Gast technofreak Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hey Leute hab grad in neuen Barbarossa Flyer in der Hand und sie werden ins Barbarossa kommen und da steht oben:Materblaster live on turns!!! Nach unzähligen Hits wie. Hypnotic tango 2. How old are you 3. Ballet Dancer etc. kommt mit Ende Mai die neue Platte in den Handel! Der neue Hit heißt: (Put your) Hands up und wird bei uns PREMIERE feiern!! Weiss wer mehr davon!!! YES YES YES freu mich schon!!!
Ash Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Löl den Tracknamen würde man NIE mit Master Blaster in Verbindung bringen *gg*
PatrickB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Besserer Name wäre: "Put your fingers in your Ears"
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Besserer Name wäre: "Put your fingers in your Ears" Hehehehe gut gesagt ! GENIAL !!!
CSX Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 schade das One Night in Bangkock nicht die Single wird, aber besser als garnix!
Klubby Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 PatrickB ich stimme dir da mal vollkommen zu
el_real Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Besserer Name wäre: "Put your fingers in your Ears" Yeah, besser kann man es net ausdrücken... Mal schaun, MasterBlasMal sach ich nur...
dj-jani Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 häää...kommt jetzt one night in bankok doch net raus??? naja...freu mich schon auf die neue
Ash Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Oh Mann One Night In Bangkok wird doch schon seit letztem Herbst/Sommer als neue Single gehandelt, und es sollte nie eine werden!
dj-jani Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Oh Mann One Night In Bangkok wird doch schon seit letztem Herbst/Sommer als neue Single gehandelt, und es sollte nie eine werden! sorry wusste ich nicht...
Ash Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Ist ja nicht schlimm! Sorry für den rauhen Ton!
dj-jani Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Ist ja nicht schlimm! Sorry für den rauhen Ton! alles okay
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Oh Mann One Night In Bangkok wird doch schon seit letztem Herbst/Sommer als neue Single gehandelt, und es sollte nie eine werden! die kommt im herbst,.. september schätz ich mal
blackvelvet Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 was master blaster bringen auch eine "One night in bankok"?die gibts doch jetzt von den "Bankok Riders" bereits oder täusch ich mich da?
Ash Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Oh Mann One Night In Bangkok wird doch schon seit letztem Herbst/Sommer als neue Single gehandelt, und es sollte nie eine werden!die kommt im herbst,.. september schätz ich mal Was? Die soll ein Jahr nachdem sie das erste mal aufgetaucht ist noch als Single rauskommen?Bis dahin gibt es Master Blaster gar nicht mehr, wenn die neue Single so floppt wie die letzte *g*
Berni Hochrainer Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 "One Night in Bankok" ist gar nicht von Master Blaster ..... eines der meisterverbreitetsten Dinge durch ein File im Net - stimmt aber so nicht.Die OiB kommt zwar von den MB Producern, ist aber nicht direkt MB ... daher vielleicht die Verwirrung.
el_real Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 "One Night in Bankok" ist gar nicht von Master Blaster ..... eines der meisterverbreitetsten Dinge durch ein File im Net - stimmt aber so nicht.Die OiB kommt zwar von den MB Producern, ist aber nicht direkt MB ... daher vielleicht die Verwirrung. Danke, Berni, für die Aufklärung, sowas in der Art dachte ich mir schon, aber indirekt steht Master Blaster dennoch dahinter... Die neue muss schon bissl anderes Konzept haben als die letzte Single bzw. der allgemeine Style von MB.. sonst floppt die leider wieder...
Gast technofreak Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Ich werde Rico Bass an dem Samstag fragen wo er dann zu uns komt was es mit der One Night in Bangok Nummer auf sich hat!Soviel ich weiss ist es so wie es Berndi gesagt hat, Rico Bass war auch vor 2 Wochen oder so im Brooklyn und dort hat er dann dem Dj Moreno (Resident) ne white Label Vinyl von One night in Bangkok gegebn und mit dem Interpret UNKNOWN!
Berni Hochrainer Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 One Night in Bankok ist von WELLS & FARGO, die ja angeblich von Sasha van Holt, dem MB Macher, produziert werden ;)
dj mike d Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 die neue hat sich verdient aber nicht mehr
CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 One Night in Bankok ist von WELLS & FARGO, die ja angeblich von Sasha van Holt, dem MB Macher, produziert werden ;) ja aber das hats schon vor 4 Monaten geheißen und rausgekommen ist aber nix!
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 die neue hat sich verdient aber nicht mehr Wo hast du die neue gehört??*auchhörenwill*@technofreak: masterblaster wird so abgehen im barbarossa!Find nur schade das "One night iun BAnkok ned von MB ist!
Berni Hochrainer Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 One Night in Bankok ist von WELLS & FARGO, die ja angeblich von Sasha van Holt, dem MB Macher, produziert werden ;)ja aber das hats schon vor 4 Monaten geheißen und rausgekommen ist aber nix! Ich bin normal kein so harter Kritiker, ich höre und lasse hören, aber bei der Version die ich kenne, bin ich froh darüber dass sie nie erschienen ist.Bei Greenpeace würde man sagen: ROHSTOFFVERGEUDUNG
dj-jani Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 also ich finds auch schade das one night in bankok nicht als single rauskommt...die wär ordentlich abgegangen...aber back to topic...gibts schon eine hp?
Empfohlene Beiträge