nem Hobby Dance Remix eines Italieners (DJ MARIO)Hört mal rein, hier!Find ich ganz gut gelungen!!! 8, Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Es gibt nen normalen Dance Remix, und nem Hobby Dance Remix eines Italieners (DJ MARIO) HEHE JA DER VATER ALLER GIGI INEDITOS !!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 ja DJ M@rio is wirklicher guter Hobbie Dj merkt man immer wieder.soll so weitermachen. 7, Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 ne voll schlecht find eich die vocals sind grauenvoll !!balla balla Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 also dj mario mag ich auch sehr aber die hp geht ned bei mir weil keine hp geht auf dem pc wo ich immer bin im moment kann noch nix sagen dazu Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ja gefällt mir sehr Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Es gibt nen normalen Dance Remix, und nem Hobby Dance Remix eines Italieners (DJ MARIO)HEHE JA DER VATER ALLER GIGI INEDITOS !!!!!!! Sorry, was ist DJ Mario?Check ich ned ... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hey ... die kenn ich ja ... aba nur die original und die klingt scheissermx klingt auch ned schlecht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge