coolestice Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Heute um 14:31 bin ich Vater einer süssen 53cm/3,064kg schweren Tochter geworden! Ich freu mich so riesig ich kanns euch gar nicht beschreiben!!Wollte ich einfach lossbringen bevor ich wieder in die Klinik fahre!Hab euch alle Lieb!!!! Heute wircklich jeden!!! See ya
Gast DJ Berni Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Boah!! Meinen Glückwunsch!!Hoffe das Baby is gesund geboren!!
Kilian Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Wow herzlichen Glückwunsch!!!Wie soll sie denn heißen? Sollen wir mal Vorschläge machenoder habt ihr schon einen Namen?
WM1 Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ist ja wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch!!! das musst du genießen, diesen moment gibts nur einmal im leben!
Leinadogal Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Herzlichen Glückwunsch!Wie wär's mit Gigilina?
Dj Phil Lany Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 jeppa!Auch Phil wünscht dem kleinen alles gute auf seinem lebensweg.. und den eltern viel glück das die nachts net so rumschreit*ggWie heisst sie?Gigina? *gNa schmarn...währ toll wenn du noch n nachtrag gibst wie die süße heisst!
CSX Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 GLÜCKWUNSCH und alles Gute! Und viel Spass die nächsten 18 Jahre!
Gast CHB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 meinen glückwunsch ;) die nächsten paar monate werden schlaflose nächte werden
DJ Vega Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 boahh respekt alter. und glückwunsch. freut mich für dich.und giulia oder chiara find ich 2 schöne namen. oder laura, ach was. lass mer das *g*gruß suicida
Gregorek Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Herzlichen Glückwunsch! Ps. Ich bin erst nächste Jahr dran!
coolestice Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Nachtrag: gewicht hab ich falsch gelesen in der eile : Ist 3640 gramm also schwerer als ich gedacht habe! (Hut ab vor meiniger!!!)2tens. Namen haben wir schon ! Die kleine wird Catharina-Maria heisen!Gsund und rund is sie auch also kann mann nur hoffen das es so weitergeht! Danke für eure Guten Wünsche und einen schönen Abend!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 GLÜCKWUNSCH ! DIESES GEFÜHL DAUERT BEI MIR AUCH NED MEHR SO LANGE !!! COOLE SACHE !!!ICH FREU MICH !!!
Gast Forti Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 glückwunsch alter....zia jetzt musste n bissel zeit aufbringen für deine tochter....nicht für gfu.....greetzzzzzzzzzzund nochmalGLÜCKWUNSCH
Jana Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hey, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Freu mich riesig mit dir! Wünsche dir von Herzen, dass die kleine Süße immer gesund bleibt. Genieß die Zeit mit ihr, groß werden sie sehr schnell. Übrigens ein wunderschöner Name!!!
papaya Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hey, von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Muss ein klasse Gefühl sein, sein eigenes Kind im Arm zu halten. Sein eigenes Fleisch und Blut *seufz*. Viel Spaß damit *g* !
Callimera Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. So ein Baby ist was ganz tolles.... Leider werden sie sehr schnell gross und "gehören" dir dann nimmer. Also geniese jede Sekunde die du Zeit hast mit dem Kind und deiner Frau!!!! Übrigens ich finde den Namen wunderschön!
Icon Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 wow herzlichen glückwunsch hehe is sicher unbeschreibliches gefühl vater zu werden
DJane Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Auch von mir noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! Schon süß so ein kleiner Wurm. Wunderschöner Name!
Sheena_74 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Kann mich noch an die Geburt meiner Tochter erinnern, als wäre es gestern gewesen. Und nun ist sie schon so groß, und kommt dieses Jahr zur Schule!Geniesse die Zeit!
Empfohlene Beiträge