Zum Inhalt springen

Suche DJ Ross Vinyls :o)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche, diesmal nach Vinyls von DJ Ross: :umarmen:

- Lonely (Emotion)

- Smile

- Lupin

Wißt ihr wo ich an die noch rankomme (außer ebay und amazon, das sind schon meine "standartsuchmaschinen")? :help:

Falls ihr mir Internet-Shops sagt, bitte darauf achten, dass ich keine Kreditkarte habe und auch nicht per Nachnahme bestellen kann. Es sollte also wenigstens Lastschriftverfahren (auch bei der ersten Bestellung) oder Bezahlung im Voraus drinnen sein.

Ich danke euch schon mal im Voraus. :daumenhoch::umarmen:

Peggy

Geschrieben
djshop.at, djshop.de

Nett gemeint, fällt aber schon mal weg, weil die ersten zwei oder drei Bestellungen nur per Nachnahme gehen. :daumenhoch:

Zitat: (www.djshop.de)

"Ich möchte meine Bestellungen nicht mehr per Nachnahme bezahlen, besitze aber keine Kreditkarte. Wie kann ich mich für den Bankeinzug freischalten lassen?

Die ersten vier Bestellungen von Neukunden verschicken wir grundsätzlich nur per Nachnahme oder Kreditkarte Dies ist für Euch von Vorteil, da Ihr keinem den Ihr nicht kennt eure Bankdaten anvertrauen müßt. Es ist auch für uns von Vorteil, da wir an keinen, den wir nicht kennen Ware raus schicken müssen, ohne sicher zu sein, daß diese auch bezahlt wird. Die ersten drei Bestellungen denen gewissermaßen zum kennen lernen. Ab der vierten Bestellung stellen wir Euch gerne auf Bankeinzug um. Dies geht ganz einfach: Ihr müßt uns einen Abbuchungsauftrag für euer Konto erteilen. Ihr könnt Euch dafür von uns ein Formular zuschicken lassen. Dieses laßt ihr bitte von Eurer Bank unterschreiben und schickt es per Post an uns zurück. Sobald das Formular bei euns eingegangen ist, schalten wir euch für den Bankeinzug frei. Nähere infos bekommt Ihr telefonisch unter +49 (0) 861 / 16617 - 24."

Geschrieben
peggy

hier gibts alles was du willst !!!!

www.djexclusive.at

regestrieren ganz easy und bestellen auch ganz easy :daumenhoch::umarmen:

und einfach unten rechts auf suchen und interpret einfach dj ross eingeben und dann siehst du dein traumland und wenn mann was bestellt is es auchg ganz billig und easy

Muss ich leider auch ausschlagen, da nur Bezahlung mit Kreditkarte außerhalb Österreichs möglich ist. Und selbst innerhalb von Östereich ist nur Nachnahme und Kreditkarte möglich.

Zitat: (www.djexclusive.at)

"Zahlung, Preise

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Alle angeführten Preise sind freibleibend, in Euro, inkl. der gesetzlichen 20 % MWSt.

die Zahlung erfolgt

- in Österreich : per PrimeTime (DPD) Nachnahme bzw. per Kreditkarte

- ausserhalb Österreich : ausschliesslich per Kreditkarte"

Geschrieben
:hammer::hammer: was redest du mann kann das auch ohne kreditkaRTE AUCH BEZAHLEN :hammer::hammer::hammer: weil da steht das es auch von postmann einfach mann kriegen kann also schau mal genau weil ich habe schon 100 mal bestellt von dort ohne kreditkarte
Geschrieben

Ähm du wohnst ja auch in Österreich und nicht in Deutschland, klar kannste dann beim Postmann bezahlen (heißt übrigens "per Nachnahme", was ich auch nicht machen kann, da ich nie zu Hause bin, wenn die Post kommt).

Hast du auch schon 100mal von Deutschland aus bestellt?

Sicherlich nicht, also stell mich bitte nicht für blöd hin, lesen kann ich grad noch so. Und nicht umsonst hab ich ein Ausschnitt aus den AGB's kopiert, um meine Aussage zu beweisen.

Les lieber mal meine Postings ordentlich, ehe du mit Vorwürfen um dich schlägst.

Geschrieben
:hammer::hammer: was redest du mann kann das auch ohne kreditkaRTE AUCH BEZAHLEN :hammer::hammer::hammer: weil da steht das es auch von postmann einfach mann kriegen kann also schau mal genau weil ich habe schon 100 mal bestellt von dort ohne kreditkarte

Wieso kannste bei einen Gespräch ned mal cool bleiben ???

Geschrieben

lool. der italy air. hehe.

aber zu dir peggy.

hmm...leider ist das meistens so, dass man die ersten 2-3 bestellungen per nachname bestellen muss. allerdings fällt mir grad ein, dass man doch die sachen per post (also nachname) bestellen kann, und wenn man nicht zuhause ist, geht das paket dann zur örtlichen post filiale, wo du das abholen kannst.

würde das bei dir gehen?

ansonsten würd ich vorschlagen, mal in plattenläden zu schauen. da hast du zumindest die chance, die lonley(emotion) zu kriegen, da die ja in deutschland veröffentlich wurde.

ich meine dass die scheibe auf dem label alpha plus erschienen ist. vielleicht hilft dir das ja weiter.

gruß suicida

Geschrieben

@ Peggy !!!

ich hab eine Vinyl von DJ Ross - Dreamland

Starplash Remix

Rocco Remix !!

Wenn du die noch ned hast sende ich sie dir auch noch mit der Kalya - Ritual Tibetan Icl. Gigi D Agostino Remix !!!

Natürlich Gratis !!!

Geschrieben

Hey Bio, du machst mich immer mehr sprachlos. Dankeeeeeeeeeeee. Angebot angenommen. :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

@suicida:

Ja hab ich mir auch schon so gedacht.

Naja bald bin ich eh zu Hause, nur hab ich dann nicht mehr das Geld dazu. :turntables:

Das mit einem Plattenladen ist schwierig, da ich in einer eher ländlich angehauchten Gegend wohne, da findest du im Umkreis von 50 km keinen Plattenladen. Ist echt zu blöd.

Danke an DJ FX an dieser Stelle. Sie hat mir auch schon einen Vorschlag gemacht.

Mensch Leute, wenn ich euch nicht hätte. :lachen:

:umarmen: