DJ Phil Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ja die neue Single wird "So Lonley" heißen und ist eine mischung aus Dance und Rock! voll geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Habs heute auf der The Dome 30 gehört --- ja iss ganz gut finde ich !
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Also nur wegen dem Dingens da guck ich mir net "The Dome" an....
Rabbit Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 sag was de willst jeder hat ne andere meinung... ich fidne ja das aktuelle album von novaspace net gut halt bis auf den song beds are burningboh man bin ich froh das novaspace keine single vom album mehr nimmt ! das war das beste was sie machen konnten !!!und ich wär froh wenn sie gar nix mehr bringen! die werden in letzter Zeit ja immer billiger, aber den Leuten scheints zu gefallen! da sieht man wieder wie verblödet das ganze System ist! Es gab in den letzten Monaten sicher 50 Tracks die besser waren als Beds are Burning aber die habens alle nie in die Charts geschafft! Das liegt hauptsächlich an Viva etc...Da fällt mir grad was ein: letztens schau ich 25 Das Magazin! Da befragen sie so einen Trendscout was er für in und out hält: "Was ist out": das erste was er sagt: "Techno" solche Deppen könnt ich erwürgen! Was läuft denn in allen Discos auf und ab du Trottel? warum kommt soviel raus wenns out ist?? Bei uns läuft in den Großraumdissen mittlerweile 50% HipHop, in den kleineren Läden zum Teil schon so 80%. Bis auf die Szeneläden natürlich... eben und die guten alten technozeiten von früher sind pase
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Wenn jemand mal zeit hat, bitte eine hp machen!Ich find das ned lustig das die genau so heißt wie die von DEEP SPIRIT! *grr*Naja, mich würds aber trotzdem interessieren wie die is..!
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Wenn jemand mal zeit hat, bitte eine hp machen!Ich find das ned lustig das die genau so heißt wie die von DEEP SPIRIT! *grr*Naja, mich würds aber trotzdem interessieren wie die is..! die heißt nicht "lonley" sondern "so lonley"
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Wenn jemand mal zeit hat, bitte eine hp machen!Ich find das ned lustig das die genau so heißt wie die von DEEP SPIRIT! *grr*Naja, mich würds aber trotzdem interessieren wie die is..!die heißt nicht "lonley" sondern "so lonley" jep ich weiß nur ich kanns nicht ändern !
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Habs jetzt gehört, auf rtl 2!Hört sich ned schlecht an, is wieder auf "Bed are burning" style!Ich geb darauf 8+/10!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Finde sogar das ist ihr bestes Teil überhaupt muss ich sagen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Also ich fand "Beds are Buning" besser!Aber das is auch ned schlecht!Ich muss es aber erst ganz hören!
DJ Tom Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Hab mal was für euch gebastelt: HÖRPROBEAber keiner von euch hat bis jetzt gesagt dass es wieder ein COVER ist :keinecovermehr: ! Weiß nicht von wem das Original ist, aber es ist 100% gecovert!Klingt aber wie ihr schon sagtet nicht übel! Würd mal sagen der Bed's are Burning Style hat überhand......... lassen wir das Cover nochmal durchgehen derweilen 8,And the Cover:
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Wieso ist das ned lustig ???Gibt viele Lieder die Lonely heissen ! Oder hat Deep Spirit den Namen gepachtet ?
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 danke tomdas original war von the police aus den 80ern !
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Wieso ist das ned lustig ???Gibt viele Lieder die Lonely heissen ! Oder hat Deep Spirit den Namen gepachtet ? der song von novaspace heißt ja SO LONELY ! hab das SO vergessen aba kanns ja net ändern ! bin hier kein mod in trance !
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 naja...das ist bisher das schlechteste von ihnen
DJ Vega Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ich find den teack voll bilig. es ist schon in ordnung zu cover, aber man sollte sich dabei halt auch mühe geben. dies haben novaspace in meinen augen nicht getan.von dem her...gruß suicida
Empfohlene Beiträge