Klubby Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 So Leutzz ich melde mich mal zurück!!!mitRAYDER - SOUNDS OF PAN (CR0014)A1 Club Mix B1 Electric Groove Remix B2 Big Room Mix 13/10 <<<BURNER<<< Irgendwie sind die a1 und b1 Höreprobe schwul bei Baseline-Records *g* und deswegenCover & Hörproben DJshop!!! *g*Meine Empfehlung ist ab dem 3.5.2004 zu den Plattenhändler eures Vertrauens zu rennen und KAUFEN !!! Ein Muss für jeden Deejay
el_real Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Jepp, feine Scheibe... Kenn ich dank Klubby schon länger & durfte aber es net posten... Aber hier is sie nun... Den Bewertungen schließ ich mich den Klubbmaster an...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Klingt echt gut !!! Ich hoffe der Thread wird ned gelöscht *g*
el_real Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Klingt echt gut !!! Ich hoffe der Thread wird ned gelöscht *g*Hoff ich auch... DJ Phil?!
Gast CHB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 jo naja is doch ganz ok.. mehr aber nicht..
Empfohlene Beiträge