Zum Inhalt springen

Novaspace - So Lonely

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die neue NOVASPACE kommt nicht vom aktuellen album ! * ZUM GLÜCK * ( weil ich NUR BEDS ARE BURNING HAMMA GEIL FAND )

also was ganz neues, sie soll LONLEY heißen !

wann sie kommt weiß ich nicht

HP FOLGT

Geschrieben

nein aber auf sunshine-live haben sie kurz 5 sekunden gespielt..

naja ich beweifel das der besser wird wie beds are burning.. hehe wenn de rbesser is dann fress ich en besen

Geschrieben
nein aber auf sunshine-live haben sie kurz 5 sekunden gespielt..

naja ich beweifel das der besser wird wie beds are burning.. hehe wenn de rbesser is dann fress ich en besen

Wenn Du das schon sagst... :vogelzeig:

Hab ich wenig Hoffnung... Aber mal schaun... :mrbighead:

Geschrieben

hehe naja BEDS ARE BURNING habe ich mit 12/10 bewertet also höchste punktzahl

Geschrieben

12/10? :muahaha:

Beds are Burning hatte von mir bewertung07.gif bekommen, Kirmes Durchschnitt halt... :muahaha::hammer:

Lonley? Naja, vielleicht ist die Sängerin da einsam und braucht mal was zum... :muahaha: ??!! :mrbighead:

Ich melde mich freiwillig... :vogelzeig:

Geschrieben

sag was de willst jeder hat ne andere meinung... ich fidne ja das aktuelle album von novaspace net gut halt bis auf den song beds are burning

boh man bin ich froh das novaspace keine single vom album mehr nimmt ! das war das beste was sie machen konnten !!!

Geschrieben
Bin auch gespannt, finde es aber wiedermal abzocke, dass der song net aufm album oben ist!!!

TOTALE VERARSCHE!

Was ist daran abzocke?? Ist doch besser wenn sie einen ganz neuen Song anstatt einen aufgewärmten Album Track rausbringen! Das Album verliert dadurch ja nicht an wert...(hat ja sowieso keinen *g*)

Geschrieben
sag was de willst jeder hat ne andere meinung... ich fidne ja das aktuelle album von novaspace net gut halt bis auf den song beds are burning

boh man bin ich froh das novaspace keine single vom album mehr nimmt ! das war das beste was sie machen konnten !!!

und ich wär froh wenn sie gar nix mehr bringen! :oesterreich: die werden in letzter Zeit ja immer billiger, aber den Leuten scheints zu gefallen! :muahaha: da sieht man wieder wie verblödet das ganze System ist! Es gab in den letzten Monaten sicher 50 Tracks die besser waren als Beds are Burning aber die habens alle nie in die Charts geschafft! :muahaha:

Das liegt hauptsächlich an Viva etc...

Da fällt mir grad was ein: letztens schau ich 25 Das Magazin! Da befragen sie so einen Trendscout was er für in und out hält: "Was ist out": das erste was er sagt: "Techno" :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2: solche Deppen könnt ich erwürgen! Was läuft denn in allen Discos auf und ab du Trottel? warum kommt soviel raus wenns out ist?? :umarmen::umarmen::umarmen:

Geschrieben

und ich wär froh wenn sie gar nix mehr bringen! :muahaha: die werden in letzter Zeit ja immer billiger, aber den Leuten scheints zu gefallen! :muahaha: da sieht man wieder wie verblödet das ganze System ist! Es gab in den letzten Monaten sicher 50 Tracks die besser waren als Beds are Burning aber die habens alle nie in die Charts geschafft! :muahaha:

Da fällt mir grad was ein: letztens schau ich 25 Das Magazin! Da befragen sie so einen Trendscout was er für in und out hält: "Was ist out": das erste was er sagt: "Techno" :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2: solche Deppen könnt ich erwürgen! Was läuft denn in allen Discos auf und ab du Trottel? warum kommt soviel raus wenns out ist?? :muahaha::lachen::lachen:

Da kann ich Dir voll zustimmen!!! :muahaha:

Geschrieben

und ich wär froh wenn sie gar nix mehr bringen! :lachen: die werden in letzter Zeit ja immer billiger, aber den Leuten scheints zu gefallen! :daumenhoch: da sieht man wieder wie verblödet das ganze System ist! Es gab in den letzten Monaten sicher 50 Tracks die besser waren als Beds are Burning aber die habens alle nie in die Charts geschafft! :mrbighead:

Da fällt mir grad was ein: letztens schau ich 25 Das Magazin! Da befragen sie so einen Trendscout was er für in und out hält: "Was ist out": das erste was er sagt: "Techno" :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2: solche Deppen könnt ich erwürgen! Was läuft denn in allen Discos auf und ab du Trottel? warum kommt soviel raus wenns out ist?? :muahaha::hammer::hammer:

Bei uns läuft in den Großraumdissen mittlerweile 50% HipHop, in den kleineren Läden zum Teil schon so 80%. Bis auf die Szeneläden natürlich...

Geschrieben

und ich wär froh wenn sie gar nix mehr bringen! :besorgt: die werden in letzter Zeit ja immer billiger, aber den Leuten scheints zu gefallen! :besorgt: da sieht man wieder wie verblödet das ganze System ist! Es gab in den letzten Monaten sicher 50 Tracks die besser waren als Beds are Burning aber die habens alle nie in die Charts geschafft! :besorgt:

Da fällt mir grad was ein: letztens schau ich 25 Das Magazin! Da befragen sie so einen Trendscout was er für in und out hält: "Was ist out": das erste was er sagt: "Techno" :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2: solche Deppen könnt ich erwürgen! Was läuft denn in allen Discos auf und ab du Trottel? warum kommt soviel raus wenns out ist?? :hammer::hammer::hammer:

Bei uns läuft in den Großraumdissen mittlerweile 50% HipHop, in den kleineren Läden zum Teil schon so 80%. Bis auf die Szeneläden natürlich...

bei uns läuft hauptsächlich Dance, Trance, House und teilweise Hardstyle...Hip Hop eher selten und nur zwischendurch...aber back to Topic...

Gast DJ Berni
Geschrieben

Bei uns hauptsächlich Italo, Trance, House, wenig Rnb

• 4 Wochen später...
Geschrieben

LONLEY läuft nun auf viva und viva + !

habs nun gehört is echt sau geil geworden !!

11/10 :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

folgt.. also ich bin immer noch auf der suche...

Geschrieben
Habs auch noch net gehört, und sicherlich net viel verpasst.... :turntables:

da sind wir wohl man einer Meinung! :hammer: