belina Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hab einen eintrag in gigis forum gefunden-> es geht darum das da forum einträge von sandros forum gepostet werden und die gigifans nicht sonderlich angetan davon sind, aber warum??http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11477bitte klärt mich auf ich möchte auch wissen, was der böse sandro gemacht hat!!!
Ali Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 habe kein einziges wort über sandro cosmic finden können im beitrag......
belina Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 habs grad edit müßte wieder gehn!!!gigi sagt auch was dazu!
Ali Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 der sandro schreibt in seinem forum:hallo, bald erscheint meine neue single..... ich hoffe sie gefällt euch....bla bla blada antwortet einer, daß ihm das lied nicht gefällt und er viel vom gigi gelernt hatda antwortet ihm der sandro ein wenig (naja...) zornig. und er schreibt auch daß seit er sich vom gigi getrennt hat viel besser lebt, weil er nicht nur den typ kennt sondern auch die person....der gigi antwortet ihm: tut mir leid so etwas von dir lesen zu müssen, aber ich wünsche dir trotzdem nur das besteund da antwortet der sandro wieder, daß er absolut nichts gegen gigi hat und viele das immer nur mißverstehen.so
el_real Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 der sandro schreibt in seinem forum:hallo, bald erscheint meine neue single..... ich hoffe sie gefällt euch....bla bla blada antwortet einer, daß ihm das lied nicht gefällt und er viel vom gigi gelernt hatda antwortet ihm der sandro ein wenig (naja...) zornig. und er schreibt auch daß seit er sich vom gigi getrennt hat viel besser lebt, weil er nicht nur den typ kennt sondern auch die person....der gigi antwortet ihm: tut mir leid so etwas von dir lesen zu müssen, aber ich wünsche dir trotzdem nur das besteund da antwortet der sandro wieder, daß er absolut nichts gegen gigi hat und viele das immer nur mißverstehen.so Aha, danke für die interessanten Infos... Viel Spaß noch beim Posten @Ali...
Empfohlene Beiträge