italo dj Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 herzlichen glückwunsch auch von mir!! (bin auch 2 fache fam vater)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 herzlichen glückwunsch is ja einer der schönsten sachen wenn mann vater wird
coolestice Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Nochmals Danke an alle für die netten Wünsche! es geht der kleinen und der Mutter sehr gut und ich hoffe, daß Sie beide schon am sonntag wieder nach Hause dürfen! fühle mich sonnst so einsam! Was würd ich denn tun so ganz alleine wenn ich während der Warterei kein GFU hätt?? lgCoolestice
WM1 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Nochmals Danke an alle für die netten Wünsche! es geht der kleinen und der Mutter sehr gut und ich hoffe, daß Sie beide schon am sonntag wieder nach Hause dürfen! fühle mich sonnst so einsam! Was würd ich denn tun so ganz alleine wenn ich während der Warterei kein GFU hätt?? lgCoolestice siehst du, also bist du nie alleine! GFU ist immer da!
Empfohlene Beiträge