Zum Inhalt springen

Mach mich damit wahrscheinlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum sind die Krankenwagen in …sterreich 23 Meter lang? - 1 Meter für

den Fahrer, 2 Meter für den Verletzten und 20 Meter für die

Musikkapelle, die "tatütata" spielt.

Geschrieben

Wir haben einen Witze Thread da kannste das reinpacken ! Nutze die Suchfunktion !!!

Geschrieben

wie gesat, dafür gibts nen witze thread. da kommen aber fast nur gute witze rein :wiegeil:

ne spaß, ist ja kein problem.

aber wie kann man den witz net checken, leute. was geht'n mit euch.

gruß suicida

Geschrieben
Warum sind die Krankenwagen in …sterreich 23 Meter lang? - 1 Meter für

den Fahrer, 2 Meter für den Verletzten und 20 Meter für die

Musikkapelle, die "tatütata" spielt.

:daumenhoch: der witz war schon in ordnung!

:muahaha: genial!

Geschrieben

cooler witz......aber normaler rettet ein krankwagen das leben.

d.h. sollte man solche witze nicht machen.

Geschrieben
was gibts denn an dem witz nicht zu checken?

Naja Checken oder Witzig finden sind 2 verschiedene Schuhe !!!

Geschrieben

so, jetzt hatten wir einen :anstossen: - witz, jetzt muss natürlich jemand kontern :umarmen::bigun2:

Ein Österreicher und ein Deutscher sind unglücklicherweise auf einer Insel gestrandet. Unter den Einheimischen ist ein Häuptling, der einem der Gestrandeten eine Möglichkeit gibt, wieder heil nach Hause zu kommen.

Die Abmachung lautet: Wer dem Häuptling als erstes 10 gleich große Steine bringt darf nach Hause, der andere muss dort bleiben!

Sofort laufen die beiden los und machen sich auf die Suche. Aber so sehr sie sich auch bemühen, es sind einfach keine Steine zu finden, die die gleiche Größe haben. Da denkt sich der Österreicher, ach, ist doch egal, ich bringe dem Häuptling 10 gleich große Kirschen, er wird schon nichts merken.

Er kommt schließlich als erster beim Häuptling an und präsentiert ihm die Kirschen. Dieser merkt aber, dass etwas faul ist und gerät außer sich vor Wut. Er beginnt damit, alle gesammelten Kirschen nacheinander dem Österreicher in den Allerwertesten zu schieben. Schon bei der ersten beginnt dieser zu schreien. Bei der zweiten wird sein Geschrei noch lauter, bei der dritten Kirsche noch lauter. Das geht so weiter bis zur siebten Kirsche. Der Schrei des Österreichers ist bereits unerträglich. Als der Häuptling ihm die achte Kirsche reinschiebt, beginnt der Österreicher plötzlich unerwartet zu lachen.

„Was ist los?“ fragt der Häuptling.

Darauf der Österreicher: „Ich habe gerade gesehen, dass der Deutsche mit Melonen zu uns unterwegs ist!“.

Geschrieben
so, jetzt hatten wir einen :anstossen: - witz, jetzt muss natürlich jemand kontern :umarmen::bigun2:

Ein Österreicher und ein Deutscher sind unglücklicherweise auf einer Insel gestrandet. Unter den Einheimischen ist ein Häuptling, der einem der Gestrandeten eine Möglichkeit gibt, wieder heil nach Hause zu kommen.

Die Abmachung lautet: Wer dem Häuptling als erstes 10 gleich große Steine bringt darf nach Hause, der andere muss dort bleiben!

Sofort laufen die beiden los und machen sich auf die Suche. Aber so sehr sie sich auch bemühen, es sind einfach keine Steine zu finden, die die gleiche Größe haben. Da denkt sich der Österreicher, ach, ist doch egal, ich bringe dem Häuptling 10 gleich große Kirschen, er wird schon nichts merken.

Er kommt schließlich als erster beim Häuptling an und präsentiert ihm die Kirschen. Dieser merkt aber, dass etwas faul ist und gerät außer sich vor Wut. Er beginnt damit, alle gesammelten Kirschen nacheinander dem Österreicher in den Allerwertesten zu schieben. Schon bei der ersten beginnt dieser zu schreien. Bei der zweiten wird sein Geschrei noch lauter, bei der dritten Kirsche noch lauter. Das geht so weiter bis zur siebten Kirsche. Der Schrei des Österreichers ist bereits unerträglich. Als der Häuptling ihm die achte Kirsche reinschiebt, beginnt der Österreicher plötzlich unerwartet zu lachen.

„Was ist los?“ fragt der Häuptling.

Darauf der Österreicher: „Ich habe gerade gesehen, dass der Deutsche mit Melonen zu uns unterwegs ist!“.

kannte ich auch aber respect hihhihi was is jetzt nun soll treadh hier bleiben oder verschoben werden und wenn wohin ?

Geschrieben

Wir haben einen Thread dafür ! und Thread nach Thrad geht nicht !!!

Egal den lassen wir so ! Jetzt wiess es ja eh jeder denke ich !!!