DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hab mit DJ M@rio gesprochen und er sagte das sei der neuste Inedito !!!Naja wie immer Gigis Style ..der Beat und auch mal wieder diese Ziehhamonika !!!Ganz nette Melodie !!! Man muss ja ned gleich wieder übertreiben !Was sagt ihr ? Hörprobe
DJ Vega Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ganz netter song, allerdings gefällt er mir bis jetzt noch nicht. höchstens muss glaub noch ein paar mal hören. gruß suicida
WM1 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 DANKE für die hp!!auch bekannt als "inedito20"ist auf jeden fall eines von den schöneren neuen liedern!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 auch bekannt als "inedito20" Echt ?Ich glaube dann hat der Mario keinen Überblick mehr über seien Cuts *g*
Peggy Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Wie Bio schon sagte: Klingt ganz nett, aber da fehlt das Tüpfelchen auf dem i und die Hörprobe ist leider zu kurz um mehr urteilen zu können, vielleicht kommt ja der Hammerteil nach dem 1:30 min.
Kilian Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Ich find den auch ganz ok.Vielleicht wirds ja die neue Single
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Wie Bio schon sagte: Klingt ganz nett, aber da fehlt das Tüpfelchen auf dem i und die Hörprobe ist leider zu kurz um mehr urteilen zu können, vielleicht kommt ja der Hammerteil nach dem 1:30 min. Nein Nein das würde ich nie machen !Ich cutte genau die bomben stellen im Track :-)
WM1 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 auch bekannt als "inedito20"Echt ?Ich glaube dann hat der Mario keinen Überblick mehr über seien Cuts *g*würde ich jemals scherzen?!wer ist DJ Mario eigentlich?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 wer ist DJ Mario eigentlich? Der Vater fast aller Ineditos ! Er cuttet und bearbeitet sie und wir können sie genießen !!!
Peggy Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Nein Nein das würde ich nie machen !Ich cutte genau die bomben stellen im Track :-) Aso, naja dann hats für mich nicht so ein Potential.
manyx75 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Also mir gefällts ziemlich gut Hat Gigi eh öfter bei RIN gespielt.
Leinadogal Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hey, das hört sich gut an!Dann noch passende Vocals... PERFEKT!
Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 DAS IST INEDITO 20 !!HEHEHE UND DAS IS DER GIGI STYLE DEN ICH SOOOOOOOOOOOOOOO LIEBE !!!!YEAHHHHH ICH SAG NUR TROMPETEN SONG; WALKING ON THE SKY UND GIGI`S WAY; INEDITO 3 und IMPULSE !! UND DER SONG IER IS TAUSEND MAL EBSSER ALS GIGI`S GN8; CON IL NASTRO ROSA und der neue gigi & MOLLY !!!hehe für mich ganz ganz ganz klare12/10 !!!!!!!
Gecki Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 THX @ Bio 4 the HP Einwandfreier Style das Ding - schön verträumt:So mag ich es Greetz,Gecki
djrow Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 da geb ich CHB RECHT !!!! ALLES KLAR:..!!!!!!!!M@RIO is ein kleiner der alle radio rins aufnimmt und dann cutet.. GIGGINO is der die geile mucke hat !!!!!! NOISE eben so..!!!
DjGigo Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hab ihn auch als inedito 20 bei mir dauert er 2:45!ich gib ihn net schlecht!
Empfohlene Beiträge