DJane Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Warum sind die Krankenwagen in …sterreich 23 Meter lang? - 1 Meter fürden Fahrer, 2 Meter für den Verletzten und 20 Meter für die Musikkapelle, die "tatütata" spielt.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Wir haben einen Witze Thread da kannste das reinpacken ! Nutze die Suchfunktion !!!
Kilian Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hä ich bin zwar deutscher check aber ned was du meinst???
Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ich peil den auch net..sterreich was en das ?
el_real Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ich peil den auch net..sterreich was en das ? Ich auch net...
DJ Vega Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 wie gesat, dafür gibts nen witze thread. da kommen aber fast nur gute witze rein ne spaß, ist ja kein problem.aber wie kann man den witz net checken, leute. was geht'n mit euch.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 LOL jedenfalls iss der Witz in die Hose gegangen da es keiner gerallt hat !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 check den witz auch ned aber hab ihn nur flüchtig gelesen soll ich den treadh wohin verschieben oder schliesen ?
DJane Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 verschieb den da hin aber des ist ÖSTERREICH!!!
WM1 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Warum sind die Krankenwagen in …sterreich 23 Meter lang? - 1 Meter fürden Fahrer, 2 Meter für den Verletzten und 20 Meter für die Musikkapelle, die "tatütata" spielt. der witz war schon in ordnung! genial!
Marion Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Ich hab ihn auch verstanden...ha....ha....ha....
dj-jani Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 was gibts denn an dem witz nicht zu checken?
DJ Vega Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 was gibts denn an dem witz nicht zu checken? frag ich mich auch. naja, was solls. hehegruß suicida
Gast Forti Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 cooler witz......aber normaler rettet ein krankwagen das leben. d.h. sollte man solche witze nicht machen.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 was gibts denn an dem witz nicht zu checken? Naja Checken oder Witzig finden sind 2 verschiedene Schuhe !!!
dj-jani Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 was gibts denn an dem witz nicht zu checken?Naja Checken oder Witzig finden sind 2 verschiedene Schuhe !!! ja okay...aber is ja net so schlecht...obwohl ich bin
WM1 Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 so, jetzt hatten wir einen - witz, jetzt muss natürlich jemand kontern Ein Österreicher und ein Deutscher sind unglücklicherweise auf einer Insel gestrandet. Unter den Einheimischen ist ein Häuptling, der einem der Gestrandeten eine Möglichkeit gibt, wieder heil nach Hause zu kommen.Die Abmachung lautet: Wer dem Häuptling als erstes 10 gleich große Steine bringt darf nach Hause, der andere muss dort bleiben!Sofort laufen die beiden los und machen sich auf die Suche. Aber so sehr sie sich auch bemühen, es sind einfach keine Steine zu finden, die die gleiche Größe haben. Da denkt sich der Österreicher, ach, ist doch egal, ich bringe dem Häuptling 10 gleich große Kirschen, er wird schon nichts merken.Er kommt schließlich als erster beim Häuptling an und präsentiert ihm die Kirschen. Dieser merkt aber, dass etwas faul ist und gerät außer sich vor Wut. Er beginnt damit, alle gesammelten Kirschen nacheinander dem Österreicher in den Allerwertesten zu schieben. Schon bei der ersten beginnt dieser zu schreien. Bei der zweiten wird sein Geschrei noch lauter, bei der dritten Kirsche noch lauter. Das geht so weiter bis zur siebten Kirsche. Der Schrei des Österreichers ist bereits unerträglich. Als der Häuptling ihm die achte Kirsche reinschiebt, beginnt der Österreicher plötzlich unerwartet zu lachen.„Was ist los?“ fragt der Häuptling.Darauf der Österreicher: „Ich habe gerade gesehen, dass der Deutsche mit Melonen zu uns unterwegs ist!“.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 LOOOOOOOOOOOOL der ist gut !!!Den kannte ich schon ! Aber umgekehrt *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 so, jetzt hatten wir einen - witz, jetzt muss natürlich jemand kontern Ein Österreicher und ein Deutscher sind unglücklicherweise auf einer Insel gestrandet. Unter den Einheimischen ist ein Häuptling, der einem der Gestrandeten eine Möglichkeit gibt, wieder heil nach Hause zu kommen.Die Abmachung lautet: Wer dem Häuptling als erstes 10 gleich große Steine bringt darf nach Hause, der andere muss dort bleiben!Sofort laufen die beiden los und machen sich auf die Suche. Aber so sehr sie sich auch bemühen, es sind einfach keine Steine zu finden, die die gleiche Größe haben. Da denkt sich der Österreicher, ach, ist doch egal, ich bringe dem Häuptling 10 gleich große Kirschen, er wird schon nichts merken.Er kommt schließlich als erster beim Häuptling an und präsentiert ihm die Kirschen. Dieser merkt aber, dass etwas faul ist und gerät außer sich vor Wut. Er beginnt damit, alle gesammelten Kirschen nacheinander dem Österreicher in den Allerwertesten zu schieben. Schon bei der ersten beginnt dieser zu schreien. Bei der zweiten wird sein Geschrei noch lauter, bei der dritten Kirsche noch lauter. Das geht so weiter bis zur siebten Kirsche. Der Schrei des Österreichers ist bereits unerträglich. Als der Häuptling ihm die achte Kirsche reinschiebt, beginnt der Österreicher plötzlich unerwartet zu lachen.„Was ist los?“ fragt der Häuptling.Darauf der Österreicher: „Ich habe gerade gesehen, dass der Deutsche mit Melonen zu uns unterwegs ist!“. kannte ich auch aber respect hihhihi was is jetzt nun soll treadh hier bleiben oder verschoben werden und wenn wohin ?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Wir haben einen Thread dafür ! und Thread nach Thrad geht nicht !!!Egal den lassen wir so ! Jetzt wiess es ja eh jeder denke ich !!!
Empfohlene Beiträge