Zum Inhalt springen

Master Blaster- Put your hands up

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"One Night in Bankok" ist gar nicht von Master Blaster ..... eines der meisterverbreitetsten Dinge durch ein File im Net - stimmt aber so nicht.

Die OiB kommt zwar von den MB Producern, ist aber nicht direkt MB ... daher vielleicht die Verwirrung.

jo die gleichen produzenten habens gemacht,...

also is es doch egal ob man mb dazu sagt oder nicht ;P

Geschrieben
"One Night in Bankok" ist gar nicht von Master Blaster ..... eines der meisterverbreitetsten Dinge durch ein File im Net - stimmt aber so nicht.

Die OiB kommt zwar von den MB Producern, ist aber nicht direkt MB ... daher vielleicht die Verwirrung.

jo die gleichen produzenten habens gemacht,...

also is es doch egal ob man mb dazu sagt oder nicht ;P

Hehehe, genau soo ist es... :lachen::lachen::gigirockdahouse:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

eine neue master blaster soll bald kommen

das hat rico bass von MB geschrieben

hallo freunde,

hätte ja nicht gedacht das wir schon so im gespräch sind.... hehe

also um mal allen KLARHEIT zu verschaffen und den spekulationen ein ende zu setzten - hier meine OFFIZIELLE stellungsnahmne :

es stimmt - das projekt vaganzza ist ein baby von MIKE GRIEßHEIMER / THOMAS DETERT & MIR aka Rico Bass.

Das ganze wird erscheinen (vorerst auf vinyl) auf unserem gemeinsamen LABEL "AIRBASE-recordings". mehr infos unter www.airbase-recordings.com

Es stimmt auch ; das steffi aka NOEMI nix mit diesem projekt zu tun hat !

Es stimmt nicht ; das die anderen 2 produzenten von noemi etwas mit VAGANZZA oder AIRBASE Rec. zu tun haben !!!

wir hoffen das ihr uns schön supportet und dass wir auf eure power zählen können....

in diesem sinne ... RICO

ps. es kommt die neue MASTER BLASTER auf euch zu ! haltet ausschau...

Gast technofreak
Geschrieben

Also kommen (dj michl und ich) grad vom Barbarossa und naja ich sag es ganz ehrlich es war MIES!

Er hat irgendwie ur am puplikum vorbei gespielt als wir ihn nach der neuen single fragten sagte er uns das er sie nicht spieln darf aber zwar mithat :daumenhoch::anstossen:

Put your hands up in the air ist NICHT DIE NEUE !!! :naenae:

Sondern es wird nur die B-Seite!!

Hoffen euch mal mehr infos gegebn zu habe! :rockdahouse:

Geschrieben

naja vielleicht wird ja dann The One vom Chris Lance die neue oder doch noch One Night in Bangkock...

Geschrieben
Put your hands up in the air ist NICHT DIE NEUE !!! 

Hoffen euch mal mehr infos gegebn zu habe! 

das weiß ich.

rico bass hats ja gepostet...

naja vielleicht wird ja dann The One vom Chris Lance die neue oder doch noch One Night in Bangkock...

100 % nicht.

da bin ich mir sehr sicher ! vorallem weil One Night in Bangkock gar nicht von MB ist.. und THE ONE schon sau alt ist.

Geschrieben
Put your hands up in the air ist NICHT DIE NEUE !!! 

Hoffen euch mal mehr infos gegebn zu habe! 

das weiß ich.

rico bass hats ja gepostet...

100 % nicht.

da bin ich mir sehr sicher ! vorallem weil One Night in Bangkock gar nicht von MB ist.. und THE ONE schon sau alt ist.

naja es gibt noch eine andere The One...das hat Chris Lance mal gepostet das er die geschrieben hat und die noch nicht veröffentlich wurde...

• 1 Monat später...
Geschrieben

hab gestern das Put Your Hands Up live beim Mike DeVille (Master Blaster) gehört, ist teilweise recht gut aber auch nicht mehr...

Geschrieben

:klatschen1:

gibts jetz scho ein datum für den release???

Geschrieben

So ich hab die neue MB gestern im Prater gehört! :D Dial my Number heisst sie!! :bigun2: halt typisch MB-Style ! wirklich abgegangen sind die leutz nich aber ma schaun vll muss man se erst ein paar mal hören :wut:

Gast technofreak
Geschrieben

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL im prater????? wie können die leute dort abgehn loool