belina Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 GEILE SACHE MEINE ITALOTOUR NIMMT KEIN ENDE MOLELLA IST NATÜRLICH PFLICHT!!!!
DJ Tom Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 das gibts ja net, hat er grad drogen zu scih genommen bevor sie das foto gemacht haben???er schaut schon net grad welt aus, aber so schlimm ists auch net!!!
Molella Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Also in die Nachtschicht Innsbruck kommt in den letzten Wochen und Monaten wirklich alles was Rang und Namen hat (Gigi, 2 Mal Gabry Ponte, Groove Coverage, Prezioso, Dj Lasgo)Molella ist für mich natürlich ein Pflichttermin.
Gast DJ Berni Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 @ DJ TomDer Flyer war voriges Jahr genau der gleiche in der Linzer Schicht!Schon ein altes Foto!
coolestice Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Dabei sein will wenn meine kleine Tochter das schon zulässt *gg*
DJ FX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Daniel und ich werden auch aus Wien zu Molella kommen.Werden in einem durchfahren ich hoffe wir schaffen das.Freu mich schon einige von euch kennen zu lernen! @Calli: Kommst du auch?GrüßeDJ FX
Callimera Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hmmm....eher nicht, da am 15. Mai ja Gigi in Brixen ist. Ausser dem kanns sein, dass ich am 15. vormittags arbeiten muss. Mal schauen, vielleicht krieg ichs ja hin.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 das gibts ja net, hat er grad drogen zu scih genommen bevor sie das foto gemacht haben???er schaut schon net grad welt aus, aber so schlimm ists auch net!!! "so schlimm ists auch ned"??!? ... bist dir sicher? der schaut aus des gibts ja ned ... hab mal a minuten lachen müssen nachdem ich des bild gsehn hab *gg*
Berni Hochrainer Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Und wenn ihr rechtzeitig fertig seit, schauts doch noch in die Nachtschicht nach Salzburg - ist gar nicht so weit von INNSBRUCK weg.Da sind wir dann alle vor Ort, also Deep Spirit, Ich, Haiducii, Lance Inc kommen auch usw. ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Hehe jo darüber gibts im übrigen auch einen thread in dieser Section!
Gast Anna Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 juhui molella in ibk da bin i ja glatt froh tirolerin zu sein, nach dem was die letzten paar wochen in der ns ibk los war!!!
sash Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 hey da bin ich ganz stolz das hier meine bilder drin sind!danke berni
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Bitte, sind echt super Fotos geworden!!Mach weiter so!!
sash Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 hey danke wenn mich mal mein chef so loben würde wie du dann hätt ich wieder spass an der arbeit!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 hey danke wenn mich mal mein chef so loben würde wie du dann hätt ich wieder spass an der arbeit! ui ... des klingt ja ned wirklich zufrieden
sash Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 @ dj berniich habe noch molella autogrammkarten übrig brauchste eine? hab ihn gleich mehrere unterschreiben lassen!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Boah das wäre Hammer!!!Hab dir eine PM geschickt!
Empfohlene Beiträge