DJ Phil Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 1. Alavaro Re-Worked2. DJ Andy Garcia Re-Worked3. Original Mix4. Wicked Plastik Re-WorkedLimited Edition Picture Disc (500 Copies only), re-worked by DJ Andy Garcia & Bonito Julio, Alvaro and Wicked Plastic. Plus most wanted Original Version !!!
el_real Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Thread gibts schon! Ja, den Thread gibts schon, 2 Doppelthreads an einem Tag, DJ Phil... Werde den Thread erstma closen, und dann löschen wir das lieber, Mod Kollege...
DJ Phil Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 ok dann zeig mir doch die threads???
Gast DJ Berni Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Wer hat den anderen Thread gelöscht?????Versteh ned warum immer Threads verschwinden????
el_real Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Das frag ich mich auch, der alte Thread hatte über 50 Antworten!!!Ich will hier nix unterstellen, aber es werden andere bestätigen können.... Technofreak hat ihn eröffnet den verschwundenen Thread....
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ich regle das mit Gecki !!! Hab eh schon lange nen Verdacht !!!
el_real Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ich regle das mit Gecki !!! Hab eh schon lange nen Verdacht !!! Ja, Bio tue das...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Jo denn das kann ja ned mehr angehen !!!
Gast technofreak Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 aber ich hab ihn nicht gelöscht!! wär ich ja schön dumm sooon schöner thread o mann!!!! scheiss wixer *g* sorry das musste jetz raus
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Hast du vollkommen Recht !!! Naja wir werden schon dahinter kommen !
el_real Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 aber ich hab ihn nicht gelöscht!! wär ich ja schön dumm sooon schöner thread o mann!!!! scheiss wixer *g* sorry das musste jetz raus Ja, da kann ich Dir auch vollkommen recht geben.... Wir werden ihn schon finden.....
Empfohlene Beiträge